raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 Schaut aus, als gäbe es wirklich kein Bier. Schade, im Koffer ists mir zu gefährlich. nachdem du ohnehin dosen kaufen wolltest, völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 nachdem du ohnehin dosen kaufen wolltest, völlig egal. Wat? Provozierst du wieder mal oder willst du mir was mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 Wat? Provozierst du wieder mal oder willst du mir was mitteilen? ja, ich will dir eine antwort auf deine frage geben. aber wenn du jetzt nicht mal mehr weißt, dass du wegen dosenbier angefragt hast, ist natürlich jede mühe vergebens. oder kaufst du dein flaschenbier palettenweise? dann respekt, aber das wirst du dennoch nicht in den flieger reinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Puntigamer oder Gösserdrehunddrink kaufe ich eigentlich immer in Palettenform. Aber ja, offensichtlich wolltest du provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 Ja, ganz offensichtlich. Wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht, dann ist man wohl in deinem kopfkino gelandet. Für andere: dosenbier im reisegepäck sollte keine probleme machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 Für andere: dosenbier im reisegepäck sollte keine probleme machen. Doppler ging vor vielen Jahren zur Maturareise auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2014 Nochmal bezüglich Homepages: Gibts im ASB webdesign Studenten bzw Hobby webdesigner, die auch SEO technisch was drauf haben? Geht um eine Unternehmenswebsite. Falls wer wen kennt, oder selbst kreativer webdesigner ist, kann er sich gerne bei mir melden (PM reicht fürs erste), natürlich gibts dafür auch kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2014 Für andere: dosenbier im reisegepäck sollte keine probleme machen.auch flaschenbier sollte es überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 auch flaschenbier sollte es überleben. Meine leerflaschen aus spanien haben es. Allerdings hatte ich dabei nur das scherbenrisiko. Wenn sonst alles nach bier stinkt, ist es halt doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Nochmal bezüglich Homepages: Gibts im ASB webdesign Studenten bzw Hobby webdesigner, die auch SEO technisch was drauf haben? Geht um eine Unternehmenswebsite. Falls wer wen kennt, oder selbst kreativer webdesigner ist, kann er sich gerne bei mir melden (PM reicht fürs erste), natürlich gibts dafür auch kohle wende dich mal an den User Groovee, der macht sowas glaub ich. (Angabe ohne Gewäehr ) bearbeitet 16. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 auch flaschenbier sollte es überleben. Auch das Dosenbier kann aufplatzen... Ad raumplaner: dabei dachte ich, außerhalb des Beisls sei gegenseitig anpissen quasi nicht notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) auch flaschenbier sollte es überleben.aus der Schulzeit kann ich dazu nur sagen: nicht unbedingt.edit: wobei die person das ganze in einem rucksack aufgegeben hatte bearbeitet 16. Juli 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 Auch das Dosenbier kann aufplatzen... Ad raumplaner: dabei dachte ich, außerhalb des Beisls sei gegenseitig anpissen quasi nicht notwendig... Und dann hat sich dein zwang überall provokationen zu sehen gegenüber deinem denken durchgesetzt. So macht man sich halt selbst probleme, wo keine sind. An die anderen: dosenbiermitnahme ist im regelfall völlig unproblematisch. Wenn die straßenwalze über den koffer fährt, dann natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Juli 2014 Und dann hat sich dein zwang überall provokationen zu sehen gegenüber deinem denken durchgesetzt. So macht man sich halt selbst probleme, wo keine sind. An die anderen: dosenbiermitnahme ist im regelfall völlig unproblematisch. Wenn die straßenwalze über den koffer fährt, dann natürlich nicht. magst du ihn nicht einfach aufklären, dass es in seinem fall besser wäre von einer kiste zu sprechen, da ja eine pallette kisten kaum den gewichtsbedingungen entsprechen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2014 ich würd sowas überhaupt über wordpress machen. deppeneinfach und der spaß kostet inkl. domain wahrscheinlich um die 25 euro pro jahr. dazu hätte ich eine frage: es gibt ja bei webspace-anbieter softwarepakete wo u.a. wordpress dabei ist. sind die von hausaus so installiert dass man sie nur schwer angreifen (malware zb) kann oder muss man die selber absichern? ich hab mir damals alles selbst installiert, nur is die seite mittlerweile 2x angegriffen worden und ich hab mittlerweile drauf gschissn weil ich mich mit so zeugs nicht auskenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts