rlh33 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2015 Zahlst nix, ov steht für ortsveränderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 hab mein auto in wien ca vor 1 woche abgestellt. heute stehts ein paar meter entfernt vom ursprünglichen platz mit pickerl von der feuerwehr dass sie es umgeparkt haben wegen irgendwelchen arbeiten an einem baum. dazu ein zettel von der landespolizeidirektion. bei der überschrift vom zettel steht "LPD Wien Anzeige" wobei das "Anzeige" durchgestrichen ist und daneben steht stattdessen "OV" unten steht "die halteverbotszone ist durch transportable vorschriftszeichen die am "31.9.2015" aufgestellt wurden, kundgemacht." mein auto hab ich aber ungefähr schon 5 tage vorher abgestellt, da war definitiv noch kein schild dort. hat man da als parkender die pflicht regelmäßig nachzuschauen ob schilder aufgestellt werden? muss ich zahlen/wie viel? danke http://www.lexandtax.at/index.php?option=com_content&view=article&id=15584:vwgh-keine-nachschaupflicht-ob-man-zwischenzeitlich-nicht-doch-im-halteverbot-steht&catid=172:strassenverkehr-stvo&Itemid=64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2015 hab mein auto in wien ca vor 1 woche abgestellt. heute stehts ein paar meter entfernt vom ursprünglichen platz mit pickerl von der feuerwehr dass sie es umgeparkt haben wegen irgendwelchen arbeiten an einem baum. dazu ein zettel von der landespolizeidirektion. bei der überschrift vom zettel steht "LPD Wien Anzeige" wobei das "Anzeige" durchgestrichen ist und daneben steht stattdessen "OV" unten steht "die halteverbotszone ist durch transportable vorschriftszeichen die am "31.9.2015" aufgestellt wurden, kundgemacht." mein auto hab ich aber ungefähr schon 5 tage vorher abgestellt, da war definitiv noch kein schild dort. hat man da als parkender die pflicht regelmäßig nachzuschauen ob schilder aufgestellt werden? muss ich zahlen/wie viel? danke Mußt - wie schon erwähnt - nix zahlen, hast sogar noch Glück gehabt, denn im Normalfall kommt die Kraxn zu uns nach Simmering (wo du i.Ü. in diesem Fall auch nix gezahlt hättest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2015 perfekt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Oktober 2015 Mußt - wie schon erwähnt - nix zahlen, hast sogar noch Glück gehabt, denn im Normalfall kommt die Kraxn zu uns nach Simmering (wo du i.Ü. in diesem Fall auch nix gezahlt hättest) da ich ja schon länger nicht mehr da bin - wielange würde dies gelten? angenommen mein auto steht dann nach so einer abschleppaktion ein monat bei euch - wird das ja trotzdem was kosten, oder? ist das zeitlich begrenzt, dass man nix zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2015 da ich ja schon länger nicht mehr da bin - wielange würde dies gelten? angenommen mein auto steht dann nach so einer abschleppaktion ein monat bei euch - wird das ja trotzdem was kosten, oder? ist das zeitlich begrenzt, dass man nix zahlt? naja, am ende steigst du schon positiv aus. das auto ist dann halt noch östlicher als simmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 unten steht "die halteverbotszone ist durch transportable vorschriftszeichen die am "31.9.2015" aufgestellt wurden, kundgemacht." mein auto hab ich aber ungefähr schon 5 tage vorher abgestellt, da war definitiv noch kein schild dort. Wäre eine Strafe dann überhaupt rechtens, wenn dort wirklich 31.09.2015 steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. Oktober 2015 Kann mir irgendjemand sagen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen innocent Smoothies und Säften ist? Sind doch beide einfach gepresstes Obst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2015 Mußt - wie schon erwähnt - nix zahlen, hast sogar noch Glück gehabt, denn im Normalfall kommt die Kraxn zu uns nach Simmering (wo du i.Ü. in diesem Fall auch nix gezahlt hättest) muss man das nicht beweisen? Kann mir irgendjemand sagen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen innocent Smoothies und Säften ist? Sind doch beide einfach gepresstes Obst oder? sowas presst man selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. Oktober 2015 sowas presst man selber!Nur sinnvolle Antworten bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2015 Kann mir irgendjemand sagen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen innocent Smoothies und Säften ist?4 Euro pro Liter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2015 Kann mir irgendjemand sagen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen innocent Smoothies und Säften ist? Sind doch beide einfach gepresstes Obst oder? bei einem smoothie werden früchte püriert. kommt natürlich immer auf die frucht an, versuch mal eine banane auszupressen (oder lass den FAK-masteR das machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. Oktober 2015 bei einem smoothie werden früchte püriert. kommt natürlich immer auf die frucht an, versuch mal eine banane auszupressen (oder lass den FAK-masteR das machen) Das leuchtet schon ein, aber zb von der Kiwi gibts sowohl einen Saft, als auch einen Smoothie. Was da dann der Unverschied sein soll versteh ich nicht ganz! Außer halt wie der Fremde schon gesagt hat dass der Smoothie viel teurer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2015 Smoothies haben doch immer 5 oder mehr obstsorten drin, egal was drauf steht. Wird bei exotischeren früchten den preis sicher auch heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2015 Das leuchtet schon ein, aber zb von der Kiwi gibts sowohl einen Saft, als auch einen Smoothie. Was da dann der Unverschied sein soll versteh ich nicht ganz! Außer halt wie der Fremde schon gesagt hat dass der Smoothie viel teurer ist. dann kauf den teuren halt nicht, wenn du den unterschied nicht siehst. ich mach jetzt sicher nicht werbung für smoothies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts