der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ja wär a hit wennst es besorgen könntest!:)

Evtl 2x sogar :)

Auf welchem Flughafen gast es gesehn?

Fliege selbst nächste Woche von Schwechat weg, da könnt ichs mir ja auch selbst kaufen :)

War am flughafen medellin.

Bin ab donnerstag am heimweg.

Also noch auf den flughäfen santa cruz, sao paulo, müchen und wien.

Werd schauen und dir bei ähnlicher preis/leistungssituation 2 mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wird ein gmx konto nach inaktivität (login) gelöscht?

das könnte auch noch zu problemen führen.

Alle 6 Monate einmal einloggen und es sollte passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War am flughafen medellin.

Bin ab donnerstag am heimweg.

Also noch auf den flughäfen santa cruz, sao paulo, müchen und wien.

Werd schauen und dir bei ähnlicher preis/leistungssituation 2 mitnehmen.

Okay super. Kannst mir ja dann.per Nachnahme schicken oder so :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin auf der Suche nach einer Levis Jeans ... die Jeans hab ich mir vor 2 Jahren in einem Outlet Center in Los Angeles gekauft.

Leider gab sie nach meiner letzten Party Nacht den Geist auf.

Ich bin bei uns in div. Levis Stores nicht mehr fündig geworden, auch über Zalando, Universal und co. nicht. Über amazon.com würds diese noch geben, jedoch (da ich 3-4 kaufen will ... find sie einfach vom schnitt her extrems angenehm) würd mich die shipping gebühr auf knapp über 50€ kommen, wär jetzt für 4 Hosen nicht brutal , trotzdem vllt gibts nen andren Weg !

Gibts evtl andre Möglichkeiten , vllt stores in europa ? Vertrieb ect. hat hierzu jemand erfahrung ?

Meine Anfrage bei einem Levis Store konnte mir niemand helfen, die meinten sogar die wird nicht mehr produziert.

Es handelt sich um die Levi Strauss 559TM

Danke!

bump !

koana a idee :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alle 6 Monate einmal einloggen und es sollte passen.

Selbst wenn man seine Mails immer mit POP oder whatever abruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir rennts so seit Jahren, leite alles weiter auf gmail und in letzter Zeit hab ichs wohl automatisch gemacht alle paar monate das EInlggen, aber es kam immer eine Warnungsmail wegen Inaktivität nach 6 Monaten ich soll mich einloggen, sonst wird er Account geschlossen. Wenns nix geändert haben gehts so bzw. bekomm ich meine Mails alle auf gmail.

Edit:

Weiß aber jetzt ned ob ich von gmx weiterleite oder von gmail abholen lasse (schau ja nie in irgendwelche Einstellungen aus dem Jahre Schnee := ), bilde mir ein weiterleiten.

Edit2:

Kurz nachgeschaut, im GMX unter Punkt Filterregeln hab ich weiterleiten an.... eingestellt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bei mir rennts so seit Jahren, leite alles weiter auf gmail und in letzter Zeit hab ichs wohl automatisch gemacht alle paar monate das EInlggen, aber es kam immer eine Warnungsmail wegen Inaktivität nach 6 Monaten ich soll mich einloggen, sonst wird er Account geschlossen. Wenns nix geändert haben gehts so bzw. bekomm ich meine Mails alle auf gmail.

Edit:

Weiß aber jetzt ned ob ich von gmx weiterleite oder von gmail abholen lasse (schau ja nie in irgendwelche Einstellungen aus dem Jahre Schnee := ), bilde mir ein weiterleiten.

Edit2:

Kurz nachgeschaut, im GMX unter Punkt Filterregeln hab ich weiterleiten an.... eingestellt.

werden dir die spamverdacht mails auch weitergeleitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

kann ich nicht bestätigen. log mich gerade mal ein, wenn eine "gute" mail in den spamverdacht gelangt, sonst ruf ich die mails über ein externes programm ab. aber vielleicht gilt das auch als "aktiv sein", der gmx-server wirds ja mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich habe noch Samsung Wave2 mit bada als App-Handy ohne Sim-Karte in Betrieb

Allerdings bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Anrufe von Unbekannt auf das Handy ohne Sim

Wie ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werden dir die spamverdacht mails auch weitergeleitet?

Kann ich nicht genau sagen, ich checke ja nicht gegen welche bei GMX im Spamordner liegen und was an gmail durchkommt, allerdings kommt auch Spam durch zu Gmail und meine Emailadresse für Müll bzw. unwichtiges etc. ist die von GMX, somit denk ich schon.

Soweit ich mich entsinne ist mir aber noch kein wichtigeres Mail wonach ich schaue (ab und an ist die GMX- Adresse auch für sinnvolleres im EInsatz), das ich über die GMX Mailadresse bekommen habe, nicht durchgekommen zu gmail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag