Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat wer ehrfahrungen mit solchen Jobs/Jobangebote: "Junge Mitarbeiter ab 18 für Firma in GER gesucht, Anfangsverdienst 2400€ - Starthilfe Zimmer usw. " Stehen 2 Nummern dabei, Handy und 0800.... Reine Abzocke oder lasst sich da wirklich Geld verdienen? Inserat heute in der Heute gsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat wer ehrfahrungen mit solchen Jobs/Jobangebote: "Junge Mitarbeiter ab 18 für Firma in GER gesucht, Anfangsverdienst 2400€ - Starthilfe Zimmer usw. " Stehen 2 Nummern dabei, Handy und 0800.... Reine Abzocke oder lasst sich da wirklich Geld verdienen? Inserat heute in der Heute gsehen... Sind Keilerjobs in der Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2012 Suche die Aufstellung vom Spiel Ungarn-Österreich am 23.5.1937 Hat jemand eine Ahnung wo ich sie finde? http://www.austriasoccer.at/dataold/lsp/1937/s1937_04.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Dezember 2012 http://www.austriasoccer.at/dataold/lsp/1937/s1937_04.htm Coole Seite. Dankeschön !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat ausser mir schon jemand im ASB dide Meldung "supspicious activitiy, to confirm you are human click the dog" bekommen wo man dann aus 3 gezeichneten tieren den Hund anklicken musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat ausser mir schon jemand im ASB dide Meldung "supspicious activitiy, to confirm you are human click the dog" bekommen wo man dann aus 3 gezeichneten tieren den Hund anklicken musste? Jo, hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Dezember 2012 Jo, hier. Ich verstehe, suspicious Admiraner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab jtagger dafür mal verwendet, hat mir von den vielen Tools am besten gefallen, auch wenn es auch teilweise ein wenig schwer zu bedienen ist. Danke, aber ich hab recht viele Dateien zum umbenennen, wenns "schwer zu bedienen" is, is es wohl das falsche Programm. Soll damit ja schneller gehen, nicht langsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat wer ehrfahrungen mit solchen Jobs/Jobangebote: "Junge Mitarbeiter ab 18 für Firma in GER gesucht, Anfangsverdienst 2400€ - Starthilfe Zimmer usw. " Stehen 2 Nummern dabei, Handy und 0800.... Reine Abzocke oder lasst sich da wirklich Geld verdienen? Inserat heute in der Heute gsehen... Also wenn nicht dabeisteht was du machen sollst wär ich skeptisch. Generell gilt, was zu gut ist um wahr zu sein, ist nicht wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich möchte mir morgen endlich einen WLAN-Router zulegen und auch einen passenden Vertrag dazu finden. Hat da wer brauchbare Vorschläge und Tipps? Ich bräuchte sehr schnelles, wenn möglich unlimitiertes Internet, da ich auch meine XBOX endlich online spielen will, wäre ein nicht-gedrosseltes Internet wohl von Vorteil. Hat die ASB-Gemeinde da brauchbare Tipps bzw. konkrete Vorschläge bzgl. Verträge? Ich kenn mich da zugevebenermaßen überhsupt nicht aus und bin für jede Hilfe dankbar. Nur die Sache mit XBOX Live ist mir ein Bedürfnis. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2012 was hat ein wlan-router mit internet-vertrag zu tun? du schaffst dir für zu hause internet an und seperat einen router deiner wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 was hat ein wlan-router mit internet-vertrag zu tun? du schaffst dir für zu hause internet an und seperat einen router deiner wahl. Kenn' mich wie gesagt null aus. Mein derzeitiges Internet ist so ein oasch Stick von A1 (Mobile Connect) und das Teil geht gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2012 es gibt internet-provider, die dir auch an wlan-router dazu geben, musst dich bei den angeboten umschauen. weil nur weilst da einen router zum a1-stick dazukaufst, wird die verbindung für xbox-live net autom besser. ganz im gegenteil. als ich das letzte mal schaut, war sogar eine gewisse mindestgeschwindigkeit vorraussetzung um zum xb-netzwerk zu verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 Hat ausser mir schon jemand im ASB dide Meldung "supspicious activitiy, to confirm you are human click the dog" bekommen wo man dann aus 3 gezeichneten tieren den Hund anklicken musste? hatte ich auch gerade, danach hat meine Forefront Security jedoch gleich eine Meldung gebracht. Also sollte man wohl eher mal schaun, ob man das iwie wegklicken kann, wirkt net sehr vertrauenswürdig. Danke, aber ich hab recht viele Dateien zum umbenennen, wenns "schwer zu bedienen" is, is es wohl das falsche Programm. Soll damit ja schneller gehen, nicht langsamer sonst kannst es mal mit mp3Tag versuchen. Ich bin ganz zufrieden damit. Kommt ihr in die Kabine oder in den abseits.at-Channel rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Hostel-Reihe is sehr gut: http://www.wombats-h...ls.com/de/wien/ Hat 3 in Wien, wobei das am Naschmarkt am besten is. Ruf mal durch, grundsätzlich kann man dort sehr spontan buchen, Silvester is halt so eine Gschichte. Danke dir und auch allen anderen, danke für die hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten . Hab mich jetzt allerdings gegen eine Unterkunft entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts