#25 Postinho Geschrieben 13. November 2015 wird irland vs bosnien im deutschen free tv übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. November 2015 www.liveonsat.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. November 2015 der besucherrekord im asb ist vom 17.juli 2011 und waren knapp über 5000 besucher. warum war das? gabs da irgendein sportliches großevent über das hier unbedingt gelabert werden musst oder hat irgendein user nur vergessen sich mit seinen zweitnicks auszuloggen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 der besucherrekord im asb ist vom 17.juli 2011 und waren knapp über 5000 besucher. warum war das? gabs da irgendein sportliches großevent über das hier unbedingt gelabert werden musst oder hat irgendein user nur vergessen sich mit seinen zweitnicks auszuloggen? Was hat der Buchi wieder angestellt? :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. November 2015 der besucherrekord im asb ist vom 17.juli 2011 und waren knapp über 5000 besucher. warum war das? gabs da irgendein sportliches großevent über das hier unbedingt gelabert werden musst oder hat irgendein user nur vergessen sich mit seinen zweitnicks auszuloggen? der thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83706-hinter-gittern-im-frauenknast-thread-plus-hope-solo-pics/ hat früher irgendwas mit "hope solo naked pics inside" geheißen. war grad zur zeit der frauen fußball wm. anscheinend haben mehrere leute den begriff gegoogled und sind dann im asb gelandet aber wer die geleakten bilder von ihr mittlerweile kennt, weiß dass das eh kein erstrebenswerter anblick is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2015 Die wahrscheinlich wichtigste Frage: Is it a sea turtle, a floundah or is it a baby fuckin' wheeeeeeel, what tha FAHK IS THAT FAHKING THING!?!?! "Jay." "JAY." "We gotta call the aquarium or sumthin' dood!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) @seestadt - ich habe von jemandem der in Essling wohnt gehört, dass bereits bald mit der p&r Anlage bei Aspern Nord begonnen werden soll, konnte aber nur folgenden, etwas älteren Artikel finden (hier ist von 2017 die Rede - was aber mit bald nicht übereinstimmen würde ) http://derstandard.at/2000008008265/Sammelgaragen-und-ein-erster-Bus-zur-U-Bahn @U- Bahn: ich war erst dreimal soweit mit der U2 unterwegs, aber gibt's nicht zwischen Aspernstraße und Hausfeldstraße eine Wendeanlage und die Ubahnen fahren daher mMn nicht bis zur Endstation um zu wenden - muss ja so sein, da der Teil ja schon lange in Betrieb war, bevor der Teil bis zur Seestadt fertig war. Edith meint noch: Google Maps mit Satellitenbild bestätigt das. Hier sieht man zwar schon die Trasse Richtung Hausfeldstraße, aber noch keine Gleise und gleich nach der Station Aspernstraße ein drittes Mittelgleis (sogar mit Zug) wo gewendet wird. Ein Hoch auf alte Google Satellitenbilder bearbeitet 15. November 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2015 natürlich fahren keine leeren züge nur zum wendern herum, das hat ja wohl hoffentlich niemand ernst genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) @U- Bahn: ich war erst dreimal soweit mit der U2 unterwegs, aber gibt's nicht zwischen Aspernstraße und Hausfeldstraße eine Wendeanlage und die Ubahnen fahren daher mMn nicht bis zur Endstation um zu wenden - muss ja so sein, da der Teil ja schon lange in Betrieb war, bevor der Teil bis zur Seestadt fertig war. True. Ich war letztens ganz überrascht warum ich schon wieder in der Asperngasse halten. Dass ich allein im der Bahn war und der Zug minutenlang auf den Gleisen gstanden is hab ich noch normal gefunden bearbeitet 15. November 2015 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. November 2015 natürlich fahren keine leeren züge nur zum wendern herum, das hat ja wohl hoffentlich niemand ernst genommen Also im "wichtige frage thread' nehme ich alle Fragen ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Ist der Satz: "Nationaler Sozialismus ist das Gebot der Stunde" jurstisch Strafrechtlich relevant, wenn öffentlich geäussert? Wiederbetätigung? Verfassungsschutz? Oder wird damit dagegen argumentiert, dass Nationaler Sozialismus =! Nationalsozialismus? mir persönlich grad sehr wichtig,... Danke im Voraus bearbeitet 15. November 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. November 2015 Ist der Satz: "Nationaler Sozialismus ist das Gebot der Stunde" jurstisch Strafrechtlich relevant, wenn öffentlich geäussert? Wiederbetätigung? Verfassungsschutz? Oder wird damit dagegen argumentiert, dass Nationaler Sozialismus =! Nationalsozialismus? mir persönlich grad sehr wichtig,... Danke im Voraus Kommt immer drauf an wann und wo das gesagt wird. Aber grundsätzlich reicht das noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. November 2015 Facebook Posting. Wenn ich den Satz auf Facebook poste (öffentlich), und das dann jemand der staatsanwaltschaft schickt: Greifen die ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. November 2015 glaub nicht dass das strafrechtlich irgendwie relevant ist. haben nicht sogar die effen vom "nationalen sozialismus" geschwafelt? oder wars der soziale nationalismus? wurscht... wird vermutlich beides zu wenig für irgendwas wiederbetätigungsähnliches sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2015 Für mich ist das ganz klar Wiederbetätigung und wenn man sich die Verurteilungen anderer ansieht, dann reicht das wohl locker aus um aktiv zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts