Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand Ahnung was das auf meinen Rolläden ist? Bin im zweiten Stock und sehe es nicht deutlich. Auch wenn ich den Rolladen rauf und runter rolle bleibt das Gebilde unverändert. Für mich schaut das aus wie irgendwelche abgelegte Eier von irgendeinem grauslichen Viech Tippe auf eine Wespenart. Kann es zwar auf dem Foto nicht zu 100 % sagen, aber sowas hatte ich auch schon. Waren damals Wespen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Aegis schrieb vor 1 Minute: Tippe auf eine Wespenart. Kann es zwar auf dem Foto nicht zu 100 % sagen, aber sowas hatte ich auch schon. Waren damals Wespen Danke.... sowas ähnliches denke ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Danke.... sowas ähnliches denke ich mir auch Würd versuchen die recht bald wegzubringen. Sonst glaubens eppa noch das passt für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Würd versuchen die recht bald wegzubringen. Sonst glaubens eppa noch das passt für dich Ja...muss ich mir eine ordentliche Leiter besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Ja...muss ich mir eine ordentliche Leiter besorgen Nix Leiter... https://www.amazon.de/GLORIA-Thermoflamm-Professional-Unkraut-Flächenbrenner/dp/B004SO2KE8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1528204503&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Flammenwerfer&dpPl=1&dpID=312MYRAabLL&ref=plSrch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) altus. schrieb vor 9 Minuten: Nix Leiter... https://www.amazon.de/GLORIA-Thermoflamm-Professional-Unkraut-Flächenbrenner/dp/B004SO2KE8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1528204503&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Flammenwerfer&dpPl=1&dpID=312MYRAabLL&ref=plSrch Da fackle ich ja meinen Rolladen ab. Ich werde morgen mal mit dem Foto zur Feuerwehr gehen, die sind eh gleich ums Eck...mal schauen was die sagen.. bearbeitet 5. Juni 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Da fackle ich ja meinen Rolladen ab. Ich werde morgen mal mit dem Foto zur Feuerwehr gehen, die sind eh gleich ums Eck...mal schauen was die sagen.. Wie uncool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Da fackle ich ja meinen Rolladen ab. Ich werde morgen mal mit dem Foto zur Feuerwehr gehen, die sind eh gleich ums Eck...mal schauen was die sagen.. Brauchst nicht vorbei gehen, ruf einfach an: 122 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 49 Minuten: Da fackle ich ja meinen Rolladen ab. Ich werde morgen mal mit dem Foto zur Feuerwehr gehen, die sind eh gleich ums Eck...mal schauen was die sagen.. Ist die Feuerwehr Mädchen für alles? Dafür gibt's Gewerbetreibende, kosten dann etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2018 rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Ist die Feuerwehr Mädchen für alles? Dafür gibt's Gewerbetreibende, kosten dann etwas. Brennt eh so selten, sollen was hackeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 rapidwien21 schrieb vor 51 Minuten: Ist die Feuerwehr Mädchen für alles? Dafür gibt's Gewerbetreibende, kosten dann etwas. Ruhig Blut.....Ich hab eh geschrieben dass ich nur mal hinschaue und frage was das sein kann und vielleicht ein paar Tipps einhole. Habe nicht gesagt dass ich einen Einsatz von ihnen beanspruche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Ist die Feuerwehr Mädchen für alles? Dafür gibt's Gewerbetreibende, kosten dann etwas. Also bei uns macht das die Feuerwehr liebend gerne! Dazu kriegt jeder ein Bierli, bisal tratschen und erledigt ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2018 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Ist die Feuerwehr Mädchen für alles? Dafür gibt's Gewerbetreibende, kosten dann etwas. Feuerwehr hat sogar eigene Imker für Bienen, um Wespen kümmern sie sich auch, ist nicht unüblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Vorallem sind doch Wespen sogar geschützt und dürfen glaub ich nichtmal ohne weiteres entfernt oder umgebracht werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Ruhig Blut.....Ich hab eh geschrieben dass ich nur mal hinschaue und frage was das sein kann und vielleicht ein paar Tipps einhole. Habe nicht gesagt dass ich einen Einsatz von ihnen beanspruche. Leiter + Staubsauger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts