der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

AD is mit kommentar für gehörlose afaik

Hab ich auch schon überlegt, aber wofür steht denn die Abkürzung.

Meinst du nicht sehbehinderte? Mir ist nämlich aufgefallen, (da ich orf nur für Fußball und dann nur die tvthek nutze) dass die Kommentatoren ungewöhnich unnervig sind... :D werd vergleichen heut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo zum Teufel bekommt man die Blend a med White Stripes? Früher gab es die beim Merkur. War heute bei 3 Merkur Märkten, 2 Bipa und einem DM. Keiner hat's. Schlecker/Dayli habe ich noch nicht versucht. Amazon hat es, aber kann ja nicht zeilführend sein, das bei einem Händler in D zu bestellen. Apotheke eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ich auch schon überlegt, aber wofür steht denn die Abkürzung.

Meinst du nicht sehbehinderte? Mir ist nämlich aufgefallen, (da ich orf nur für Fußball und dann nur die tvthek nutze) dass die Kommentatoren ungewöhnich unnervig sind... :D werd vergleichen heut ...

Audio Dub glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad "Wer wird Millionär" gesehen und da war die Millionenfrage bei der Promi Show, wie lang 1 Mio. länglich aneinandergereihte menschliche Spermien in etwa sind. Zur Auswahl standen 50 Meter und so lang wie ein Zahnstocher.

Angeblich sind es 50 Meter, was ich mir einfach nicht vorstellen kann, denn bei einem Samenerguss kommen laut Wikipedia ein paar Millionen heraus. Selbst wenn ich das komplett in die Länge ziehe komm ich nie auf 50 Meter. Und selbst wenn, enthält das ja wesentlich mehr als 1 Mio... Komisch oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag