Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 nennt sich success kid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 danke.. Der Toby hat da mal eines mit Rapid gemacht.. das hast ned zufällig zur Hand oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 Schaut irgendwie aus wie der junge Toni Soprano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 das habe ich zwar nicht gemeint aber da gibts sogar eins mit Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 Diese Dinge kannst mit nem Meme Generator einfach selbst machen, ist jetzt keine große Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 danke.. Der Toby hat da mal eines mit Rapid gemacht.. das hast ned zufällig zur Hand oder? nein, mir ist nur dieses bild sofort dazu eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 Diese Dinge kannst mit nem Meme Generator einfach selbst machen, ist jetzt keine große Aufgabe. habs schon gesehen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. November 2012 Was ist der Unterschied zwischen "Sendung X" und "Sendung X (AD)" in der ORF Mediathek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2012 Was ist der Unterschied zwischen "Sendung X" und "Sendung X (AD)" in der ORF Mediathek? AD is mit kommentar für gehörlose afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. November 2012 AD is mit kommentar für gehörlose afaik Hab ich auch schon überlegt, aber wofür steht denn die Abkürzung. Meinst du nicht sehbehinderte? Mir ist nämlich aufgefallen, (da ich orf nur für Fußball und dann nur die tvthek nutze) dass die Kommentatoren ungewöhnich unnervig sind... werd vergleichen heut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Wo zum Teufel bekommt man die Blend a med White Stripes? Früher gab es die beim Merkur. War heute bei 3 Merkur Märkten, 2 Bipa und einem DM. Keiner hat's. Schlecker/Dayli habe ich noch nicht versucht. Amazon hat es, aber kann ja nicht zeilführend sein, das bei einem Händler in D zu bestellen. Apotheke eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2012 Hab ich auch schon überlegt, aber wofür steht denn die Abkürzung. Meinst du nicht sehbehinderte? Mir ist nämlich aufgefallen, (da ich orf nur für Fußball und dann nur die tvthek nutze) dass die Kommentatoren ungewöhnich unnervig sind... werd vergleichen heut ... Audio Dub glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2012 Meinst du nicht sehbehinderte? jo eh kA was die abkürzung heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Audiodeskription 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2012 Ich hab grad "Wer wird Millionär" gesehen und da war die Millionenfrage bei der Promi Show, wie lang 1 Mio. länglich aneinandergereihte menschliche Spermien in etwa sind. Zur Auswahl standen 50 Meter und so lang wie ein Zahnstocher. Angeblich sind es 50 Meter, was ich mir einfach nicht vorstellen kann, denn bei einem Samenerguss kommen laut Wikipedia ein paar Millionen heraus. Selbst wenn ich das komplett in die Länge ziehe komm ich nie auf 50 Meter. Und selbst wenn, enthält das ja wesentlich mehr als 1 Mio... Komisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts