der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

in roßbach - hab eben keine nummer von jemanden.. muss sich dann der freund darum kümmern ;)

wollte im grunde nur wissen, wie das bei nassen platz so ist und was der eben aushält.. wollen ja nicht das feld zerstören

anrufen, kommt sicherlich drauf an wie der platz grundsätzlich beinand is. tennismeisterschaft müsste ja schon vorbei sein mittlerweile, könnt sein das es ihnen dann egal is ewenn ka mannschaft mehr drauf spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Weil grade die Frage aufgeworfen wurde :

Wenn man statt am Penisring an Kabelbinder nimmt, wie bekommt man diesen am besten runter?

Feuerzeug? Cuttermesser?

XD

warten bis er die normale Größe erreicht hat und dann runterziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil grade die Frage aufgeworfen wurde :

Wenn man statt am Penisring an Kabelbinder nimmt, wie bekommt man diesen am besten runter?

Feuerzeug? Cuttermesser?

XD

Haha, blöd gespielt und jetzt tuts weh? Die zwei oberen Methoden würd ich bleiben lassen, das könnte bös ins Auge (oder so) gehen... :D

Keine ordentliche Beißzange zur Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

warten bis er die normale Größe erreicht hat und dann runterziehen :ratlos:

Und wenn erst im normalen Zustand zugezogen hat?

Saudepperte Frage gibts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Haha, blöd gespielt und jetzt tuts weh? Die zwei oberen Methoden würd ich bleiben lassen, das könnte bös ins Auge (oder so) gehen... :D

Keine ordentliche Beißzange zur Hand?

hahaha na geht nicht um mich; wir hatten heute in der firma sinnlose diskussionen bzgl "was kann man stattdessen nehmen weil man so assi is" da gings um zieml alles ; angefangen hats mit schwarzfahren statt bus statt auto ^^ und iwann kam dann der abschweif ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Welcher energy drink kommt eurer Meinung nach an Red Bull ran, also pur oder gemischt (z.B mit Wodka, Jägermeister etc .), oder schmeckt euch sogar besser als Red Bull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Welcher energy drink kommt eurer Meinung nach an Red Bull ran, also pur oder gemischt (z.B mit Wodka, Jägermeister etc .), oder schmeckt euch sogar besser als Red Bull?

Meine #1 ist burn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da solltest durchprobieren. Race kommt dem ganzen vermutlich am nächsten. Ich trinke immer diese 29 cent E-Drinks vom Lidl. Mir schmeckts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Sbudget find ich ganz gut...

Vodka und Jäger nur pur xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach einer Dose glaubt man, dass man nun Diabetiker ist, so süß wie das schmeckt.

True Story.

Race und S-Budget sind ein recht brauchbarer Red Bull Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag