Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) kann man nur hoffen, dass es bier (oder whiskey) ist. wein aus dem tiefsten waldviertel ist wohl den flaschenpfand nicht wert.weinviertel natürlich (allerdings in spuckweite zum waldviertel), heute hab ich wirklich das hirn auf seite 2... ich sollte weniger boxen bearbeitet 18. November 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2014 aus dem weinviertel ins waldviertel spucken ist gefährlich, der wind kommt nämlich meist von dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) hab eine gmx email adresse. würde die gerne auflassen und nur mehr gmail verwenden, hab aber logischerweise überall gmx angegeben. hab jetzt mal probiert, gmx an gmail weiterleiten zu lassen, da bekomm ich dann aber nur eine benachrichtigung, dass ich ein email bekommen hab. gibt es da irgendwelche gschickten lösungen? e: ich glaub ich habs geschafft. vorher anscheinend benachrichtigungen eingestellt, jetzt kopien als weiterleitung. jetzt spricht nichts mehr dagegen, dass ich komplett auf gmx verzichte, oder? bearbeitet 18. November 2014 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2014 wer greift zuerst zu, der gmx-spamschutz oder die weiterleitung an gmail? da könnte dir sonst noch was verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) hab eine gmx email adresse. würde die gerne auflassen und nur mehr gmail verwenden, hab aber logischerweise überall gmx angegeben. hab jetzt mal probiert, gmx an gmail weiterleiten zu lassen, da bekomm ich dann aber nur eine benachrichtigung, dass ich ein email bekommen hab. gibt es da irgendwelche gschickten lösungen? e: ich glaub ich habs geschafft. vorher anscheinend benachrichtigungen eingestellt, jetzt kopien als weiterleitung. jetzt spricht nichts mehr dagegen, dass ich komplett auf gmx verzichte, oder? Du kannst auch den umgekehrten Weg gehen und in GMail es so einrichten, dass der die GMX-Adresse abruft. Und dort kannst du dann denen automatisch ein Label vergeben. So siehst dann auch recht schnell, wie viele du dann noch überhaupt auf GMX kriegst. wer greift zuerst zu, der gmx-spamschutz oder die weiterleitung an gmail? da könnte dir sonst noch was verloren gehen.Kann man den nicht ausschalten? bearbeitet 18. November 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2014 Du kannst auch den umgekehrten Weg gehen und in GMail es so einrichten, dass der die GMX-Adresse abruft. Und dort kannst du dann denen automatisch ein Label vergeben. So siehst dann auch recht schnell, wie viele du dann noch überhaupt auf GMX kriegst. puh, wie geht das genau? soll ich dann die weiterleitung von gmx wieder abdrehen, weil ichs dann doppelt kriege? wer greift zuerst zu, der gmx-spamschutz oder die weiterleitung an gmail? da könnte dir sonst noch was verloren gehen. öhm, keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2014 ok, habs schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2014 nur das mit dem eigenen label für gmx mails hab ich noch nciht gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2014 nur das mit dem eigenen label für gmx mails hab ich noch nciht gecheckt.Damit wir vom gleichen reden: Hast du das Abrufen des GMX-Kontos im Web-Client eingerichtet oder am Smartphone? Wenn am Smartphone, dann ist das nicht das, was ich gemeint habe. Ansonsten müsstest du einfach das Häkchen "Eingehende Nachrichten mit folgendem Label kennzeichnen:" setzen und eben ein Label einrichten (am besten ein neues mit dem Namen GMX). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2014 Hallo, wo kann man sich hier vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2014 Damit wir vom gleichen reden: Hast du das Abrufen des GMX-Kontos im Web-Client eingerichtet oder am Smartphone? Wenn am Smartphone, dann ist das nicht das, was ich gemeint habe. Ansonsten müsstest du einfach das Häkchen "Eingehende Nachrichten mit folgendem Label kennzeichnen:" setzen und eben ein Label einrichten (am besten ein neues mit dem Namen GMX). ich hab per web client unter einstellungen -> konten und import -> emails per pop3 aus anderen konten abrufen eingestellt, bin mir aber mittlerweile schon wieder nicht sicher, ob das das richtige war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2014 nur das mit dem eigenen label für gmx mails hab ich noch nciht gecheckt. wird ein gmx konto nach inaktivität (login) gelöscht? das könnte auch noch zu problemen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2014 ich hab per web client unter einstellungen -> konten und import -> emails per pop3 aus anderen konten abrufen eingestellt, bin mir aber mittlerweile schon wieder nicht sicher, ob das das richtige war Das war das, was ich im Kopf hatte. Da müsste ja eh das mit den Labels sein. Ist aber nicht elementar, ich finde es aber praktisch, wenn ich sofort sehe, wenn etwas von einem anderen Konto gekommen ist. Punkt von FAK-masteR ist auch noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2014 wird ein gmx konto nach inaktivität (login) gelöscht? das könnte auch noch zu problemen führen. keine ahnung...mein gott ist das mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2014 keine ahnung... mein gott ist das mühsam. was bleibst auch net dort es ist ja sicher nicht so, dass es nach 1,2 monaten ist und du könntest ja nach und nach von den seiten wo du mails bekommst dort direkt bei deienm account (zb ASB) die adresse umstellen. zwar arbeit, aber jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts