LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2016 Wieviel Fahrscheine brauch ich von der Stadtgrenze nach gloggnitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juni 2016 Wieviel Fahrscheine brauch ich von der Stadtgrenze nach gloggnitz? Wenn du mit dem Zug fährst kannst du eh einfach das Ziel eingeben.Wenn du noch eine Streifenkarte hast, dann brauchst schonmal bis Neustadt 4. den Rest weiß ich nicht. Da ausse fahr ich nur mim Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2016 ok dann zahl ichs "normal" danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juni 2016 Mietglieder hört sich natürlich sehr gut an! Oida, bist du deppat Selbstmemo: Niemals posten während eines Telefonates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Noch geiler wäre nur Mietglida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2016 Wer kennt es nicht? Dieses ab und an auftauchende Verlangen nach einem Mietglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2016 Oida, bist du deppat Selbstmemo: Niemals posten während eines Telefonates möcht garned wissen, um was es bei dem telefonat gangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Juni 2016 möcht garned wissen, um was es bei dem telefonat gangen is Na um mietglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2016 In der obersten Zeile auf deinen Nick klicken und dann ignorierte Mietglieder.ich quote es mal dass admirafan es lesen kann, da er dicj wohl auf ignore hat. nichts zu danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 ich quote es mal dass admirafan es lesen kann, da er dicj wohl auf ignore hat. nichts zu danken Nein nein, schon gelesen, konnte es aber noch nicht probieren da nur mobil unterwegs! Auf meiner ignore ist nur einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2016 Ich möchte vier Reifen (oder vielleicht auch nur vier Felgen) verkaufen. Hab daher zwei bzw. vier Kartons, die dementsprechend schwer sind und verschickt werden sollen. Mit welchem Anbieter kann ich das am besten machen und zwar ohne, dass ich zwei-/viermal zahlen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juni 2016 die frage is mal , wieviel kilo hat ein reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2016 Ich nehme jetzt vier Pakete und die Maße eines sind: 66 cm x 66 cm x 30 cm - ca. 13 kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2016 hat von euch jemand eine dyson "klimaanlage" daheim? könnte jemand einen bericht dazu schreiben? egtl in allen testberichten/meinunge/etc. voran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Juni 2016 Ich nehme jetzt vier Pakete und die Maße eines sind: 66 cm x 66 cm x 30 cm - ca. 13 kg Ich hab vor jahren 4 felgen mit gummi nach .de geschickt. Oben, unten und in der mitte einen dicken karton gegeben, damit den felgen nix passiert und dann mit so einer strechfolie zum paletten einwickeln gscheit eingewickelt. Jeweils 2 +2 reifen. Hat mit GLS +/- 40€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts