Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 ist doch bei einem spritzer völlig egal was man zuerst einfülltJo eh. Ich sehs als Gewohnheit.Trotzdem gibts Leute, die dir einreden wollen, dass der Spritzer besser schmeckt bzw. sich leichter durchmischt, wenn man den "schweren Wein" erst nach dem Wasser einfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Jo eh. Ich sehs als Gewohnheit. Trotzdem gibts Leute, die dir einreden wollen, dass der Spritzer besser schmeckt bzw. sich leichter durchmischt, wenn man den "schweren Wein" erst nach dem Wasser einfüllt. das sind dann genau dieselben Leute denen man happy day in ein spitz packerl vom Hofer einfüllt und denen es dann schmeckt. Red bull kommt auch bei blinderverkostungen nicht gut an und das image macht einfach einiges aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Es macht bei einem Sirup an Unterschied aus ob man Wasser oder eben jenes zuerst einfüllt weil da die Dichte ganz klar verschieden is, aber bei an Spritzer is das scheissegal. Noch dazu wo die Kohlensäurebläschen das Wasser immer in bewegung halten... bearbeitet 17. September 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. September 2014 Also mir wäre eigentlich noch nie jemand untergekommen der beim Spritzer zuerst das Wasser einfüllt... Nur so! In einem gepflegten Gasthaus wo der Spritzer noch mit Soda zubereitet wird, kommt IMMER zuerst das Wasser. (weils meistens auch ein wenig mehr ist) Fällt mir ein Spruch eines Freundes ein, in Zell am See, wo der Spritzer eh sauteuer ist: 2 weisse Spritzer, ohne Eis und Zitron`und hoib/hoib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Es macht bei einem Sirup an Unterschied aus ob man Wasser oder eben jenes zuerst einfüllt weil da die Dichte ganz klar verschieden is, aber bei an Spritzer is das scheissegal. Noch dazu wo die Kohlensäurebläschen das Wasser immer in bewegung halten... genauso ist es! Ich verwende auch nicht für jedes Getränk ein frisches Glas denn das schmeckt in den meisten fällen kein mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. September 2014 Gibts es ein freeware programm, wo man relativ leicht maßstabsgetreu einen grundriss einer wohnung mit den möbeln zeichnen kann? Muss nicht viel mehr können als Paint, nur sollte man die einzelnen linien in ihrer länge definieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. September 2014 der wein macht das wasser gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. September 2014 Fällt mir ein Spruch eines Freundes ein, in Zell am See, wo der Spritzer eh sauteuer ist: 2 weisse Spritzer, ohne Eis und Zitron`und hoib/hoib. Toller Spruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. September 2014 Gibts es ein freeware programm, wo man relativ leicht maßstabsgetreu einen grundriss einer wohnung mit den möbeln zeichnen kann? Muss nicht viel mehr können als Paint, nur sollte man die einzelnen linien in ihrer länge definieren können Auf der IKEA seite gabs mal sowas Toller Spruch Da gehts bicht um den Spruch sondern um die Abzocke im Westen Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) ich hab bei fb einige freundschaftsanfragen offen aber will nun mein account für ein oder zwei monate deaktivieren - daher meine frage: wenn ich den account wieder aktivieren würde wären dann die fa's noch offen oder erlöschen diese durch die deaktivierung dann automatisch? sofern sie natürlich von der person nicht zurückgezogen wird... bearbeitet 18. September 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Kennt wer die Aufteilung der Zuschauerplätze im Happel Stadion auf die einzelnen Sektoren bzw. Ränge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2014 kann ich ein castrol magnatec 10W-40 A3/B4 motoröl in meinen vw golf 5er tdi 66kw schütten? blick da irgendwie nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. September 2014 ich hab bei fb einige freundschaftsanfragen offen aber will nun mein account für ein oder zwei monate deaktivieren - daher meine frage: wenn ich den account wieder aktivieren würde wären dann die fa's noch offen oder erlöschen diese durch die deaktivierung dann automatisch? sofern sie natürlich von der person nicht zurückgezogen wird... Die Anfragen bleiben aufrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2014 Die Anfragen bleiben aufrecht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 kann ich ein castrol magnatec 10W-40 A3/B4 motoröl in meinen vw golf 5er tdi 66kw schütten? blick da irgendwie nicht durch... forstinger hat listen aufliegen ich Blick da auch nie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts