Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2014 von der donauufer komm ich. aktuelle stauzone hilft mir vermutlich net. muss am nachmittag eben runterfahren, aber überleg, wann ich fahren sollt, damit ich eben nicht dann im stau steh. ich plane halt sowieso erst gegen 17:30 oder so zu fahren. da sollt das gröbste scho erledigt sein oder? hmm, scs könnt natürlich noch a problem werden, wenn heut alle fürs lange WE einkaufen. muss da leider vorbei. Also grob gsagt hast zwischen 15 und 18:30 Uhr die größten Probleme. Ob du um 17:30 oder um 16:30 fahrst is da mMn scho wurscht. Wie stifflor gschrieben hat, bei der Auffahrt von der A22 auf die A23 in dem Bereich stauts immer wieder, maximal bis zur Gürtelabfahrt. Aber ich lehn mich Mal aus dem Fenster und sag, dass du maximal 15 Minuten Zeitverlust hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Dezember 2014 okay, das is verkraftbar. danke euch beiden. als belohnung habts jeder 1 wunsch frei, zb irgendeinen unnötigen user löschen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Dezember 2014 okay, das is verkraftbar. danke euch beiden. als belohnung habts jeder 1 wunsch frei, zb irgendeinen unnötigen user löschen oder so. Krull bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Dezember 2014 Krull bitte einen unnötigen hab ich gesagt. kommandant krull ist ein angenehmer user und wichtiger bestandteil der asb familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Dezember 2014 einen unnötigen hab ich gesagt. kommandant krull ist ein angenehmer user und wichtiger bestandteil der asb familie. POTY !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2014 bei den weihnachtsmärkten (zb schönbrunn) gibt es so standln wo sie raclettkäse geschmolzen auf brote schmieren mit speck und so zeug! wo bekomm ich diese käseschmelzmaschine her?! Zuerst dachte ich selber gemacht, aber im internet die google bilder schauen alle gleich aus also denke ich es gibt einen hersteller nur find i den ned?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2014 bei den weihnachtsmärkten (zb schönbrunn) gibt es so standln wo sie raclettkäse geschmolzen auf brote schmieren mit speck und so zeug! wo bekomm ich diese käseschmelzmaschine her?! Zuerst dachte ich selber gemacht, aber im internet die google bilder schauen alle gleich aus also denke ich es gibt einen hersteller nur find i den ned?! Sieht das so aus? http://www.amazon.de/TTM-100-001-Schweizer-Raclette-Ger%C3%A4t/dp/B000ECUGXA/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1417784817&sr=1-1&keywords=raclette+maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Kennt jemand ein gutes Massagestudio? Hätte es als Weihnachtsgeschenk für meine Holde gedacht. Daher bevorzugt weibliche Hände örtlich wird Nähe zum Praterstern, Meidling oder 1220 bevorzugt. Aja Kostenpunkt 50+ bis max. so um die 100 bearbeitet 6. Dezember 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2014 Werden irgendwo in Salzburg nfl spiele übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2014 Wie sind die Dinosaurier ausgestorben? Also aus Sicht der Bibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Hatten keinen Platz in der Arche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2014 Wie sind die Dinosaurier ausgestorben? Also aus Sicht der Bibel. wurden wohl gar nicht erst von gott erschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2014 kann man in österreich ufc empfangen oder gibts streams die immer gut sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2014 Gibts irgendwo eine Liste der Geschäfte die Morgen offen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2014 Gibts irgendwo eine Liste der Geschäfte die Morgen offen haben? definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts