humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2012 was passiert, wenn man vom abstoß aus ein eigentor schiesst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Zwar keine wichtige Frage, aber eine, die mir beim Begutachten des U21-Kaders durch den Kopf geschossen ist. Sind die beiden U21-Kainz verwandt? Brüder scheidet aus, außer sie sind zweieiige Zwillinge und die Mutter hatte eine 7 Tage Geburt. Aber von der Gegend stammen sie offenbar aus ungefähr demselben Raum ... Cousins? Oder einfach wildfremd? bearbeitet 22. Februar 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) was passiert, wenn man vom abstoß aus ein eigentor schiesst? aber interessant: http://www.youtube.com/watch?v=vpAQwBYcviU bearbeitet 22. Februar 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 was passiert, wenn man vom abstoß aus ein eigentor schiesst? du wirst von der Mentalita Fraktion erschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2012 ... Also wo der Tormann da den Ball berührt haben soll, sieht wohl auch nur der Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Februar 2012 Die Regel ist eigentlich ziemlich einfach. Dann gibt es indirekten Freistoß, wo der Keeper den Ball aufgenommen hat. Wie ist das mit den 9,15m Mauerabstand, wenn der Tormann den Ball im Fünfer bzw. weniger als 9,15m vor dem Tor aufnimmt. Wird der Freitstoß dann immer aus 9,15m Entfernung geschossen oder ist dann diese Regel außer Kraft gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2012 Wie ist das mit den 9,15m Mauerabstand, wenn der Tormann den Ball im Fünfer bzw. weniger als 9,15m vor dem Tor aufnimmt. Wird der Freitstoß dann immer aus 9,15m Entfernung geschossen oder ist dann diese Regel außer Kraft gesetzt? Ball wird dort aufgelegt, wo das Vergehen stattgefunden hat und die Mauer postiert sich auf der Linie. Keine Ahnung ob regeltechnisch gedeckt, aber so habe ich das schon öfter selber miterlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2012 @flana: inneralb des 5-meterraums darf allerdings kein indirekter freistoße geschossen werden. so, zu meiner frage: ich hab jetzt recherchiert, dass es eckball geben müsste. kann das jemand verifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 Wie ist das mit den 9,15m Mauerabstand, wenn der Tormann den Ball im Fünfer bzw. weniger als 9,15m vor dem Tor aufnimmt. Wird der Freitstoß dann immer aus 9,15m Entfernung geschossen oder ist dann diese Regel außer Kraft gesetzt? wenn ein torhüter einen regelverstoß begeht, der 9.15m oder kürzer von der torlinie entfernt ist, dann muss die mauer immer auf die torlinie. der indirekte freistoß wird immer dort ausgeführt, wo das vergehen begangen wurde. so hätte ich es in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2012 @flana: inneralb des 5-meterraums darf allerdings kein indirekter freistoße geschossen werden. Interessant, habe ich nicht gewusst. Wo wird der Ball aufgelegt, wenn ein indirekter Freistoß im Fünfer zu geben wäre? Gerade bei so kurzen Distanzen kommts ja doch erheblich darauf an, von wo ich mich versuchen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2012 Interessant, habe ich nicht gewusst. Wo wird der Ball aufgelegt, wenn ein indirekter Freistoß im Fünfer zu geben wäre? Gerade bei so kurzen Distanzen kommts ja doch erheblich darauf an, von wo ich mich versuchen darf. Ein indirekter Freistoß für die Angreifer, der innerhalb des Fünf-Meter-Raums verhängt wurde, muss von dem Punkt der Linie, die parallel zu der Torlinie verläuft, ausgeführt werden. Ein Schiedsrichterball wird dann auf dem Punkt des Fünf-Meter-Raums ausgeführt, der dem vorherigen Ort des Balles am nächsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Februar 2012 danke für die info... also 9.15m außer kraft und keine indirekten freistöße im 5er... wieder etwas dazugelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2012 ein fussball-regel-thread wär interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Februar 2012 ein fussball-regel-thread wär interessant den sollten wir aber im Fußball im Allgemeinen aufmachen, denn OT ist das ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2012 den sollten wir aber im Fußball im Allgemeinen aufmachen, denn OT ist das ja nicht! wurde gerade eröffnet. ich hoffe nur, dass er gut besucht ist. der off-topic-bereich wird ja doch mehr frequentiert als der fussball-im-allgemeinen-bereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts