BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2014 danke schön, sind mir aber in der tat zu teuer. ich brauch ja nicht nur eines und will keinen dreistelligen betrag für kabeln ausgeben. Puh dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende und muss die Frage weitergeben.. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2014 Puh dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende und muss die Frage weitergeben.. Sorry! keine tragik, wenn ich bis morgen keinen tipp habe, dann bestell ich halt beim mts oder bei amazon. dort gibt's ja sehr wohl die von mir gewünschte ware zu einen für mich passenden preis. ist halt tragisch, wenn's nicht mal mehr in einer millionenstadt entsprechende alternativen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. November 2014 ist halt tragisch, wenn's nicht mal mehr in einer millionenstadt entsprechende alternativen gibt. Internetisierung halt, kommt vom groschenreiten der einzelnen... Bald könn ma nurmehr fressen und saufen gehen den rest kauf ma im netz! Bravo kottan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. November 2014 brauch ne neue brille, welcher von den "diskont" optikern ist am besten, fielmann, pearle, hartlauer, ein ganz anderer? p/l sollt passen. Ich bin seit Jahren beim Fielmann und sehr zufrieden. Würde allerdings nicht unbedingt zu dem auf der MaHi gehen, da ist wirklich immer unglaublich viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2014 danke schön, sind mir aber in der tat zu teuer. ich brauch ja nicht nur eines und will keinen dreistelligen betrag für kabeln ausgeben. Conrad hat nichts im Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2014 Danke für die Optiker Tipps, hab mich aber gleich an den ersten gehalten und war noch gestern beim Pearle. Nach 10 Minuten schon einen Rahmen gefunden, der perfekt passt. Bei den Gläsern haben sie derzeit eine -50% Aktion, was auch ganz praktisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2014 Hat jmd erfahrungen (im net gehn die Meinungen auseinander) zwecks Temperaturen/Wasser und zu Lande im Februar in Hurghada ? Reisezeit ist suboptimal, dennoch hätt ich grad einen deal mit einem 5sterne AI Hotel inkl Flüg für 499€ gefunden (14 tage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2014 Hat jmd erfahrungen (im net gehn die Meinungen auseinander) zwecks Temperaturen/Wasser und zu Lande im Februar in Hurghada ? Reisezeit ist suboptimal, dennoch hätt ich grad einen deal mit einem 5sterne AI Hotel inkl Flüg für 499€ gefunden (14 tage) ich war vor jahren mal im märz; etwas kühler wind, wassertemp. so um die 22/23° wie gesagt, ist schon länger her ... aber » http://www.reise-klima.de/klima/8-Hurghada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2014 Danke den link kannt ich schon. Kollege von mir ist grad unten, derzeit über 30 grad noch ... obwohls ja im nov/dez auch schon "kühler sein sollte" Wahrscheinlich auch ne glückssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. November 2014 Danke den link kannt ich schon. Kollege von mir ist grad unten, derzeit über 30 grad noch ... obwohls ja im nov/dez auch schon "kühler sein sollte" Wahrscheinlich auch ne glückssache. Das sicher. Es kommt halt einfach drauf an, was du machen willst. Arbeitskollege von mir fliegt immer in der Zeit - bei dem gehts aber hauptsächlich ums Tauchen. Wennst jetzt wirklich einen All-Inklusiv - ich lieg den ganzen Tag am Strand und fress mich an - Urlaub machen willst, wärs wohl gscheiter erst im Mai zu fliegen. Wennst aber eh viel anschauen willst usw. dann is der Zeitpunkt perfekt weil wenig los und angenehmere Temperaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2014 Danke den link kannt ich schon. Kollege von mir ist grad unten, derzeit über 30 grad noch ... obwohls ja im nov/dez auch schon "kühler sein sollte" Wahrscheinlich auch ne glückssache. darum habe ich auch erwähnt das es schon länger her ist. tourismus, hielt sich damals auch in grenzen war sehr sehr angenehm im märz; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. November 2014 Hat jmd erfahrungen (im net gehn die Meinungen auseinander) zwecks Temperaturen/Wasser und zu Lande im Februar in Hurghada ? Reisezeit ist suboptimal, dennoch hätt ich grad einen deal mit einem 5sterne AI Hotel inkl Flüg für 499 gefunden (14 tage) kann dir jetzt die frage bezüglich Wassertemperatur nicht beantworten aber 2 wochen hurghada können lange werden. Wennst da keine Ausflüge machst wirds in der zweiten Woche mühsam. Natürlich meine persönlich Meinung, soll ja auch Menschen geben die in 2 Wochen nicht ein einziges Mal das Hotelgelände verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Das sicher. Es kommt halt einfach drauf an, was du machen willst. Arbeitskollege von mir fliegt immer in der Zeit - bei dem gehts aber hauptsächlich ums Tauchen. Wennst jetzt wirklich einen All-Inklusiv - ich lieg den ganzen Tag am Strand und fress mich an - Urlaub machen willst, wärs wohl gscheiter erst im Mai zu fliegen. Wennst aber eh viel anschauen willst usw. dann is der Zeitpunkt perfekt weil wenig los und angenehmere Temperaturen bis auf (falls dies derzeit wieder angeboten wird) ein Ausflug nach Kairo, bzw eine Quadtour, kamelreiten und pyramiden (also 3-4 tage insgesamt) sollts ein reiner "ich lieg am pool/meer" urlaub werden. tauchkurs ist evtl geplant, ansonsten schnorcheln find den preis einfach gewaltig, für 2 personen unter 1000 euro. bearbeitet 21. November 2014 von viola_sbg_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. November 2014 bis auf (falls dies derzeit wieder angeboten wird) ein Ausflug nach Kairo, bzw eine Quadtour, kamelreiten und pyramiden (also 3-4 tage insgesamt) sollts ein reiner "ich lieg am pool/meer" urlaub werden. tauchkurs ist evtl geplant, ansonsten schnorcheln find den preis einfach gewaltig, für 2 personen unter 1000 euro. Ja das is scho nett ... am Meer liegen wird super sein ... reingehen wird wahrscheinlich a bissl kühl, kannst aber wahrscheinlich auch ... wennst einen Tauchkurs geplant hast passts ja eh super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) und warum darf es nur ein feld sein, in das man themen einträgt? das widerspricht ja völlig der grundarchitektur von excel. da muss man halt einfach mehrere spalten machen, mit thema #1, #2, #3, #4. macht ja auch eine auswertung o.ä. viel leichter, wenn die themen fein säublicher getrennt sind (und nicht nur durch einen zeilenvorschub). den sinn hinter chilis problem versteh ich auch nicht ganz. wie wärs wenn du einfach schon x zeilen mittels alt+enter eingibst und die anwender dann einfach jeweils in die nächste freie zeile etwas einträgt? Wenn sie dann aber am Ende der Zeile Enter drücken hüpft er halt wieder raus Also Ausgangslage: Chefin will das so und beauftragt ihre Assistentin das zu machen, die kommt nicht klar und wendet sich an mich. Ich seh es grundsätzlich eh wie ihr und hab ihr jetzt drei Lösungsvorschläge geliefert: 1. Zeilen wie in Excel vorgegeben einfach lassen und den gewünschten Bereich einrahmen/farblich hinterlegen. 2. immer 2 Zeilen miteinander verbinden, so ist wenigstens Platz für ein bisschen längere Themen und er springt automatisch in die zweite Zeile wenn man über den Rand hinauskommt -> 4 dieser Doppelzeilen vorbereiten und kennzeichnen. 3. einfach neben das Feld den Hinweis notieren, dass Zeilenumbrüche mit "Alt+Enter" gemacht werden können. Mal sehen für was sie sich entscheiden.. bearbeitet 21. November 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts