der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

I♥⚽

Der Postler wird dir erwidern, dass seine Chefs ihm jedes Jahr einen größeren Rayon zuweisen und er es einfach nicht schafft jedes Paket und jeden Brief persönlich auszuliefern.

Aber es is trotzdem seine Pflicht. Für mich ist es auch sehr mühsam und ich seh nicht ein warum ich seine Arbeit übernehmen soll, mir macht ja auch keiner die Hockn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aber es is trotzdem seine Pflicht. Für mich ist es auch sehr mühsam und ich seh nicht ein warum ich seine Arbeit übernehmen soll, mir macht ja auch keiner die Hockn.

Es ist nicht seine Pflicht zig Überstunden in einer Woche zu schieben, weil die Chefs meinen, das ist ja alles ganz locker möglich. Schreib dem Minister deines Vertrauens und sag ihm, sie sollen den Postlern wieder mehr zahlen, damit sie dir dein Packerl persönlich bringen. Die Zeit der dreistündigen Kaffeepausen zu Mittag und der hochdotierten Zuträgerposten sind nun einmal vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist nicht seine Pflicht zig Überstunden in einer Woche zu schieben, weil die Chefs meinen, das ist ja alles ganz locker möglich. Schreib dem Minister deines Vertrauens und sag ihm, sie sollen den Postlern wieder mehr zahlen, damit sie dir dein Packerl persönlich bringen. Die Zeit der dreistündigen Kaffeepausen zu Mittag und der hochdotierten Zuträgerposten sind nun einmal vorbei.

Doch, ist seine Pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

pass auf, wenn du kritisierst, dass die post früher besser war, kommt der barca11 und hat dazu ganz viel zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

frage zu outlook 2010:

habe bei mir die mail-notifications ("pop-up" bei neuer mail) aktiviert. funktioniert bei mir aber nur bei mails die ich direkt bekomme.

kann man das auch irgendwie so einstellen, dass das auch bei allen anderen postfächern so ist (zB. gruppen-postfächer, abteilungs-mailbox, etc.) ? danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

pass auf, wenn du kritisierst, dass die post früher besser war, kommt der barca11 und hat dazu ganz viel zu sagen.

Du bist jo wirklich ein .....

Mir ist die Österreichische Post so wichtig wie ein umgefallener Reissack in China.

Du warst ja der Meinung dass die Postler einen am Freitag Abend aufgegeben Brief am Montag zustellen müssten :RiedWachler: Das war 1980 nicht der Fall und wird auch wahrscheinlich 2025 nicht der Fall sein.

So und jetzt schau weiter aus`m Fenster und pass den Postler ab :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte gerade bei amazon etwas zurückschicken und brav das rücksendeetikett ausdrucken - jedoch will er mir ein "Vorfrankiertes Rücksendeetikett" um 8,40 anbieten. somit kann ich mir das rücksenden gleich sparen, denn da bleibt nicht mehr viel übrig.

wann hat denn amazon diese regelung eingeführt?

die edith meint, dass daran sicher die post schuld ist. mal schauen, ob der barca11 nun wieder viel posten muss.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kennt wer in Wien nen guten NachhilfelehrerIn für Englisch?

Hast Pn

Raumplaner von dir primitiven Kasperl lass ich mir die Zeit nicht rauben

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

frage zu outlook 2010:

habe bei mir die mail-notifications ("pop-up" bei neuer mail) aktiviert. funktioniert bei mir aber nur bei mails die ich direkt bekomme.

kann man das auch irgendwie so einstellen, dass das auch bei allen anderen postfächern so ist (zB. gruppen-postfächer, abteilungs-mailbox, etc.) ? danke! :)

Ich glaub da schauts eher schlecht aus, hab auch nachgesehen und nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Du bist jo wirklich ein .....

Mir ist die Österreichische Post so wichtig wie ein umgefallener Reissack in China.

Du warst ja der Meinung dass die Postler einen am Freitag Abend aufgegeben Brief am Montag zustellen müssten :RiedWachler: Das war 1980 nicht der Fall und wird auch wahrscheinlich 2025 nicht der Fall sein.

So und jetzt schau weiter aus`m Fenster und pass den Postler ab :finger:

Briefe werden sehr wohl auch innerhalb des nächsten Werktages zugestellt, so seltsam ist der Gedanke nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Briefe werden sehr wohl auch innerhalb des nächsten Werktages zugestellt, so seltsam ist der Gedanke nun auch nicht.

Nein, wenn du um 23:30 zum Postkasten gehst, wird dein Brief in der Regel erst übermorgen zugestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seltsame gedanken ist das stichwort.

vor 5 jahren ging es jedenfalls sogar von SA auf MO. aber das zählt nicht, weil ja nicht 1980 x(

die samstagsabholung im postamt hat man aber eingespart (und am FR ist bereits um halb 5 deadline).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag