j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2013 ziemlich genau das, was im vertrag steht, passt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2013 bei mir steht auch UPC Broadband Gmbh, bei dir nur UPC Rein theoretisch sollte es bei mir auch um vielfaches schneller gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) geht bei euch checkfelix? bei mir ladets ewig und es kommt nix bearbeitet 6. Januar 2013 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2013 geht bei euch checkfelix? bei mir ladets ewig und es kommt nix Hab erst vorgestern einen Flug gebucht, checkfelix hast da auch schon vergessen können. Nach 20 Minuten Ladezeit ist dann mal was daherkommen, geh gleich auf skyskanner.at. Dort hast es gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2013 Sind 5 Mb/s Up- und Downloadgeschwindigkeit in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Up ja, down nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn's eine Standleitung ist, ist's okay. Ansonsten eher gaga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2013 Brauche ein Geburtstagsgeschenk zum 18er für einen Freund bis Freitag Abend, der junge will außer FIFA 13 nichts auf der ps3 spielen Habt ihr Vorschläge? Wir teilen uns das Geschenk zu zweit also so 60€ Obergrenze sag ich jetzt mal grob geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2013 Wir teilen uns das Geschenk zu zweit also so 60€ Obergrenze sag ich jetzt mal grob geschätzt Halbe Stunde eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2013 Halbe Stunde eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Von euren Werten kann ich nur träumen. bearbeitet 6. Januar 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2013 TA muss ja der größte scheiss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2013 hier auch upc - das normale paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Januar 2013 TA muss ja der größte scheiss sein Denk ich mir auch langsam, einzig der Ping ist fürs Gesamtpaket immer ganz gut, aber iwie komm ich mir ein bisschen betrogen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts