wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Patrax Jesus schrieb Gerade eben: deiner? na spaß - danke für den tipp Wärst sicher nicht der erste der das probiert ich Stells mir kühl vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: möchte mich für die kommenden hitzewellen rüsten und werde mir sonnenschutzfolien besorgen für insgesamt 9 fenster. der kostenvoranschlag liegt bei ca 1000€, material + montur. findet ihr das preis/leistungstechnisch ok oder kennt ihr noch preisgünstigere wo die qualität passt? So etwas macht man selber. 1k pffh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar mazunte schrieb vor 1 Minute: So etwas macht man selber. 1k pffh ... ich hab zwei linke hände zunti und an schweissausbruch wenn ich was zamschrauben muss. wenn dann noch luftlöcher entstehen oder die folie nicht gscheit sitzt, hätt ich nichtmal garantie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: ich hab zwei linke hände zunti und an schweissausbruch wenn ich was zamschrauben muss. wenn dann noch luftlöcher entstehen oder die folie nicht gscheit sitzt, hätt ich nichtmal garantie Kennst ned jemanden aus Stinatz? Du schaust also lieber den Haklern zu beim Fluchen? Okay; Schon verstanden und eigentlich eh schon unabkömmlich wenn der sch* Sommer angeht. Zumal Dir auch keiner reinsehen kann von den Neugierigen rund um und da gibt es immer wieder welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar mazunte schrieb vor 3 Minuten: Kennst ned jemanden aus Stinatz? Du schaust also lieber den Haklern zu beim Fluchen? Okay; Schon verstanden und eigentlich eh schon unabkömmlich wenn der sch* Sommer angeht. Zumal Dir auch keiner reinsehen kann von den Neugierigen rund um und da gibt es immer wieder welche. für 9 fenster lass ich gern andere fluchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: möchte mich für die kommenden hitzewellen rüsten und werde mir sonnenschutzfolien besorgen für insgesamt 9 fenster. der kostenvoranschlag liegt bei ca 1000€, material + montur. findet ihr das preis/leistungstechnisch ok oder kennt ihr noch preisgünstigere wo die qualität passt? Wie schauts mit diesen Fensterfolien eigentlich mit Pflanzen aus? Sterben die dann still und leise, weils nicht mehr die notwendige Bestrahlung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar HMF schrieb Gerade eben: Wie schauts mit diesen Fensterfolien eigentlich mit Pflanzen aus? Sterben die dann still und leise, weils nicht mehr die notwendige Bestrahlung bekommen? guter punkt! da ich daheim nur schattengewächse habe is ma aber ehrlichgesagt egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Februar Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: möchte mich für die kommenden hitzewellen rüsten und werde mir sonnenschutzfolien besorgen für insgesamt 9 fenster. der kostenvoranschlag liegt bei ca 1000€, material + montur. findet ihr das preis/leistungstechnisch ok oder kennt ihr noch preisgünstigere wo die qualität passt? dunkeln die folien nur ab oder blockieren die auch die infrarote strahlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar Oldergod schrieb vor 3 Minuten: dunkeln die folien nur ab oder blockieren die auch die infrarote strahlung? es gibt verschiedene arten: https://www.sonnenschutzfolien.at/sonnenschutz/sonnenschutzfolien/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI_tyEgqTmiwMVLzgGAB3T-CxlEAAYASAAEgJka_D_BwE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Februar Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten: es gibt verschiedene arten: https://www.sonnenschutzfolien.at/sonnenschutz/sonnenschutzfolien/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI_tyEgqTmiwMVLzgGAB3T-CxlEAAYASAAEgJka_D_BwE ich konnte auf die schnelle hier nichts zu ir-strahlung finden. infrarotstrahlung transportiert die wärmeenergie und muss für deinen zweck geblockt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. März Alfies und Gurkerl liefern Bier doch kalt oder? Muss man das irgendwo auswählen oder kommen die ohnehin immer kalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. März Neocon schrieb vor 2 Stunden: Alfies und Gurkerl liefern Bier doch kalt oder? Muss man das irgendwo auswählen oder kommen die ohnehin immer kalt? Bei Alfies musst du glaub ich auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 6. März Neocon schrieb vor 6 Stunden: Alfies und Gurkerl liefern Bier doch kalt oder? Muss man das irgendwo auswählen oder kommen die ohnehin immer kalt? Wenn ich wo eingeladen bin, bring ich eigentlich immer eine eingekühlte Kiste mit. Ungefragt! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März Gurkerl schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich wo eingeladen bin, bring ich eigentlich immer eine eingekühlte Kiste mit. Ungefragt! Passt, dann heute ab 19 Uhr EC-Konferenz und Rapid. Adresse kommt per PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 6. März Neocon schrieb vor 11 Stunden: Passt, dann heute ab 19 Uhr EC-Konferenz und Rapid. Adresse kommt per PN. Damit ich des durchdruck muss i die Kiste alleine trinken! Ich bring zwei mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts