moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Juli 2014 in roßbach - hab eben keine nummer von jemanden.. muss sich dann der freund darum kümmern wollte im grunde nur wissen, wie das bei nassen platz so ist und was der eben aushält.. wollen ja nicht das feld zerstören anrufen, kommt sicherlich drauf an wie der platz grundsätzlich beinand is. tennismeisterschaft müsste ja schon vorbei sein mittlerweile, könnt sein das es ihnen dann egal is ewenn ka mannschaft mehr drauf spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juli 2014 Weil grade die Frage aufgeworfen wurde : Wenn man statt am Penisring an Kabelbinder nimmt, wie bekommt man diesen am besten runter? Feuerzeug? Cuttermesser? XD warten bis er die normale Größe erreicht hat und dann runterziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2014 Weil grade die Frage aufgeworfen wurde : Wenn man statt am Penisring an Kabelbinder nimmt, wie bekommt man diesen am besten runter? Feuerzeug? Cuttermesser? XD Haha, blöd gespielt und jetzt tuts weh? Die zwei oberen Methoden würd ich bleiben lassen, das könnte bös ins Auge (oder so) gehen... Keine ordentliche Beißzange zur Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Juli 2014 warten bis er die normale Größe erreicht hat und dann runterziehen Und wenn erst im normalen Zustand zugezogen hat? Saudepperte Frage gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juli 2014 warten bis er die normale Größe erreicht hat und dann runterziehen http://forum.gofeminin.de/forum/f538/__f1158_f538-Penis-Ring-wie-und-wofur-wende-ich-ihn-an.html Da wirst du mal aufgeklärt, bevor du mit solchen lustigen Vorschlägen daherkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juli 2014 Haha, blöd gespielt und jetzt tuts weh? Die zwei oberen Methoden würd ich bleiben lassen, das könnte bös ins Auge (oder so) gehen... Keine ordentliche Beißzange zur Hand? hahaha na geht nicht um mich; wir hatten heute in der firma sinnlose diskussionen bzgl "was kann man stattdessen nehmen weil man so assi is" da gings um zieml alles ; angefangen hats mit schwarzfahren statt bus statt auto ^^ und iwann kam dann der abschweif ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juli 2014 http://forum.gofeminin.de/forum/f538/__f1158_f538-Penis-Ring-wie-und-wofur-wende-ich-ihn-an.html Da wirst du mal aufgeklärt, bevor du mit solchen lustigen Vorschlägen daherkommst. ist ja recht interessant, was man auf dieser Seite so alles erfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Juli 2014 ist ja recht interessant, was man auf dieser Seite so alles erfährt +1 Wetten, es wird sich hier jeder durchlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) ist ja recht interessant, was man auf dieser Seite so alles erfährt http://www.sex-unfall.com Geht noch viel besser, aber NSFW und only 18! bearbeitet 9. Juli 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. Juli 2014 Welcher energy drink kommt eurer Meinung nach an Red Bull ran, also pur oder gemischt (z.B mit Wodka, Jägermeister etc .), oder schmeckt euch sogar besser als Red Bull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2014 Welcher energy drink kommt eurer Meinung nach an Red Bull ran, also pur oder gemischt (z.B mit Wodka, Jägermeister etc .), oder schmeckt euch sogar besser als Red Bull? Meine #1 ist burn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2014 Welcher energy drink kommt eurer Meinung nach an Red Bull ran, also pur oder gemischt (z.B mit Wodka, Jägermeister etc .), oder schmeckt euch sogar besser als Red Bull? Da solltest durchprobieren. Race kommt dem ganzen vermutlich am nächsten. Ich trinke immer diese 29 cent E-Drinks vom Lidl. Mir schmeckts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juli 2014 Welcher energy drink kommt eurer Meinung nach an Red Bull ran, also pur oder gemischt (z.B mit Wodka, Jägermeister etc .), oder schmeckt euch sogar besser als Red Bull? Sbudget find ich ganz gut... Vodka und Jäger nur pur xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juli 2014 Meine #1 ist burn Nach einer Dose glaubt man, dass man nun Diabetiker ist, so süß wie das schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2014 Nach einer Dose glaubt man, dass man nun Diabetiker ist, so süß wie das schmeckt. True Story. Race und S-Budget sind ein recht brauchbarer Red Bull Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts