der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

weiss jemand ob am hbf in salzburg schließfächer gibt?

Bin mir zu 99% sicher. Normalerweise gibts die immer, trau es mir wegen des Umbaus aber nicht zu 100% sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich brauch ein stalking Profil auf facebook. Wie geh ich am besten vor?

Hab dem User "Facebook" schon unzählige pm's geschrieben. Antwortet nicht :fuckthat:

neues e-mail konto erstellen, dann neues fb profil machen, dieses dann aktivieren mit der e mail.

am besten paar fotos raufladen und alles brav ausfüllen.

pinnwand etc. sollte verborgen sein...

ist recht lustig wenn man nachrichten oder anfragen von "personen" bekommt die als profilbild bzw auch im album.fotos mit 150x150 drin haben oder irgendwelche google weibern, und dann steht a nu dabei das die sich heut regisitriert haben, 0 freunde haben... :fuckthat:

aber es gibt leute die glauben das die person echt ist :fuckthat:

vllt finde ich das profil wieder...war aber mit verschiedensten emo-google bilder bestückt mit kommentaren: kimberly du bist sooo hübsch, hoffe wir können uns mal sehen etc.

aber da kann ich noch lange schreiben

einfach :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

weiss jemand ob am hbf in salzburg schließfächer gibt?

Gibts. Wegen des Umbaus sind sie aber am Bahnhofvorplatz (Südtiroler-Platz) untergebracht, direkt vor dem Haupteingang zum Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

neues e-mail konto erstellen, dann neues fb profil machen, dieses dann aktivieren mit der e mail.

am besten paar fotos raufladen und alles brav ausfüllen.

pinnwand etc. sollte verborgen sein...

ist recht lustig wenn man nachrichten oder anfragen von "personen" bekommt die als profilbild bzw auch im album.fotos mit 150x150 drin haben oder irgendwelche google weibern, und dann steht a nu dabei das die sich heut regisitriert haben, 0 freunde haben... :fuckthat:

aber es gibt leute die glauben das die person echt ist :fuckthat:

vllt finde ich das profil wieder...war aber mit verschiedensten emo-google bilder bestückt mit kommentaren: kimberly du bist sooo hübsch, hoffe wir können uns mal sehen etc.

aber da kann ich noch lange schreiben

einfach :fuckthat:

Bei mir hat nur ein Mal jemand durchschaut, dass ich ein Fake Profil habe. Und das war eine, die ich eigentlich nur adden wollte, damit meine eigentlichen Stalking Opfer nicht misstrauisch werden, weil ich noch keine Freunde habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wie würdet ihr den spruch "ein guter stolperer fällt nicht hin" deuten?

ich würde als guten stolperer jemanden bezeichnen, der sich halt mehr oder weniger durchs leben/schule usw mogelt aber nie fällt, weil er immer wieder einen weg findet, wies weiter geht.

in der schule würde ich sagen: eine faule sau, die nur das mindeste macht, um durchzukommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Paketversand nach Barcelona:

(Holde hat sich was vom Mango bestellt, Versand her war gartis, zurück anscheinend nicht, den muss man wohl brennen....)

Post oder Hermes/DHL und Co.? Was is günstiger, die haben ja irgendwann letztes Jahr glaub ich die Preise umgestell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würde als guten stolperer jemanden bezeichnen, der sich halt mehr oder weniger durchs leben/schule usw mogelt aber nie fällt, weil er immer wieder einen weg findet, wies weiter geht.

in der schule würde ich sagen: eine faule sau, die nur das mindeste macht, um durchzukommen ;)

Ah ein wurschtler, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was bedeutet das "IG-L" unter manchen geschwindigkeitsbeschränkungen auf der autobahn?

immissionsschutzgesetz luft. also geschwindigkeitsbegrenzung wegen feinstaub, hat aber mWn keine rechtswirksamkeit. oder irr ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

1 Sek google und du wüsstest es bald :davinci:

IG-L heisst “Immissionsschutzgesetz-Luft”. Darunter versteht man in erster Linie eine Einführung des Grenzwertes für Feinstaub und anderseits einen Grenzwert für Stickstoffdioxid. Und damit diese Grenzwerte nicht überschritten werden (EU-Verordnung) muss man hin und wieder bestimmte Geschwindigkeiten fahren, damit diese Werte klein gehalten werden. Gut in der Theorie… Praxis? Auf wiedersehen.

TLDR: Sollst wohl bei bestimmten Strecken langsamer fahren, wegen der Feinstaub-Belastung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

fuck google!! dann würde der thread hier aussterben, außerdem is so viel bequemer UND vllt haben jetzt viele andere ASBler endlich eine antwort auf diese frage erhalten, die ihnen schon lange auf der zunge liegt!? weiß mans???

thx 4 erklärung ;)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Keine Wichtige Frage, trotzdem such ichs schon des längeren.

Hab mal so ein Online Browsergame gespielt. Das ganze war in der Gegenwart, und man hatte halt Soldaten, Panzer, Flugzeuge etc. Resourcen gabs halt Öl, Dollar, und noch 1-2 Gschichtln.

Jetzt find ich das aber absolut nimmer. Ratlos: Kennt jemand so ein Spiel?

Whs spiel ichs 3 Tage und dann eh nimmer, aber egal. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag