der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Conrad hat nichts im Angebot?

keine ahnung, könnte schon sein, aber eigentlich will ich nicht lange herumsuchen, ich hätte gehofft, jemand hat eine fertige lösung für mich :feier:

aber ich teste ohnehin seit heute amazon prime, insofern werde ich einfach dort bestellen. da kann ich mir jetzt auch einfach mal nur ein einzelnes kabel bestellen und schauen, wie die qualität ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, könnte schon sein, aber eigentlich will ich nicht lange herumsuchen, ich hätte gehofft, jemand hat eine fertige lösung für mich :feier:

aber ich teste ohnehin seit heute amazon prime, insofern werde ich einfach dort bestellen. da kann ich mir jetzt auch einfach mal nur ein einzelnes kabel bestellen und schauen, wie die qualität ist.

also so ab €30 /kabel is schon recht okay;

ich weiss du willst ned soviel ausgeben, schau mal da & vielleicht findest das dann ja auch bei der amazone;

btw. gehen die preise bei guten cinch-kabel ja fast ins unermessliche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw. gehen die preise bei guten cinch-kabel ja fast ins unermessliche ;)

fyp

ich wüsste nicht, was das 400-euro-kabel besser kann als das zweitbilligste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein reiner, natürlicher Klang, dynamisch aber mit Tiefe und Verzerrungsfreiheit zeichnen dieses Lautsprecherkabel aus.

cool, da spart man sich sogar die lautsprecher!

so, genug mit dem thema, ich danke allen für die mitarbeit, 2 testkabel (übrigens BILDkabel, aber dann kann ich den dritten kanal gleich für meine einädrigen verbindungen nutzen) sind schon im einkaufswagerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein reiner, natürlicher Klang, dynamisch aber mit Tiefe und Verzerrungsfreiheit zeichnen dieses Lautsprecherkabel aus.

cool, da spart man sich sogar die lautsprecher!

so, genug mit dem thema, ich danke allen für die mitarbeit, 2 testkabel (übrigens BILDkabel, aber dann kann ich den dritten kanal gleich für meine einädrigen verbindungen nutzen) sind schon im einkaufswagerl.

wie gesagt nach oben alles offen & auch für mich völlig indiskutabel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hat jmd erfahrungen (im net gehn die Meinungen auseinander) zwecks Temperaturen/Wasser und zu Lande im Februar in Hurghada ?

Reisezeit ist suboptimal, dennoch hätt ich grad einen deal mit einem 5sterne AI Hotel inkl Flüg für 499€ gefunden (14 tage)

war mal als schüler in den semesterferien in hurghada. sofern sich in den 15 jahren die klimatischen bedingungen nicht gravierend verändert haben, luft: sauheiß; wasser keine ahnung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat jmd erfahrungen (im net gehn die Meinungen auseinander) zwecks Temperaturen/Wasser und zu Lande im Februar in Hurghada ?

Reisezeit ist suboptimal, dennoch hätt ich grad einen deal mit einem 5sterne AI Hotel inkl Flüg für 499€ gefunden (14 tage)

2012 war ich Ende Jänner dort. Hatte immer so um die 20°. Nach Sonnenuntergang wird es aber wesentlich kühler.

Zum Baden war es nicht weil immer ein frischer Wind vom Meer blies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mal wieder eine Frage:
Dieses Bundle ist überall verfügbar (also im Media markt), kostet 399€.
und dieses Bundle ist nirgends verfügbar! nur eben auf bestellung nach 1-2Tagen abholbereit. quasi das selbe wie bundle 1, nur eben mit einem zusätzlichen Spiel.

Und ein Spiel meiner Wahl bekomm ich auch noch zum Bundle meiner Wahl gratis dazu (ist ein special).
möglicherweise nicht vom Media Markt beabsichtigt, dass das zB Halo eigentlich schon als special Game zählt, aber fälschlicherweise quasi als Bundle zählt, und ich somit noch ein extra game auswählen kann?!
könnten sie mir das Bundle noch verwehren? quasi mit dem Argument, dass ein Fehler passiert ist? Hätte es zum Media Markt Wels bestellt ( dort hatte man eben das AC Bundle lagernd, und auch das Halo Game, jedoch konnten sie es mir nicht geben, wegen der Artikelnummer oder so)
Unten auf der Seite zu lesen: Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was war das gestern für ein Großeinsatz? Hat das jemand mitbekommen? In der Arbeit im 1. Bezirk sind gefühlt 25 Einsatzfahrzeuge jeglicher Art vorbei gefahren...

Vll. irgendwas politisches aufgrund der Atomgespräche die grad im Palais Coburg stattfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man in den Admiral Filialen, wenn man gewettet hat sich das Match auch in Ruhe ansehen oder nur zocken?

Sicher, Du kannst auch ein Getränk zu Dir nehmen. "Ruhe" ist halt relativ. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag