der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
loewinger schrieb vor 11 Stunden:

Eh, aber das geht mit dem Ding eben nicht. Da bräuchtest ja eine zweite Lichtschranke zum Auslösen direkt am Start.

Der gepostete Link war nur ein Beispiel des Systems. Auf AliExpress gibt's welche mit zwei Lichtschranken, was auch in einem Video demonstriert wird.

ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Wie alt sind denn die Kinder?

Gegebenenfalls die Lichschranke so anordnen dass es eben nicht so leicht ist da reinzuschauen?
Auslösen tuts ja auf Fußhöhe auch 

So ab 6 aufwärts und es ist wahrscheinlich eh eine unbegründete Sorge. 

Darauf wird's wohl hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir würden bei unsere Wohnung gerne Rollläden anbringen, dafür braucht es ja die Einwilligung der anderen Miteigentümer. Wie ist da die aktuelle Vorgabe in NÖ? Brauch ich weiterhin die Zustimmung von 100%?

Bilde mir ein, dass das etwas einfacher wurde, aber vll verwechsle ich da jetzt etwas. 

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Grüß euch,

kauft jemand von euch öfters bei Billa ein? Hätte 2x 500€ Gutschein aus meinen Überstunden. Da ich nie bei Billa einkaufe würde ich sie an ASBler günstiger hergeben.

Fotos und Infos per PN

Lg

wenn nicht erwünscht bitte löschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Icerain schrieb vor 7 Stunden:

Wir würden bei unsere Wohnung gerne Rollläden anbringen, dafür braucht es ja die Einwilligung der anderen Miteigentümer. Wie ist da die aktuelle Vorgabe in NÖ? Brauch ich weiterhin die Zustimmung von 100%?

Bilde mir ein, dass das etwas einfacher wurde, aber vll verwechsle ich da jetzt etwas. 

Danke im Voraus.

ist dem so!? rolladen braucht sowas glaub ich nicht, zumindest hat mich noch keiner meiner nachbarn danach gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag