Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 geschichten, die das leben schreibt Hak und Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. November 2015 Beste Geschichte bei unserer Biologie-Schularbeit: Ein Kollege hatte eine Zusammenfassung des Stoffs auf dem Tisch liegen, der Professor geht durch, nimmt den Zettel in die Hand und liest... Nach 5min legt er ihm den Zettel wieder auf den Tisch und geht weiter... Oder ein Zitat unserer Geschichte-Professorin: "Ich weiß, dass ihr alle schummelts, aber ich hab keinen erwischt, also sind eure Antworten alle richtig" Manche Leute hatten 65 von 50 möglichen Punkten auf dem Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2015 Dann tippens mit ihrem Würschtelfinger auf dein Heft. "Schau dir das nochmal an, ob das so richtig ist." Absoluter Klassiker Wir hatten ja noch die Oldschool Schummel-Methoden, meine um 10 Jahre jüngere Schwester hat mir erzählt, sie hat meistens die Angabe mit dem Smartphone fotografiert, jemandem geschickt, mit dem vorher abgesprochen war, dass er Zeit hat, der hat im Internet recherchiert und die Antworten zurückgesendet. WHAT THE FUCK Smartphones mussten dann natürlich am Anfang der Stunde abgegeben werden. Sie hat zur Schularbeit immer ein 2.Handy mitgenommen, und das dann abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. November 2015 Wir haben mal den ganzen Stoff fuer an test mitm overhead auf die wand hinterm Pult projiziert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. November 2015 War schon wer von hier mal in Hamburg fort und kennt ein paar gscheite Clubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Wir haben mal den ganzen Stoff fuer an test mitm overhead auf die wand hinterm Pult projiziert . Der Physiklehrer kam rein, teilte die Tests aus. Beim letzten Tisch angekommen stellte er fest, dass er eine Kopie zu wenig gemacht hat. Er verließ den Raum mit den Worten: "Ihr seids eh brav, oder?" Einsimmiges Nicken. Tür geht zu, alle springen auf und verteilen sich um die Klassenbesten: "Rechne oid! Schneller!". Einer stand schmiere. Fast nur einser Der war aber von der gemütlichen Sorte, und hats wsl eh gecheckt. War ne geile Zeit Herr Leutgeb bearbeitet 12. November 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Absoluter Klassiker Wir hatten ja noch die Oldschool Schummel-Methoden, meine um 10 Jahre jüngere Schwester hat mir erzählt, sie hat meistens die Angabe mit dem Smartphone fotografiert, jemandem geschickt, mit dem vorher abgesprochen war, dass er Zeit hat, der hat im Internet recherchiert und die Antworten zurückgesendet. WHAT THE FUCK Smartphones mussten dann natürlich am Anfang der Stunde abgegeben werden. Sie hat zur Schularbeit immer ein 2.Handy mitgenommen, und das dann abgegeben Pfffffff. So gut hatten wir es leider nicht.Aber weil irgendwer Biologie angesprochen hatte... Schriftliche Wiederholung über die Mendelsche Regeln -mah war die Oide penibel mit ihren permanenten Wiederholunhen , obwohl wir im ORG eh Schularbeiten hatten- und es war mir einfach zu blöd diese bildliche Aufschlüsselung der Regeln auswendig zu lernen. Im Grunde hatte ich es ja eh irgendwie für mich verstanden . Hab auf ihren Wisch nichts hin gezeichnet, worauf ich nach der Stunde zum Raport musste.was mir nur einfällt einfach nichts hinzuschreiben und was ich mir herausnehme blablabla. "Bitte gebens ma einfach das Minus. Wir haben eh noch 4 Schularbeiten." Dass man sich da noch über eine viertel Stunde rechtfertigen muss, obwohl man es sich wenn's hart auf hart kommt, eh wieder ausbessert . Da waren viel zu viele penetrante Fetzenschädel bei uns. E: Aja, dieser Moment, wo du dir die Pausen ausrechnen musstest, ob sich das Abschreiben der HÜ eh ausgeht . "Herst was heißt das? Kannst nicht schöner schreiben?" EE: Oder wennst bei Mathe Schularbeiten keinen Rechenweg hin geschrieben hast (oder deinen einfach unleserlich, oder durchgestrichen ) weil das Ergebnis vom übernächsten Nachbarn irgendwie zu dir gelangt ist. "Wie bist du auf das Ergebnis gekommen?" "Das ist doch eh ein offensichtlicher Rechenweg Frau Professor . Da habe ich es ausnahmsweise ausgespart ;)" "Ja, hast eigentlich eh recht.aber bitte schreib es trotzdem dazu." bearbeitet 12. November 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2015 schularbeiten in biologie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 schularbeiten in biologie? ORG halt. SA in Bio und Physik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Oder die berühmten Taschenrechner, in denen man zig Formeln, Definition, Zusammenfassungen, reinschreiben konnte - und wenns fad wurde, gemütlich "Snake" gespielt Die Streberin: "in der Zeit, in der ihr das alles eingebts, hättets das auch lernen können!" Oder der Lehrer: "Auf 5 A4-Seiten is genau ein Rechenbeispiel, warum huckst die ganze Zeit am Rechner?" bearbeitet 12. November 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Oder die berühmten Taschenrechner, in denen man zig Formeln, Definition, Zusammenfassungen, reinschreiben konnte - und wenns fad wurde, gemütlich "Snake" gespielt Die Streberin: "in der Zeit, in der ihr das alles eingebts, hättets das auch lernen können!" Oder der Lehrer: "Auf 5 A4-Seiten is genau ein Rechenbeispiel, warum huckst die ganze Zeit am Rechner?" TI-92 bzw. Voyage 200 von Texas Instruments .Genau die gleiche Antwort vom Lehrer bekommen :DD Oder was auch gerne angesprochen wurde: "Machts die Fenster auf, da erstickt man ja bei euch herinnen. Wie kann man nur so stinken" bearbeitet 12. November 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 12. November 2015 Oder die berühmten Taschenrechner, in denen man zig Formeln, Definition, Zusammenfassungen, reinschreiben konnte - und wenns fad wurde, gemütlich "Snake" gespielt TI Voyage ? Leistete gute Dienste, bis in der 4.Klasse dann ein Professor draufgekommen ist dann haben wir alle vor jeder SA oder Test den Rechner flashen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 TI Voyage ? Leistete gute Dienste, bis in der 4.Klasse dann ein Professor draufgekommen ist dann haben wir alle vor jeder SA oder Test den Rechner flashen müssen Jaaaa Ich habe ihn noch immer zuhause , aber er funktioniert nicht mehr. Flashen kam bei uns nicht in Frage , da wir in Mathe dann auch damit programmiert haben und die Professorin uns Software Anwendungen rüberkopiert hat. Der Physik Prof. wusste aber wohl eh nicht genau, was der so konnte. Daher einfach für die Physik SA alles reintippseln. War halt nur blöd, wenn es von 14 Beispielen nur 3 Rechenaufgaben gab und man seinen Blick nur dem Taschenrechner gewidmet hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Wir haben den TI-84Plus gehabt Mathe Lehrer und nachher auch Direktor war der menschlichste und lässigste Typ ever. Weil immer mind. 1 Schüler bei der SA fehlte, hat er für den natürlich eine neue erstellen müssen. Aber alle durften erneut mitmachen --> gezählt hat dann nur die bessere Note Am Tag davor wurde noch gscheit telefoniert "Wer kommtn morgen fix ned? Fehlt eh jemand?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) TI Voyage ? :love: Bei uns hat sich dann damals, als dann fast jeder ein Smartphone hatte, das Schummeln revolutioniert. Vor allem in Englisch wo wir in 2 Gruppen aufgeteilt waren. Schularbeit abfotografiert -> zur anderen Gruppe, welche Freistunde hatte, die Angaben rausgesendet -> Lösungen zurückbekommen. Oder einfach die Mitschriften als PDF am Handy und ganz easy mittels Suchfunktion alles zu finden und abzuschreiben. HTL - Zeit bearbeitet 12. November 2015 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts