BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juli 2018 Oldergod schrieb am 18.07.2018 um 12:35 : @BuchiRapid @raumplaner bestellen wird sich nichts mehr ausgehen, in das kaff hats noch keine 24h lieferung in angegebener zeit geschafft wird nach einem letzten treffen im restaurant vermutlich auf die eigene leitung mit funktastatur herauslaufen. das wird der redzac hoffentlich haben und, hast es hinbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: und, hast es hinbekommen? mit einem hdmi adapter um 28€ (!) und funktastatur um 30€ hats geklappt danke der hilfe und nachfrage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Juli 2018 Ich müsste einem Unternehmen eine Honorarnote <700€ stellen. Bin beruflich bei einem anderen Unternehmen angestellt. Weiß jemand, ob ich hier irgend etwas beachten muss? Finanzamt? Sozialversicherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2018 derp schrieb vor 24 Minuten: Ich müsste einem Unternehmen eine Honorarnote <700€ stellen. Bin beruflich bei einem anderen Unternehmen angestellt. Weiß jemand, ob ich hier irgend etwas beachten muss? Finanzamt? Sozialversicherung? Bis 730 Euro glaub ich kannst du im Jahr steuerfrei dazuverdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juli 2018 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Bis 730 Euro glaub ich kannst du im Jahr steuerfrei dazuverdienen. in dem Bereich liegt die Grenze, ja ... hatte sowas mal vor ca 10 Jahren ... damals warens bei ziemlich genau 700 - weniger is sicher ned geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2018 stifflor schrieb vor 12 Minuten: in dem Bereich liegt die Grenze, ja ... hatte sowas mal vor ca 10 Jahren ... damals warens bei ziemlich genau 700 - weniger is sicher ned geworden. Ich weiss es vom letzten Jahr, da waren's 730, ob heuer anders muss man wohl googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Ich wundere mich ja schon seit geraumer Zeit, dass wenn ich übers Handy was im Internet suche, dann Werbungen am PC bekomme (bzw. umgekehrt) und habe dies immer auf das Google Konto geschoben. Nun ist es mir aber heute zum ersten Mal passiert, dass mir am Firmen PC eine Werbung zu einem Produkt eingeblendet wurde, dass ich gestern von meinem Home PC aus gesucht habe. Da ich in der Firma aber kein Google Konto o.ä. nutze, frage ich mich wie kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Ich wundere mich ja schon seit geraumer Zeit, dass wenn ich übers Handy was im Internet suche, dann Werbungen am PC bekomme (bzw. umgekehrt) und habe dies immer auf das Google Konto geschoben. Nun ist es mir aber heute zum ersten Mal passiert, dass mir am Firmen PC eine Werbung zu einem Produkt eingeblendet wurde, dass ich gestern von meinem Home PC aus gesucht habe. Da ich in der Firma aber kein Google Konto o.ä. nutze, frage ich mich wie kann das sein? Facebook, auf irgendwelchen Seiten angemeldet die Google Werbung schaltet, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. Juli 2018 Ich würde in Wien (bevorzug innere Bezirke) einen Laden suchen, der Handtücher und Kaffeetassen mit Namen oben hat (etwas dass es auch auf den Autobahnrestaurants oft gibt). Zum Beispiel: Markus der Mutige. Gibt es so etwas im ersten Bezrik, wenn möglich auch Samstag offen. Ich weiß nicht wie ich danach im Internet suchen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 admirana111 schrieb vor 23 Minuten: Ich würde in Wien (bevorzug innere Bezirke) einen Laden suchen, der Handtücher und Kaffeetassen mit Namen oben hat (etwas dass es auch auf den Autobahnrestaurants oft gibt). Zum Beispiel: Markus der Mutige. Gibt es so etwas im ersten Bezrik, wenn möglich auch Samstag offen. Ich weiß nicht wie ich danach im Internet suchen soll. Google: bedruckte Tassen, Tasse mit Name bedrucken,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. Juli 2018 Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten: Google: bedruckte Tassen, Tasse mit Name bedrucken,... Komme ich zu keinem Geschäft. So stelle ich sie mir vor: Keine Ahnung ob du so etwas kennst, aber auf Autobahnraststätten hängen dort immer alle Namen und immer mit unterschiedlichen Aussagen. Der Mutige, der Tapfere, der Siebenschläfer,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2018 admirana111 schrieb vor 47 Minuten: Ich würde in Wien (bevorzug innere Bezirke) einen Laden suchen, der Handtücher und Kaffeetassen mit Namen oben hat (etwas dass es auch auf den Autobahnrestaurants oft gibt). Zum Beispiel: Markus der Mutige. Gibt es so etwas im ersten Bezrik, wenn möglich auch Samstag offen. Ich weiß nicht wie ich danach im Internet suchen soll. ich bin überzeugt davon, dass es so etwas gibt. am samstag offen zu haben wird auch nicht das problem sein. die antwort wo genau ist schwierig, ich täte mal auf verdacht in libro, pagro, möbelhäuser, sewa (dieser tolle sektenwarenshop, hehe), ev. auch souvenirgeschäfte, klassische schreibwarenläden etc. schauen. und wenn sie es nicht haben, dann fragen, wer so etwas haben könnte. die hatten solchen sch.... (sorry) immer, aber gibt's ja nicht mehr: https://wien.orf.at/news/stories/2682518/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 23 Stunden: Facebook, auf irgendwelchen Seiten angemeldet die Google Werbung schaltet, etc. Facebook und sonstigen Social Media Kram nütze ich gar nicht, in meinen Foren lese ich zwar gelegentlich in der Firma ein bisschen mit, bin aber nie eingeloggt. Auch GMX nutze ich in der Arbeit nicht. Mir fällt einfach keine Seite ein, die die Ursache sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 10 Stunden: Facebook und sonstigen Social Media Kram nütze ich gar nicht, in meinen Foren lese ich zwar gelegentlich in der Firma ein bisschen mit, bin aber nie eingeloggt. Auch GMX nutze ich in der Arbeit nicht. Mir fällt einfach keine Seite ein, die die Ursache sein könnte. Glaubst du ernsthaft, Google weiß nicht, welche verschiedenen Workstations dir zuzuordnen sind? :-) Diese AI kann deutlich mehr, als man idR denkt. Browserprofil, Suchanfragen, Google Analytics - nur ein paar Stichwörter. Aus Gerüchten hört man, dass sie sogar anhand deines Surfverhaltens innerhalb relativ kurzer Zeit an einer fremden Workstation erkennen können, wer da wohl surft. bearbeitet 28. Juli 2018 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Würden gern zu zwei Mitte August wohin auf Urlaub fahren. Irgendwelche Geheimtips? Soll chilliger Strandurlaub werden für eine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts