benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Juli 2014 Hatte ich damals beim S2 auch! Habs online den Ersatzteil um 5 besorgt, selbst zerlegt und repariert! Natürlich erst empfehlenswert wenn man nicht mehr in der Garantie/Gewährleistung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. Juli 2014 http://www.fashion-market.org/ Hat da schon mal jemand bestellt? Preise sind ja pervers günstig im Vergleich zu den Geschäften, deswegen bin ich bissl skeptisch. Pay Pal sollt ja sicher sein, aber die Logos von den KK unten schauen irgendwie komisch aus find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 http://www.fashion-market.org/ Hat da schon mal jemand bestellt? Preise sind ja pervers günstig im Vergleich zu den Geschäften, deswegen bin ich bissl skeptisch. Pay Pal sollt ja sicher sein, aber die Logos von den KK unten schauen irgendwie komisch aus find ich. Werden alles Fälschungen sein bei dem Preis und der Tatsache, dass die Domain in China registriert ist. http://whois.domaintools.com/fashion-market.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. Juli 2014 Werden alles Fälschungen sein bei dem Preis und der Tatsache, dass die Domain in China registriert ist. http://whois.domaintools.com/fashion-market.org Danke, dacht ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) erl. bearbeitet 8. Juli 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juli 2014 hatte gerade thermenwartung und der nette herr hat gefragt, ob wer da oben etwas herumgetan hat. ich am anfang nein, bis ich draufkam, dass auch der rauchfangkehrer da irgendetwas bei der therme gemacht hat. der von der therme meinte, dass die fühler? ausgesteckt waren. er war leider in eile, was kann das sein? er hat nur gemeint, ob ich daran was gemacht habe. hab sie nie angefasst, also kommt nur der rauchfangkehrer in frage. jetzt stelle ich mir die frage: was darf ein rauchfangkehrer bei einer "untersuchung" machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2014 ohne mich damit auszukennen - aber der rauchfangkehrer hat bei mir noch nie die therme großartig aufgeschraubt (soweit ich das beurteilen kann). und wenn ich mich nicht irre, sind die fühler schon eher "weiter drinnen" bzw. an einer stelle, die den rauchfangkehrer nicht interessieren. was mir aber schon mal passiert ist ist, dass diese fühler bei einer komplett neuen therme nach zwei wochen ebenfalls im arsch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2014 also wenn der rauchfangkehrer einfach ohne messung vorbeikommt dreht er den wasserhahn auf, schaut wie die gastherme heizt und geht dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Frage an die Iphone Spezialisten:Ich muss eine komplette Doku zum Iphone 5s schreiben (vom 1. einschalten bis zum hinzufügen von touch id´s ect.) Frage:Gehn screenshots auch bereits von dem Punkt "Hallo - Hello ect." weg (also wirklich noch vor dem erstellen einer apple id) oder erst ab dem man am Home screen ist ? bearbeitet 9. Juli 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Juli 2014 wir spielen erst seit kurzer zeit tennis und sind dementsprechen hoch motiviert, weswegen wir auch heute noch unbedingt spielen wollen. nachdem es die letzten 2 tage kräftig geregnet hat und es erst heute mittag damit aufgehört hat, wird der platz wohl gehörig durchnässt sein. wie ratsam ist es, heute um 17 uhr zu spielen - wird der platz dadurch ruiniert bzw. machen wir uns feinde beim tennisverein? würde ja beim verein anrufen, kenne da aber keinen wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Juli 2014 wir spielen erst seit kurzer zeit tennis und sind dementsprechen hoch motiviert, weswegen wir auch heute noch unbedingt spielen wollen. nachdem es die letzten 2 tage kräftig geregnet hat und es erst heute mittag damit aufgehört hat, wird der platz wohl gehörig durchnässt sein. wie ratsam ist es, heute um 17 uhr zu spielen - wird der platz dadurch ruiniert bzw. machen wir uns feinde beim tennisverein? würde ja beim verein anrufen, kenne da aber keinen wirklich. wo willst spielen? einfach direkt beim vereinsheim anrufen, die sagens dir schon. normal wird dich aber mMn jetzt keiner drauflassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) wir spielen erst seit kurzer zeit tennis und sind dementsprechen hoch motiviert, weswegen wir auch heute noch unbedingt spielen wollen. nachdem es die letzten 2 tage kräftig geregnet hat und es erst heute mittag damit aufgehört hat, wird der platz wohl gehörig durchnässt sein. wie ratsam ist es, heute um 17 uhr zu spielen - wird der platz dadurch ruiniert bzw. machen wir uns feinde beim tennisverein? würde ja beim verein anrufen, kenne da aber keinen wirklich. sandplatz oder ? (der rotbraune ..) selbst wenns gregnet hat ... solang keine pfützn dort sind, könnts auch spielen (wird ja im sommer auch bewässert teilweise .. damits ned so staubt) rutschgefahr is halt dementsprechend hoch (Mein Sprunggelenk kann dir da eine nette geschichte erzählen) Wenn jedoch der verein nix dagegen hat, spricht nix dagegn. bearbeitet 9. Juli 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Juli 2014 wo willst spielen? einfach direkt beim vereinsheim anrufen, die sagens dir schon. normal wird dich aber mMn jetzt keiner drauflassen in roßbach - hab eben keine nummer von jemanden.. muss sich dann der freund darum kümmern wollte im grunde nur wissen, wie das bei nassen platz so ist und was der eben aushält.. wollen ja nicht das feld zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juli 2014 Weil grade die Frage aufgeworfen wurde : Wenn man statt am Penisring an Kabelbinder nimmt, wie bekommt man diesen am besten runter? Feuerzeug? Cuttermesser? XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2014 Können KFZ-Magnethalterungen für Smartphones diese beschädigen oder kann man die bedenkenlos verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts