der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

still

der besucherrekord im asb ist vom 17.juli 2011 und waren knapp über 5000 besucher.

warum war das? gabs da irgendein sportliches großevent über das hier unbedingt gelabert werden musst oder hat irgendein user nur vergessen sich mit seinen zweitnicks auszuloggen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der besucherrekord im asb ist vom 17.juli 2011 und waren knapp über 5000 besucher.

warum war das? gabs da irgendein sportliches großevent über das hier unbedingt gelabert werden musst oder hat irgendein user nur vergessen sich mit seinen zweitnicks auszuloggen?

Was hat der Buchi wieder angestellt? :davinci: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der thread

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83706-hinter-gittern-im-frauenknast-thread-plus-hope-solo-pics/

hat früher irgendwas mit "hope solo naked pics inside" geheißen. war grad zur zeit der frauen fußball wm. anscheinend haben mehrere leute den begriff gegoogled und sind dann im asb gelandet

aber wer die geleakten bilder von ihr mittlerweile kennt, weiß dass das eh kein erstrebenswerter anblick is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@seestadt - ich habe von jemandem der in Essling wohnt gehört, dass bereits bald mit der p&r Anlage bei Aspern Nord begonnen werden soll, konnte aber nur folgenden, etwas älteren Artikel finden (hier ist von 2017 die Rede - was aber mit bald nicht übereinstimmen würde :D)

http://derstandard.at/2000008008265/Sammelgaragen-und-ein-erster-Bus-zur-U-Bahn

@U- Bahn: ich war erst dreimal soweit mit der U2 unterwegs, aber gibt's nicht zwischen Aspernstraße und Hausfeldstraße eine Wendeanlage und die Ubahnen fahren daher mMn nicht bis zur Endstation um zu wenden :ratlos: - muss ja so sein, da der Teil ja schon lange in Betrieb war, bevor der Teil bis zur Seestadt fertig war.

Edith meint noch: Google Maps mit Satellitenbild bestätigt das. Hier sieht man zwar schon die Trasse Richtung Hausfeldstraße, aber noch keine Gleise und gleich nach der Station Aspernstraße ein drittes Mittelgleis (sogar mit Zug) wo gewendet wird. Ein Hoch auf alte Google Satellitenbilder :D

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

@U- Bahn: ich war erst dreimal soweit mit der U2 unterwegs, aber gibt's nicht zwischen Aspernstraße und Hausfeldstraße eine Wendeanlage und die Ubahnen fahren daher mMn nicht bis zur Endstation um zu wenden :ratlos: - muss ja so sein, da der Teil ja schon lange in Betrieb war, bevor der Teil bis zur Seestadt fertig war.

True. Ich war letztens ganz überrascht warum ich schon wieder in der Asperngasse halten. Dass ich allein im der Bahn war und der Zug minutenlang auf den Gleisen gstanden is hab ich noch normal gefunden :davinci:

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ist der Satz: "Nationaler Sozialismus ist das Gebot der Stunde" jurstisch Strafrechtlich relevant, wenn öffentlich geäussert?

Wiederbetätigung? Verfassungsschutz? Oder wird damit dagegen argumentiert, dass Nationaler Sozialismus =! Nationalsozialismus?

mir persönlich grad sehr wichtig,...

Danke im Voraus

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ist der Satz: "Nationaler Sozialismus ist das Gebot der Stunde" jurstisch Strafrechtlich relevant, wenn öffentlich geäussert?

Wiederbetätigung? Verfassungsschutz? Oder wird damit dagegen argumentiert, dass Nationaler Sozialismus =! Nationalsozialismus?

mir persönlich grad sehr wichtig,...

Danke im Voraus

Kommt immer drauf an wann und wo das gesagt wird. Aber grundsätzlich reicht das noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

glaub nicht dass das strafrechtlich irgendwie relevant ist. haben nicht sogar die effen vom "nationalen sozialismus" geschwafelt? oder wars der soziale nationalismus? wurscht... wird vermutlich beides zu wenig für irgendwas wiederbetätigungsähnliches sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag