hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2011 Juwelier Amri auf der Hauptstrasse in Mödling! schöne Grüsse vom Helmut ausrichten Gibt sogar nette Uhren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie kann es sein das ich gestern von der Erste Bank eine auf meinen Namen fix und fertige Bankomatkarte mit Zugangsdaten per Post zugestellt bekommen habe, obwohl ich in meinem ganzen Leben nur bei der Bank Austria und PSK Kunde war!? Wie sollte ich eurer Meinung nach reagieren, soll ich gar nichts machen oder sie zurückgeben/senden. Ich kann aber nicht verstehen wie die an meine Daten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie kann es sein das ich gestern von der Erste Bank eine auf meinen Namen fix und fertige Bankomatkarte mit Zugangsdaten per Post zugestellt bekommen habe, obwohl ich in meinem ganzen Leben nur bei der Bank Austria und PSK Kunde war!? Wie sollte ich eurer Meinung nach reagieren, soll ich gar nichts machen oder sie zurückgeben/senden. Ich kann aber nicht verstehen wie die an meine Daten kommen. vlt hast amal a angestellte von dort gschnackselt und sie stellt dir das so in Rechnung oder einer deiner bodyguards hat sich dort a Konto auf dein Namen erstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie kann es sein das ich gestern von der Erste Bank eine auf meinen Namen fix und fertige Bankomatkarte mit Zugangsdaten per Post zugestellt bekommen habe, obwohl ich in meinem ganzen Leben nur bei der Bank Austria und PSK Kunde war!? Wie sollte ich eurer Meinung nach reagieren, soll ich gar nichts machen oder sie zurückgeben/senden. Ich kann aber nicht verstehen wie die an meine Daten kommen. Anrufen und fragen oder in eine Filiale schauen, vielleicht gibts einen 2ten Martinovic und nur die Zustelladresse war falsch. bearbeitet 10. Dezember 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 stimmt es wird einen zweiten geben eine kollegin hat mal monatelang gehaelter einer namensgleichen erhalten stell ich mir geil vor ich werd mal den kontostand checken..B-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2011 Was schenkt man seinem Chef (seit Jahren per du) beim Wichteln? Interessen: Karriere, Börse & Mountainbike-Orienteering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 stimmt es wird einen zweiten geben eine kollegin hat mal monatelang gehaelter einer namensgleichen erhalten stell ich mir geil vor ich werd mal den kontostand checken..B-) na ganz bestimmt. Was schenkt man seinem Chef (seit Jahren per du) beim Wichteln? Interessen: Karriere, Börse & Mountainbike-Orienteering. Eine Flasche Wein, da kann man fast nix falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2011 na ganz bestimmt. Eine Flasche Wein, da kann man fast nix falsch machen. Trinkt keinen Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2011 Trinkt keinen Alkohol. Ein Buch über Führungsaspekte/Branchentrends etc .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 10. Dezember 2011 Was schenkt man seinem Chef (seit Jahren per du) beim Wichteln? Interessen: Karriere, Börse & Mountainbike-Orienteering. Griechische Staatsanleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2011 Griechische Staatsanleihen. Noch vieeeel zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo kann ma heut das Clasico spontan schaun (ohne Reservierung) in Wien Umgebung ? Am besten irgendwo öffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo kann ma heut das Clasico spontan schaun (ohne Reservierung) in Wien Umgebung ? Am besten irgendwo öffentlich. Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Laola1 Öffentlich = Wettlokal, Bar, Pub, Public Viewing etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo kann ma heut das Clasico spontan schaun (ohne Reservierung) in Wien Umgebung ? Am besten irgendwo öffentlich. Überall, außer du willst einen Sitzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts