Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: HOLY Hydration hat kein zugesetztes Koffein. Dann hab ich halt nur diesen Mix aus Energydrink und Isotonicdrink gesehen, dort gibt's Koffein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Ich halte das für eine beinahe lebenswichtige Frage. Ich bin jetzt zarte 39, und hör heute zum ersten mal, dass Wiener "am Land" a.k.a Westösterreich als Mundl bezeichnet werden. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Februar Hier in Salzburg kann ich das bestätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Februar Ich kann das sogar fürs Wiener Umland bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Februar das hätte ich in meinem tiroler umfeld noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Februar Anonymer Thomas schrieb vor 16 Stunden: Ich halte das für eine beinahe lebenswichtige Frage. Ich bin jetzt zarte 39, und hör heute zum ersten mal, dass Wiener "am Land" a.k.a Westösterreich als Mundl bezeichnet werden. Stimmt das? das is auch im burgenland der fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar Iniesta schrieb vor 2 Stunden: das is auch im burgenland der fall. na es hobts as nedig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar @GRENDEL @Iniesta@Khecari Grad gefunden im Internet. dazu gehört ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: @GRENDEL @Iniesta@Khecari Grad gefunden im Internet. dazu gehört ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Oldergod schrieb vor 10 Stunden: das hätte ich in meinem tiroler umfeld noch nie gehört. ihr Tiroler seid ja auch netter Ironischerweise haben alle Tiroler die ich gefragt hab ob es stimmt dass der Spruch "Bischt a Tiroler bischt a Mensch, bischt a Weana bischt a Orsch" alltäglich ist gesagt, dass sie den kennen aber keiner benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Februar Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: ihr Tiroler seid ja auch netter Ironischerweise haben alle Tiroler die ich gefragt hab ob es stimmt dass der Spruch "Bischt a Tiroler bischt a Mensch, bischt a Weana bischt a Orsch" alltäglich ist gesagt, dass sie den kennen aber keiner benutzt Ok Mundl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Februar Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: @GRENDEL @Iniesta@Khecari Grad gefunden im Internet. dazu gehört ihr @oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar Bzgl Klima in der Eigentumswohnung. Man braucht ja die Zustimmung aller Parteien im Haus. Die aktive Zustimmung ist aber nur nötig wegen der Kernlochbohrung, und nicht wegen des Klimagerätes an sich ( sofern es nicht sichtbar montiert wird) oder täusche ich mich da? Bzgl lautstärke gibt es sowieso Richtlinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) mazunte schrieb vor 5 Stunden: na es hobts as nedig! zruck ins tol mit dir, du goschata tiroler. Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: @GRENDEL @Iniesta@Khecari Grad gefunden im Internet. dazu gehört ihr ich werd mal schaun ob ich da noch bilder vom mundl-doppelhalter aus mattersburg-zeiten noch find. da hab's den edmund im dreckigen ruderleiberl und durchgestrichen wie bei 1 straßenverkehr-verbotsschild. glaub das hatten wir sowohl mit grünem als auch mit lilanem unterhemd. darunter dann der schöne text: "edmund merda!" muss mal wen von den leuten von früher anschreiben. die gehen ja mittlerweile alle zum basketball. bearbeitet 17. Februar von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: ihr Tiroler seid ja auch netter Ironischerweise haben alle Tiroler die ich gefragt hab ob es stimmt dass der Spruch "Bischt a Tiroler bischt a Mensch, bischt a Weana bischt a Orsch" alltäglich ist gesagt, dass sie den kennen aber keiner benutzt gilt nur für südtiroler! https://www.instagram.com/buonomemes/reel/DFS-7oCASs-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts