cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2015 Thx! Hornig Bio- Bohnen- Espresso (olivenfarbene Packung), den gams auch in jedem Merkur oder Hausbrandt Esspresso Dose. Gemahlen (mahlst du selber fürn Filter?) oder Bohnen, bei ersterem weiss ich nicht ob ihn der Merkur auch gemahlen hat, zweiteren gibts in beiden Varianten Is aber der teurere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab beim Scrollen am Tablet versehentlich auf die blaue Sprechblase neben dem Spanien-Channel gedrückt. Jetzt ist alles als gelesen markiert und neue Beiträge werden mir nicht mehr als neu angezeigt. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Nein. Bzw. bzgl. neuer Beiträge: Cookies löschen. bearbeitet 20. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke, geht mir eigentlich eh um neue Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie viel Zeitverlust kann man zur Zeit an der Grenze zu Deutschland einrechnen? (Hätte vor den Grenzübergang Salzburg zu nutzen) Beim letzten mal vor 2 oder 3 Wochen hat es mir wohl nicht mehr als 5 min. gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie viel Zeitverlust kann man zur Zeit an der Grenze zu Deutschland einrechnen? (Hätte vor den Grenzübergang Salzburg zu nutzen) Beim letzten mal vor 2 oder 3 Wochen hat es mir wohl nicht mehr als 5 min. gekostet jetzt vermutlich wenig wartezeit, aber donnerstag wirds dann in die höhe schnallen. kommt ja auch noch dazu, dass am montag feiertag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2015 jetzt vermutlich wenig wartezeit, aber donnerstag wirds dann in die höhe schnallen. kommt ja auch noch dazu, dass am montag feiertag ist. Ich müsste ca. Donnerstag um die Mittagszeit die Grenze überqueren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie viel Zeitverlust kann man zur Zeit an der Grenze zu Deutschland einrechnen? (Hätte vor den Grenzübergang Salzburg zu nutzen) Beim letzten mal vor 2 oder 3 Wochen hat es mir wohl nicht mehr als 5 min. gekostet Nicht über die Autobahn fahren. Da stehst du garantiert zwischen einer halben und einer Stunde. Alternative dazu: Abfahrt Salzburg-West/Wals runter und auf der B1 weiter Richtung deutsche Grenze, dann aber nicht die Auffahrt gleich nach der Grenze nehmen (die Kontrollen beginnen nach der eigentlichen Grenze und gehen bis vor die Auffahrt Bad Reichenhall) sondern via B21 und B20 zur Auffahrt Bad Reichenhall fahren. Ist zwar ein Umweg aber geht schneller wenn du weiter Richtung München musst. https://goo.gl/maps/ELhZdHveSNF2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie viel Zeitverlust kann man zur Zeit an der Grenze zu Deutschland einrechnen? (Hätte vor den Grenzübergang Salzburg zu nutzen) Beim letzten mal vor 2 oder 3 Wochen hat es mir wohl nicht mehr als 5 min. gekostet Ich schau immer beim ÖÄMTC. Wenn steht "ist mit Verzögerungen zu rechnen" dann sinds nicht mehr als 15 min. Wenns länger wird dann steht dort immer die Staulänge. Ist immer recht zuverlässig. http://www.oeamtc.at/portal/verkehrsservice+2500++1095812?env=YmRsPWExJnN1YnR5cGU9dWViZXJzaWNodA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2015 Nicht über die Autobahn fahren. Da stehst du garantiert zwischen einer halben und einer Stunde. Alternative dazu: Abfahrt Salzburg-West/Wals runter und auf der B1 weiter Richtung deutsche Grenze, dann aber nicht die Auffahrt gleich nach der Grenze nehmen (die Kontrollen beginnen nach der eigentlichen Grenze und gehen bis vor die Auffahrt Bad Reichenhall) sondern via B21 und B20 zur Auffahrt Bad Reichenhall fahren. Ist zwar ein Umweg aber geht schneller wenn du weiter Richtung München musst. https://goo.gl/maps/ELhZdHveSNF2 Danke! Sieht nach dem schnellsten Weg aus. Eigentlich bin ich in Richtung Schweiz unterwegs, wird wohl keinen Unterschied ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Darf ich bei meinem Firmenauto die Reifen selber wechseln oder muss es von einer Werkstatt erledigt werden? bearbeitet 22. Oktober 2015 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2015 Darf ich bei meinem Firmenauto die Reifen selber wechseln oder muss es von einer Werkstatt erledigt werden? Ähm, würd da deinen Chefe fragen, woher soll das bitte hier jemand wissen ? Tippen tue ich auf nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2015 Steht doch eh alles im Vertrag drinnen, liest heutzutage niemand mehr Verträge durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Ähm, würd da deinen Chefe fragen, woher soll das bitte hier jemand wissen ? Tippen tue ich auf nein. Mein Chef sagt ich soll es selber machen....Steht doch eh alles im Vertrag drinnen, liest heutzutage niemand mehr Verträge durch? Welcher Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2015 Welcher Vertrag? Beispielsweise Dienstvertrag, Dienstwagenvertrag oder Leasingvertrag. Das Nutzungsrecht wird ja irgendwo vertraglich festgehalten worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts