Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 In irgendeiner finanziellen Art und weise hat jeder von mama und papa profitiert. Ihn deshalb nur dumm anzugehen find ich einfach fehl am Platz und auch nicht Sinn des threads... Und ja. Er hätte eigtl nicht auf die gegen fragen eingehen sollen. Das kannst ihm vllt anlasten xD ich hab kein problem damit das ihn wer das auto zahlt! dann soll er aber nicht rumjammern das da service so teuer ist außerdem bekam er ja den tipp das öl selbst zu besorgen und zum service mitzubringen -> ersparnis 100-120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. April 2014 Kennt evtl jmd Spiele für die PS3 die in der Art so aufgebaut sind wie Diablo3 ? sollte im koop modus (on/offline) bzw zu 2. spielbar sein. Final Fantasy wär dass einzige was mir bekannt ist, jedoch kein intresse dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2014 Is mir leider keines bekannt. Auf der 2er gabs eines, was dem ziemlich nah kam, Champions: Return to arms oder Sacred . Vl. findst ja an Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2014 Kennt evtl jmd Spiele für die PS3 die in der Art so aufgebaut sind wie Diablo3 ? sollte im koop modus (on/offline) bzw zu 2. spielbar sein. Final Fantasy wär dass einzige was mir bekannt ist, jedoch kein intresse dran. Resistance? Bzw borderlands 2 . is halt ein shooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Is mir leider keines bekannt. Auf der 2er gabs eines, was dem ziemlich nah kam, Champions: Return to arms oder Sacred . Vl. findst ja an Nachfolger Wahnsinnsspiel damals :clap: bearbeitet 18. April 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2014 Wahnsinnsspiel damals :clap: Jap, vor allem die Auswahl an Co-op Spiele zu der Zeit in Sachen RPG/MMORPG hat sich sehr in Grenzen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. April 2014 Resistance? Bzw borderlands 2 . is halt ein shooter Borderlands kenn ich , ist aber sicher nix fürd freundin. Resistance werd ich mal googln, danke erstmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2014 Wo krieg ich einen vakuumverpakten oster-/beinschinken her? Meine freundin hat irgendwas von "gritzlberger" oder so gefaselt. Ich war jetzt in zwei Spar und einem Merkur, nichts. Ajo in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2014 Google oder selbst Erfahrung gemacht damit? für einen kd. dort bestellt & für ok empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2014 Borderlands kenn ich , ist aber sicher nix fürd freundin. Resistance werd ich mal googln, danke erstmal Resistance - Fall of men heißts genau. Teil 1 und 3 sind Coop-mäßig die Besten, da kannst du komplette Singleplayer Kampagne zu zweit spielen. Sehe grad Freundin, dann tendenziell eher nicht geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wo es in Wien eine größere Auswahl an Arbeitsoveralls geben könnte? Bei Obi, Bauhaus und Co ist sie mWn eher dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wo es in Wien eine größere Auswahl an Arbeitsoveralls geben könnte? Bei Obi, Bauhaus und Co ist sie mWn eher dürftig. top ware, musst aber im netz bestellen. http://www.engelbert-strauss.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wo es in Wien eine größere Auswahl an Arbeitsoveralls geben könnte? Bei Obi, Bauhaus und Co ist sie mWn eher dürftig. Haberkorn in wien st. Marx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2014 Hat jemand einen Tipp, wo es in Wien eine größere Auswahl an Arbeitsoveralls geben könnte? Bei Obi, Bauhaus und Co ist sie mWn eher dürftig.wff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2014 top ware, musst aber im netz bestellen. http://www.engelbert-strauss.at/ Dem schließe ich mich an. Gibt nix besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts