Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Februar 2015 gab es nicht früher im ASB eine Möglichkeit ganz unten am Bildrand auszuwählen: Use mobile version. ? Finde das irgendwie nicht mehr... "change theme" unten links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Februar 2015 "change theme" unten links danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 ich weiß nicht was ich heute mit einer Freundin unternehmen soll. kann mir jemand ein paar tipps geben? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2015 ich weiß nicht was ich heute mit einer Freundin unternehmen soll. kann mir jemand ein paar tipps geben? danke! ficken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2015 ich weiß nicht was ich heute mit einer Freundin unternehmen soll. kann mir jemand ein paar tipps geben? danke! In Wien ? Oder solls außerhalb sein? Budget? ficken? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 In Wien ? Oder solls außerhalb sein? Budget? +1 budget is kein thema. ja in wien. und ramba zamba is sowieso fix eingeplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2015 und ramba zamba is sowieso fix eingeplant... Alleine oder im Puff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Alleine oder im Puff? ich weiß nicht was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) budget is kein thema. ja in wien. und ramba zamba is sowieso fix eingeplant... Kultur? Für Unkultur ins Happel! Na, Museen gibts Hunderte. Tiergarten, Haus des Meeres etc... bearbeitet 28. Februar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Kultur? Für Unkultur ins Happel! Na, Museen gibts Hunderte. Tiergarten, Haus des Meeres etc... es soll heute am Abend zwischen 8 und 9 sein. haus des Meeres wäre aber sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Februar 2015 es soll heute am Abend zwischen 8 und 9 sein. haus des Meeres wäre aber sehr coolimmerhin eine Stunde hast für sie eingeplant also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 es soll heute am Abend zwischen 8 und 9 sein. haus des Meeres wäre aber sehr cool is ziemlich gut für solche treffen weils ja seit einem jahr oder so oben die neue skybar auch gibt. aber erstens nur bis 9 geöffnet glaub ich und zweitens am wochenende lauter kinder gehts einfach auf der mahü flanieren Na, Museen gibts Hunderte. Tiergarten, Haus des Meeres etc... patrax im museum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2015 Haus des Meeres sperrt am Samstag übrigens um 18 Uhr zu, wie wars, patrax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Antwort gefunden. bearbeitet 1. März 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2015 Muss wieder einmal zu einer OP und spiele mit dem Gedanken, diesmal einen Kreuzstich statt der Vollnarkose zu versuchen. Hat von euch jemand damit Erfahrung? War schon öfter als "Personal" dabei und es sieht nicht sehr angenehm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts