gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. Dezember 2011 wie würdet ihr "im kleinen rahmen feiern" übersetzen. das ganze auf englisch baby it's only me and you, and vaseline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2011 Gibts in der Bundesliga ein Platzierungsprämie oder wird die Platzierung, wie in Deutschland, bei den Fernsehgeldern für die nächste Saison berücksichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 baby it's only me and you, and vaseline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab beim Bankomaten unabsichtlich aus Quick Load gedrückt, was ist jetzt mit dem Geld, kann ich das wieder zurück auf KOnto bringen oder wie funktioniert das jetzt ??? Hab letzte woche genau das gleiche problem ghabt. Fragst einfach eine eine nette, hübsche bankangestellte und die machts dir dann!! (und du bekommst auch noch dein geld zurück) ;-) Oder über bankomat - quick - "quick entladen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat jemand Tipps für ein sehr gutes Restaurant für eine Firmen-weihnachtsfeier? Bzw gibts vielleicht schon einen Thread dafür der ned aus dem Jahre Schnee ist? Edit: "Feiern" aus Zeitmangel erst im Jänner. bearbeitet 6. Dezember 2011 von Meisterhofer_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Dezember 2011 Bissl spät dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=nyYKCbO0YII Frage an die Juristen: wie is das mit der Ausweispflicht? Auf Wikipedia steht in Österreich besteht generell keine Ausweispflicht; also darf der Polizist nur einen verlangen wenn man sich verdächtig macht? Und is es wirklich so dass die Polizisten ihre Dienstnummer erst nach abschließen der Amtshandlung (davon hör ich wirklich zum ersten mal) hergeben müssen? Und dass der Typ die Polizisten filmt is denk ich wohl auch alles andere als legal. In b4 ACAB, danke. bearbeitet 6. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=nyYKCbO0YII Frage an die Juristen: wie is das mit der Ausweispflicht? Auf Wikipedia steht in Österreich besteht generell keine Ausweispflicht; also darf der Polizist nur einen verlangen wenn man sich verdächtig macht? Und is es wirklich so dass die Polizisten ihre Dienstnummer erst nach abschließen der Amtshandlung (davon hör ich wirklich zum ersten mal) hergeben müssen? Und dass der Typ die Polizisten filmt is denk ich wohl auch alles andere als legal. In b4 ACAB, danke. idioten. und nein, ich meine nicht die polizisten. ich hätt einfach meinen ausweis hergezeigt und fertig. stattdessen provozieren was geht und dann noch aufregen, wenns den polizisten (die eh genug scheiss machen müssen den ganzen tag) zu bunt wird. :aaarrrggghhh: und ja, prinzipiell müssen sie sich ausweisen können oder zumindest ihre daten bekannt geben, wenn die polizei aus welchem grund auch immer wegen ihnen dort hingerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Versteh die Polizisten genauso, aber definitiv amüsant wie sich auf Facebook alle über das Video aufregen. So böse Polizisten. Aber gut ums Video an sich gehts mir eher weniger, sondern mehr darum wie das mit der Ausweispflicht jetzt wirklich ausschaut. Auf Wikipedia steht nämlich wie gsagt dass in Österreich keine herrscht, Bekannter meint aber das sei Blödsinn und es herrscht doch eine. bearbeitet 6. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Keine Ausweispflicht heißt nur, dass ich keinen Ausweis mitführen muss, aber ich muss mich dennoch bei amtlichen Handlungen identifizierbar sein. http://www.auslaende...icht/Page1.html Edit: Auch interessant http://rechtshilfe.servus.at/infos-und-tipps/personenkontrolle Auf den Fall würde ich sagen, dass sich beide Parteien falsch verhalten haben. Die Tierschützer hätten sich ausweisen dürfen, filmen dürfen sie mWn auch nicht einfach so, online stellen dann ohne Anonymisierung schon gar nicht. Jedoch gibt es im SPG keine konkrete Formulierung wann die Dienstnummer hergegeben werden muss. Daher hätten sie wohl auch sofort der Aufforderung nach kommen müssen. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2011 Du musst deine Identität zu erkennen geben, warum er das nicht einfach macht weiß´ich nicht, dann hätt sich jeder das Theater erspart, ich hab mit dem sicher kein Mitleid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2011 Keine Ausweispflicht heißt letztlich nur, dass man keine Strafe bekommt, wenn man keinen Ausweis dabei hat. Wenn die Polizei die Identität feststellen will und man hat keinen Ausweis dabei, muss man halt mit auf die Polizeistation oder zusammen mit der Polizei den Ausweis von zu Hause holen. Erst wenn man das verweigert kann man bestraft werden. In zB Deutschland mit Ausweispflicht kann man schon eine Strafe, wenn man nicht sofort den Ausweis zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo kann ich einen Ring im Süden Wiens bzw. WU verlässlich und gut gravieren lassen? Also Wien 23, SCS, Mödling, Brunn, Perchtoldsdorf... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) im endeffekt kann sichs der kiwara immer so drehen wie ers will, ausweispflicht hin oder her. acab. bearbeitet 7. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bräuchte zwei Karten für ein Manchester United oder Manchester City Spiel. GIbt es da eine einfach Methode wie ich in Österreich an die rankomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts