mazunte Ω Geschrieben 11. August 2015 3,40 pro Tag, Woche 17,10 wenn du von Park Ride Erdberg sprichst Immerhin billiger als parken beim Flughafen, 100 Euro für 2 Wochen na servas. Gab mal am Flughafengelände draußen Parkplätze, ist jetzt allerdings schon ein Zeiterl her - Null bezahlt aber ein wenig Fußmarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2015 Aber ich will den Thread jetzt nicht mehr weiter zuspamen Danke noch einmal! Werd schon was finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. August 2015 na servas. Gab mal am Flughafengelände draußen Parkplätze, ist jetzt allerdings schon ein Zeiterl her - Null bezahlt aber ein wenig Fußmarsch. Du meinst wohl den Mazur Parkplatz ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2015 Du meinst wohl den Mazur Parkplatz ?? Keine Ahnung Stiff, ist wirklich schon zu lange aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. August 2015 Keine Ahnung Stiff, ist wirklich schon zu lange aus. ok...mittlerweile ist das Parken am Flughafen Schwechat a Wahnsinn ... echt a Frechheit ... deswegen nur mit Taxi oder Motorrad (beruflich, da ich da nur einen Rucksack dabei hab)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2015 Ja, schweineteuer Wär eh "nur" von Freitag bis inkl Montag. Würd gehen. also 100 euro für 14 tage beim flughafen ist doch nicht schweineteuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. August 2015 also 100 euro für 14 tage beim flughafen ist doch nicht schweineteuer? du stehst aber ned "beim" Flughafen, sondern in Fischamend - wo es ohne Shuttle a ziemlicher Hatscher is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2015 na servas. Gab mal am Flughafengelände draußen Parkplätze, ist jetzt allerdings schon ein Zeiterl her - Null bezahlt aber ein wenig Fußmarsch. Alles, was dort frei war, wurde mittlerweile aufgekauft und zum Mietparkplatz umfunktioniert. Apcoa war da glaube ich wieder mal schneller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. August 2015 du stehst aber ned "beim" Flughafen, sondern in Fischamend - wo es ohne Shuttle a ziemlicher Hatscher is ... parkplatz C (falls du den meinst) kostet eh "nur" 140 euro für 2 wochen. direkt beim flughafen sinds 270 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2015 ok...mittlerweile ist das Parken am Flughafen Schwechat a Wahnsinn ... echt a Frechheit ... deswegen nur mit Taxi oder Motorrad (beruflich, da ich da nur einen Rucksack dabei hab)... ich verstehe, is echt ein Scheiß was da tlw. abgeht; Alles, was dort frei war, wurde mittlerweile aufgekauft und zum Mietparkplatz umfunktioniert. Apcoa war da glaube ich wieder mal schneller! statt besser, wird alles gschissener ! i glaub es dauert echt nimma lang & ich wandere aus so lange ich noch kann. Wohin ? Melmac II wäre wohl das beste; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2015 ich verstehe, is echt ein Scheiß was da tlw. abgeht; statt besser, wird alles gschissener ! i glaub es dauert echt nimma lang & ich wandere aus so lange ich noch kann. Wohin ? Melmac II wäre wohl das beste; Wien, Maz! Zieh nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2015 Wien, Maz! Zieh nach Wien Kann i ma gleich des Leben nehmen oder in die Türkei ziehen - der Bart wächst eh schon & Kopftücher werden am Flohmarkt besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2015 Suche einen Fitness Tracker welcher so ziemlich alles protokolliert und mit der Apple-Welt kommuniziert. Display ist nicht zwingend notwendig, aber wasserdicht, zwecks schwimmen, sollte es schon sein. Preis nebensächlich. Das Jawbone UP3 soll eine Enttäuschung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 ich soll lt physio und arzt schwimmen gehen! bevorzugt kraul -> zu dem zweck suche ich ein hallenbad welches ein 25m oder 50m becken zum längen schwimmen hat!? irgendwelche tipps im umkreis von vösendorf, max. 20min Fahrzeit? Perchtoldsdorf, Mödling taugen ma net wirklich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2015 ich soll lt physio und arzt schwimmen gehen! bevorzugt kraul -> zu dem zweck suche ich ein hallenbad welches ein 25m oder 50m becken zum längen schwimmen hat!? irgendwelche tipps im umkreis von vösendorf, max. 20min Fahrzeit? Perchtoldsdorf, Mödling taugen ma net wirklich!? http://www.schwimmbadcheck.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts