XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2014 Weiß jemand wie Lacoste Schuhe geschnitten sind? Bei Adidas Schuhen hab ich 44, sonst wohl eher 43. 43,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 43,5 Danke aber bei Lacoste Schuhen gibt es zumindest bei Zalando 43,5 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. April 2014 Danke aber bei Lacoste Schuhen gibt es zumindest bei Zalando 43,5 nicht Naja dann bestells da auf Rechnung einmal in 43 und einmal in 44 ... kannst ja eh gratis retour senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 Naja dann bestells da auf Rechnung einmal in 43 und einmal in 44 ... kannst ja eh gratis retour senden. Schon, aber dann müsste ich extra zur Post gehen Sonst geh ich vielleicht mal einen im Geschäft probieren und bestell dann den den ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. April 2014 Schon, aber dann müsste ich extra zur Post gehen Sonst geh ich vielleicht mal einen im Geschäft probieren und bestell dann den den ich will Die Faulheit is a Luada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2014 wie gehe ich in einer wissenschaftlichen arbeit bei der zitierung vor, wenn im zitat noch ein zitat is? bsp:: „Zum Aufgabenkatalog der Politischen Theorie gehört daher auch die Metareflexion über die Frage, 'wer, wann und wie festlegt, was als eine politische Theorie, eine Idee oder ein Thema gelten kann'“ - und wie geb ich das zitat dann aus? (autor1, jahreszahl, seite, zit. n. autor2, jahreszahl, seite)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 wie gehe ich in einer wissenschaftlichen arbeit bei der zitierung vor, wenn im zitat noch ein zitat is? bsp:: „Zum Aufgabenkatalog der Politischen Theorie gehört daher auch die Metareflexion über die Frage, 'wer, wann und wie festlegt, was als eine politische Theorie, eine Idee oder ein Thema gelten kann'“ - und wie geb ich das zitat dann aus? (autor1, jahreszahl, seite, zit. n. autor2, jahreszahl, seite)?? so würd's im ASB gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2014 so würd's im ASB gehen das asb is ja hochwissenschaftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 schade, schade, in sagen wir 2 jahren wär's dann bei mir vielleicht so weit gewesen, dass ich einen gebrauchten mit hdmi bräuchte, da hätt ich mich dann schon erbarmt suchst sowas in der art? Will teilen: Vincent SV-226Mk 2 Röhren / Hybridverstärker sehr hohe Leistung und Dynamik http://www.willhaben.at/iad/object?adId=83301422 verkäufer kenn ich, gerät top!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 wie gehe ich in einer wissenschaftlichen arbeit bei der zitierung vor, wenn im zitat noch ein zitat is? bsp:: „Zum Aufgabenkatalog der Politischen Theorie gehört daher auch die Metareflexion über die Frage, 'wer, wann und wie festlegt, was als eine politische Theorie, eine Idee oder ein Thema gelten kann'“ - und wie geb ich das zitat dann aus? (autor1, jahreszahl, seite, zit. n. autor2, jahreszahl, seite)?? müsste doch wohl nur die zitation des buches sein, aus dem zitierst. weil, dort wird ja dann wieder weiterverwiesen...oder liege ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 suchst sowas in der art? Will teilen: Vincent SV-226Mk 2 Röhren / Hybridverstärker sehr hohe Leistung und Dynamik http://www.willhaben.at/iad/object?adId=83301422 verkäufer kenn ich, gerät top!! Klingt zwar interessant, aber so audiophil bin ich nicht. Und bei solchen ausgaben hätte ich schon gern ein stimmiges gesamtsystem. Ebay bin ich eh auch am schauen, aber da muss ich mir halt angewöhnen, erst in den letzten sekunden auf alles zu gehen. Da hätt ich sonst heut durchaus ein brauchbares schnäppchen machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2014 müsste doch wohl nur die zitation des buches sein, aus dem zitierst. weil, dort wird ja dann wieder weiterverwiesen...oder liege ich falsch? nein, die sekundärquelle muss auf jeden fall auch angegeben werden. habs nun so gelöst wie von mir oben beschrieben - eine freundin hats mir bestätigt, dass das eh so passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. April 2014 Kennt jemand einen Hautarzt in Wien, der keine ~2 Monate Warteilste hat? Gerne auch per PN.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2014 http://www.aerztezentrum-breitenlee.at/ is halt am adw (aber vielleicht gerade deshalb keine so langen wartezeiten. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) E bearbeitet 30. April 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts