der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Olle weg !!!

Was ist gemeint, wenn der computer meldet, er kann keine verbindung zum dns-server aufbauen? Liegt der fehler bei mir oder bei kabelsignal?

Wenn du den DNS Server nicht selbst im Haus hast, dann aufjeden Fall beim Provider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Was ist gemeint, wenn der computer meldet, er kann keine verbindung zum dns-server aufbauen? Liegt der fehler bei mir oder bei kabelsignal?

Kann jetzt nur von UPC reden, aber wenn das auftritt, steck ich das Modem kurz aus und dann wieder an und dann funktioniert wieder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Füge Freunde hinzu, um mehr Meldungen zu sehen

Freunde finden

Wenn du weitere Freunde hinzufügst, werden dir mehr Meldungen in den Neuigkeiten angezeigt.

Ich sehe seit 2 Tagen auf meiner FB Seite bei meinen Neuigkeiten nur mehr ca. 20 Meldungen und dann erscheint dieses Nachricht und es werden keine weiter Neuigkeiten mehr geladen.

Hat das sonst noch jemand ? Und was kann man dagegen machen ?

Hab diese Meldung am PC und am Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Warum gibt es Unternehmen die 14x das Gehalt zahlen, und manche 15,5x? Also quasi jedes 2. Monat ein halbes Gehalt dazu statt Weihnachts und Urlaubsgeld. Hab noch nie darüber nachgedacht.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ist halt ein überbleibsel aus der "goldenen" banken-/versicherungsbranchen-zeit. gibts heute aber imo eh nimmer.

Gibt's schon noch. Jedenfalls wenn man einen alten Dienstvertrag hat. Aber im Prinzip bringt es keinen Vorteil, wenn man's auf's Jahresgehalt bezogen sieht. Im Gegenteil, kann dieser Anteil sogar theoretisch vom Unternehmenserfolg abhängig sein und eventuell nicht zur Auszahlung kommen. Das 14,5te btw 15te Gehalt unterliegt voller Steuerpflicht, ist also nicht steuerlich bevorzugt (6% Einkommensteuer) wie das 13te und 14te.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

An die netten Wiener:

Wie komm ich am besten und am schnellsten vom Hauptbahnhof zum Flughafen. Hätte ca. eine Stunde Zeit (einchecken werd ich wohl online, hab das aber auch noch nie gemacht :davinci:) bis der Abflug. Gibt's da eine alternative zum Taxi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die normale s-bahn fahrt auch zum flughafen und kostet aber nur 4,40 statt 11 euro. paar minuten langsamer halt.

e: wobei bin ich jetzt komplett deppert, oder fahrt der überhaupt beim hbhf vorbei? bin bisher nur praterstern und wien mitte eingestiegen aber kann mich nicht daran erinnern beim hbhf gehalten zu haben

e2: gut, der CAT fährt ja auch nur von wien mitte weg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die netten Wiener:

Wie komm ich am besten und am schnellsten vom Hauptbahnhof zum Flughafen. Hätte ca. eine Stunde Zeit (einchecken werd ich wohl online, hab das aber auch noch nie gemacht :davinci:) bis der Abflug. Gibt's da eine alternative zum Taxi?

Wenn es sich zeitlich ausgeht mit dem ICE.

Ansonsten bis Rennweg und die sbahn Richtung Flughafen bzw wolfsthal oder eben der cat von Wien mitte.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die ICEs fahren dzt bereits zum flughafen. halt nur alle 2h, muss also gerade passen. aber das ist sonst natürlich die komfortabelste art vom hauptbahnhof.

wobei natürlich die gegenfrage erlaubt ist, wie du denn zum hauptbahnhof kommst. vielleicht ergibt sich da schon eine andere variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag