der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

war im sommer in berlin mit abgelaufenem reisepass...

die haben sich den beim schalter angeschaut. ich weiß aber nicht wie genau sie geschaut haben.

gesagt hat niemand was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon, wie kommt man auf die idee und antwortet bei irgendeiner von diesen fragen mit ja?

Welche Fragen konkret?

Bei mir war zum Beispiel eine Frage "sind sie manchmal unruhig" und ich hab halt mit "ja" geantwortet..die kam dann nochmal "sind sie wirklich manchmal unruhig" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).. und ich hab wieder Ja genommen..

Die Psychologin hat mich dann auch nochmal explizit darauf angesprochen und ich hab mir gedacht wtf, was ist da an einem Ja so tragisch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Hab mal ne Frage, ich suche für mein trautes Heim selbstgemalte Bilder von Künstlern, kennt irgendjemand einen Künstler oder Bilder von einem die halbwegs leistbar sind und auch was gleich schauen?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hab mal ne Frage, ich suche für mein trautes Heim selbstgemalte Bilder von Künstlern, kennt irgendjemand einen Künstler oder Bilder von einem die halbwegs leistbar sind und auch was gleich schauen?

Danke schon mal

Jetzt ist bald irgendwo in Wien eine kunstmesse mit günstigen Werken, genaueres musst du googeln, hab's nur im Radio gehört heute:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke schon mal

War auch jahrelang mein Gedanke, bin aber inzwischen umgeswitcht auf Poster von meinen Lieblingsbilder. Sind nicht gemalt, dafür habe ich das restliche Geld in einen schönen Rahmen gesteckt, so sieht es auch sehr gut aus.

Gerade bei Bildern kann man immer wieder über den Künstler oder das Bild quatschen, wenn ich es irgendwo erwerbe tu ich mir da etwas schwer.

Super günstig, qualitativ in Ordnung aber komplett ohne Story wäre eBay. Dort habe ich mir ein paar versetzte Bilder gekauft, weil sie in meinen Augen geschenkt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da wir nun um einiges mehr kanäle am tv haben, suche ich ein gutes online-fernsehprogramm, welches viele bis alle kanäle vereint

tvtv.at scheint mir bis jetzt am besten....tvheute.at und tvdigital.at sagt mir bis jetzt net zu, was gibts noch? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

da wir nun um einiges mehr kanäle am tv haben, suche ich ein gutes online-fernsehprogramm, welches viele bis alle kanäle vereint

tvtv.at scheint mir bis jetzt am besten....tvheute.at und tvdigital.at sagt mir bis jetzt net zu, was gibts noch? :ears:

Brauchst es im Browser oder würd ein externes Programm auch gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.tvspielfilm.de/ - sollten auch alle sender aufgelistet haben.

Ich such ein Poster vom Columbo, find im Internet aber nix gscheites... die bei allposters.at g'fallen mir nicht ... Tipps anyone?

bild deiner wahl hernehmen und es dann auf postergröße vergrößern lassen wäre keine alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag