Relii legende Geschrieben 8. November 2011 also ich bin glaub ich die letzten vier, fünf (eu) flüge schon nicht mehr nach irgendeinem ausweisdokument gefragt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2011 Wennst bei so einem Automaten eincheckst, müsste sogar die Kreditkarte reichen, mit der gebucht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2011 war im sommer in berlin mit abgelaufenem reisepass... die haben sich den beim schalter angeschaut. ich weiß aber nicht wie genau sie geschaut haben. gesagt hat niemand was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2011 abgesehen davon, wie kommt man auf die idee und antwortet bei irgendeiner von diesen fragen mit ja? Welche Fragen konkret? Bei mir war zum Beispiel eine Frage "sind sie manchmal unruhig" und ich hab halt mit "ja" geantwortet..die kam dann nochmal "sind sie wirklich manchmal unruhig" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).. und ich hab wieder Ja genommen.. Die Psychologin hat mich dann auch nochmal explizit darauf angesprochen und ich hab mir gedacht wtf, was ist da an einem Ja so tragisch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. November 2011 Hab mal ne Frage, ich suche für mein trautes Heim selbstgemalte Bilder von Künstlern, kennt irgendjemand einen Künstler oder Bilder von einem die halbwegs leistbar sind und auch was gleich schauen? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2011 Hab mal ne Frage, ich suche für mein trautes Heim selbstgemalte Bilder von Künstlern, kennt irgendjemand einen Künstler oder Bilder von einem die halbwegs leistbar sind und auch was gleich schauen? Danke schon mal Jetzt ist bald irgendwo in Wien eine kunstmesse mit günstigen Werken, genaueres musst du googeln, hab's nur im Radio gehört heute:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2011 Hab mal ne Frage, ich suche für mein trautes Heim selbstgemalte Bilder von Künstlern, kennt irgendjemand einen Künstler oder Bilder von einem die halbwegs leistbar sind und auch was gleich schauen? Danke schon mal War auch jahrelang mein Gedanke, bin aber inzwischen umgeswitcht auf Poster von meinen Lieblingsbilder. Sind nicht gemalt, dafür habe ich das restliche Geld in einen schönen Rahmen gesteckt, so sieht es auch sehr gut aus. Gerade bei Bildern kann man immer wieder über den Künstler oder das Bild quatschen, wenn ich es irgendwo erwerbe tu ich mir da etwas schwer. Super günstig, qualitativ in Ordnung aber komplett ohne Story wäre eBay. Dort habe ich mir ein paar versetzte Bilder gekauft, weil sie in meinen Augen geschenkt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2011 da wir nun um einiges mehr kanäle am tv haben, suche ich ein gutes online-fernsehprogramm, welches viele bis alle kanäle vereint tvtv.at scheint mir bis jetzt am besten....tvheute.at und tvdigital.at sagt mir bis jetzt net zu, was gibts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) tv.tele.at tv-media.at/programm die einzigen 2 die ich kenne bearbeitet 9. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2011 da wir nun um einiges mehr kanäle am tv haben, suche ich ein gutes online-fernsehprogramm, welches viele bis alle kanäle vereint tvtv.at scheint mir bis jetzt am besten....tvheute.at und tvdigital.at sagt mir bis jetzt net zu, was gibts noch? Brauchst es im Browser oder würd ein externes Programm auch gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2011 Brauchst es im Browser oder würd ein externes Programm auch gehen? am liebsten wärs mir im browser, aber zeig mal das externe programm, ich lass mich ja gerne umstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 Ich such ein Poster vom Columbo, find im Internet aber nix gscheites... die bei allposters.at g'fallen mir nicht ... Tipps anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2011 am liebsten wärs mir im browser, aber zeig mal das externe programm, ich lass mich ja gerne umstimmen http://www.tvbrowser.org/ Mir persönlich taugt der sehr, allerdings wär ich einer Alternative im Browser nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 http://www.tvbrowser.org/ Mir persönlich taugt der sehr, allerdings wär ich einer Alternative im Browser nicht abgeneigt das schaut ja ziemlich gut aus, werd das mal antesten, herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2011 da wir nun um einiges mehr kanäle am tv haben, suche ich ein gutes online-fernsehprogramm, welches viele bis alle kanäle vereint http://www.tvspielfilm.de/ - sollten auch alle sender aufgelistet haben. Ich such ein Poster vom Columbo, find im Internet aber nix gscheites... die bei allposters.at g'fallen mir nicht ... Tipps anyone? bild deiner wahl hernehmen und es dann auf postergröße vergrößern lassen wäre keine alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts