der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

darf man mit einem abgelaufenen reisepass in tschechien einreisen? ich war eigentlich der meinung das wäre egal, google meint zwar man braucht einen reisepass oder personalausweis, schreibt aber nicht das er auch X jahre abgelaufen sein darf!?

Laut http://www.oeamtc.at/portal/die-10-pass-irrtuemer+2500+1605401 ist Tschechien nicht unter den Ländern, wo ein abgelaufener, österreichischer Reisepass akzeptiert wird :ratlos:

Am Do habens beim Grenzübergang nach Gmünd Personenkontrollen durchgeführt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Laut http://www.oeamtc.at/portal/die-10-pass-irrtuemer+2500+1605401 ist Tschechien nicht unter den Ländern, wo ein abgelaufener, österreichischer Reisepass akzeptiert wird :ratlos:

Am Do habens beim Grenzübergang nach Gmünd Personenkontrollen durchgeführt!

bei uns habens nur ins auto geschaut ob wir eh keine Flüchtlinge mithaben. idR wirst vermutlich nicht mal kontrolliert, ich würd halt trotzdem aufpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns habens nur ins auto geschaut ob wir eh keine Flüchtlinge mithaben. idR wirst vermutlich nicht mal kontrolliert, ich würd halt trotzdem aufpassen

Mein nervöses und unentspanntens Verhalten bezüglich der Ankunftszeit in Pilsen, hat sicher etwas verdächtig gewirkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu meiner Frage:

Wie bekommen die diversen Streamingseiten Feeds für Einzelspiele die es eigentlich im TV nur als Konferenz gibt (Erste Liga zum Beispiel)?

weil eigentlich so gut wie jedes spiel, dass in konferenz läuft auch als einzelspiel produziert wird. muss nicht zwingend für tv sender sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich bin letztes Jahr mit einem abgelaufenen Reisepass zur Excalibur City gefahren und wurde aufgehalten (auf tschischer Seite). Kieberer hat mich zwar darauf hingewiesen, dass er abgelaufen ist hat aber trotzdem gepasst. Kann aber natürlich sein, dass ich nur Glück hatte...

Zu meiner Frage:

Wie bekommen die diversen Streamingseiten Feeds für Einzelspiele die es eigentlich im TV nur als Konferenz gibt (Erste Liga zum Beispiel)?

Bet356, laola1.tv zeigt die zb.: im Ausland und von dort kommt dann der Feed.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bet356, laola1.tv zeigt die zb.: im Ausland und von dort kommt dann der Feed.

an die hab ich natürlich nicht gedacht. Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Halt nur seit 15 Jahren die unterschiedlichsten Wohnungen. Immer ohne KSV, einmal ganz ohne Dauerauftrag.

Hab ich eh auch so. Gibt aber spezielle Gebiete, wo das schon passieren kann bzw den Markt stark einschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab ich eh auch so. Gibt aber spezielle Gebiete, wo das schon passieren kann bzw den Markt stark einschränkt.

Es ging ja nicht darum, was am Markt los ist, sondern darum, was für den Vermieter am sichersten ist. Wäre ich Mieter, und möchte ich die Wohnung wirklich haben, wäre mir die KSV Auskunft relativ egal. Aber auch wenn sie mich stören eürde: Als Vermieter hätte ich da eine ganz andere Sichtweise. Wenn man sich einen Mietnomaden eintritt ist das nun wirklich nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hängt ihr eure Socken gleich paarweise auf, oder vereint ihr sie erst wieder nach dem Abhängen?

paarweise aufhängen. ist gleichzeitig der beste check, welcher in der maschine geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Irgendwer hatte hier letztens das problem, dass er trotz vollem handyempfang keine sms schicken konnte. Nur find ich den post nicht mehr. Kann wer helfen?

Falls du mich meinst: Ich hatte das Problem, zwei bestimmte Nummern nicht anrufen zu können. Zu diesen Nummern kamen auch keine SMS durch. Vielleicht hattest du aber auch ein anderes Posting gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte zwar was anderes gemeint, aber hier trotzdem meine lösung zum problem.

Vorher konnte ich auch wieder mal keine sms schicken trotz vollem empfang. Hab dann in den handyeinstellungen bei netzmodus geschaut.

Da gibts LTE/WCDMA/GSM und WCDMA/GSM.

Bei mir war ersteres eingestellt. Da ich aber im vertrag kein LTE hab aber mein handy LTE kann hab ich auf zweiteres umgestellt.

Vielleicht wars nur zufall aber danach gings wieder problemlos :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag