der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Olle weg !!!

Danke aber bei Lacoste Schuhen gibt es zumindest bei Zalando 43,5 nicht :D

Naja dann bestells da auf Rechnung einmal in 43 und einmal in 44 ... kannst ja eh gratis retour senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja dann bestells da auf Rechnung einmal in 43 und einmal in 44 ... kannst ja eh gratis retour senden.

Schon, aber dann müsste ich extra zur Post gehen ;)

Sonst geh ich vielleicht mal einen im Geschäft probieren und bestell dann den den ich will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Schon, aber dann müsste ich extra zur Post gehen ;)

Sonst geh ich vielleicht mal einen im Geschäft probieren und bestell dann den den ich will :)

Die Faulheit is a Luada ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie gehe ich in einer wissenschaftlichen arbeit bei der zitierung vor, wenn im zitat noch ein zitat is?

bsp::

„Zum Aufgabenkatalog der Politischen Theorie gehört daher auch die Metareflexion über die Frage, 'wer, wann und wie festlegt, was als eine politische Theorie, eine Idee oder ein Thema gelten kann'“ - und wie geb ich das zitat dann aus? (autor1, jahreszahl, seite, zit. n. autor2, jahreszahl, seite)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie gehe ich in einer wissenschaftlichen arbeit bei der zitierung vor, wenn im zitat noch ein zitat is?

„Zum Aufgabenkatalog der Politischen Theorie gehört daher auch die Metareflexion über die Frage, 'wer, wann und wie festlegt, was als eine politische Theorie, eine Idee oder ein Thema gelten kann'“ - und wie geb ich das zitat dann aus? (autor1, jahreszahl, seite, zit. n. autor2, jahreszahl, seite)??

so würd's im ASB gehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, schade, in sagen wir 2 jahren wär's dann bei mir vielleicht so weit gewesen, dass ich einen gebrauchten mit hdmi bräuchte, da hätt ich mich dann schon erbarmt :RiedWachler:

suchst sowas in der art?

Will teilen: Vincent SV-226Mk 2 Röhren / Hybridverstärker sehr hohe Leistung und Dynamik

http://www.willhaben.at/iad/object?adId=83301422

verkäufer kenn ich, gerät top!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

müsste doch wohl nur die zitation des buches sein, aus dem zitierst. weil, dort wird ja dann wieder weiterverwiesen...oder liege ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

suchst sowas in der art?

Will teilen: Vincent SV-226Mk 2 Röhren / Hybridverstärker sehr hohe Leistung und Dynamik

http://www.willhaben.at/iad/object?adId=83301422

verkäufer kenn ich, gerät top!!

Klingt zwar interessant, aber so audiophil bin ich nicht. Und bei solchen ausgaben hätte ich schon gern ein stimmiges gesamtsystem.

Ebay bin ich eh auch am schauen, aber da muss ich mir halt angewöhnen, erst in den letzten sekunden auf alles zu gehen. Da hätt ich sonst heut durchaus ein brauchbares schnäppchen machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

müsste doch wohl nur die zitation des buches sein, aus dem zitierst. weil, dort wird ja dann wieder weiterverwiesen...oder liege ich falsch?

nein, die sekundärquelle muss auf jeden fall auch angegeben werden. habs nun so gelöst wie von mir oben beschrieben - eine freundin hats mir bestätigt, dass das eh so passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag