der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

von der donauufer komm ich. aktuelle stauzone hilft mir vermutlich net. muss am nachmittag eben runterfahren, aber überleg, wann ich fahren sollt, damit ich eben nicht dann im stau steh. ich plane halt sowieso erst gegen 17:30 oder so zu fahren. da sollt das gröbste scho erledigt sein oder?

hmm, scs könnt natürlich noch a problem werden, wenn heut alle fürs lange WE einkaufen. muss da leider vorbei.

Also grob gsagt hast zwischen 15 und 18:30 Uhr die größten Probleme. Ob du um 17:30 oder um 16:30 fahrst is da mMn scho wurscht.

Wie stifflor gschrieben hat, bei der Auffahrt von der A22 auf die A23 in dem Bereich stauts immer wieder, maximal bis zur Gürtelabfahrt.

Aber ich lehn mich Mal aus dem Fenster und sag, dass du maximal 15 Minuten Zeitverlust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den weihnachtsmärkten (zb schönbrunn) gibt es so standln wo sie raclettkäse geschmolzen auf brote schmieren mit speck und so zeug!

wo bekomm ich diese käseschmelzmaschine her?!

Zuerst dachte ich selber gemacht, aber im internet die google bilder schauen alle gleich aus also denke ich es gibt einen hersteller nur find i den ned?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei den weihnachtsmärkten (zb schönbrunn) gibt es so standln wo sie raclettkäse geschmolzen auf brote schmieren mit speck und so zeug!

wo bekomm ich diese käseschmelzmaschine her?!

Zuerst dachte ich selber gemacht, aber im internet die google bilder schauen alle gleich aus also denke ich es gibt einen hersteller nur find i den ned?!

Sieht das so aus?

http://www.amazon.de/TTM-100-001-Schweizer-Raclette-Ger%C3%A4t/dp/B000ECUGXA/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1417784817&sr=1-1&keywords=raclette+maschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Kennt jemand ein gutes Massagestudio? Hätte es als Weihnachtsgeschenk für meine Holde gedacht. Daher bevorzugt weibliche Hände :davinci:

örtlich wird Nähe zum Praterstern, Meidling oder 1220 bevorzugt.

Aja Kostenpunkt 50+ bis max. so um die 100

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag