sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2014 Für andere: dosenbier im reisegepäck sollte keine probleme machen.auch flaschenbier sollte es überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 auch flaschenbier sollte es überleben. Meine leerflaschen aus spanien haben es. Allerdings hatte ich dabei nur das scherbenrisiko. Wenn sonst alles nach bier stinkt, ist es halt doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Nochmal bezüglich Homepages: Gibts im ASB webdesign Studenten bzw Hobby webdesigner, die auch SEO technisch was drauf haben? Geht um eine Unternehmenswebsite. Falls wer wen kennt, oder selbst kreativer webdesigner ist, kann er sich gerne bei mir melden (PM reicht fürs erste), natürlich gibts dafür auch kohle wende dich mal an den User Groovee, der macht sowas glaub ich. (Angabe ohne Gewäehr ) bearbeitet 16. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 auch flaschenbier sollte es überleben. Auch das Dosenbier kann aufplatzen... Ad raumplaner: dabei dachte ich, außerhalb des Beisls sei gegenseitig anpissen quasi nicht notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) auch flaschenbier sollte es überleben.aus der Schulzeit kann ich dazu nur sagen: nicht unbedingt.edit: wobei die person das ganze in einem rucksack aufgegeben hatte bearbeitet 16. Juli 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2014 Auch das Dosenbier kann aufplatzen... Ad raumplaner: dabei dachte ich, außerhalb des Beisls sei gegenseitig anpissen quasi nicht notwendig... Und dann hat sich dein zwang überall provokationen zu sehen gegenüber deinem denken durchgesetzt. So macht man sich halt selbst probleme, wo keine sind. An die anderen: dosenbiermitnahme ist im regelfall völlig unproblematisch. Wenn die straßenwalze über den koffer fährt, dann natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Juli 2014 Und dann hat sich dein zwang überall provokationen zu sehen gegenüber deinem denken durchgesetzt. So macht man sich halt selbst probleme, wo keine sind. An die anderen: dosenbiermitnahme ist im regelfall völlig unproblematisch. Wenn die straßenwalze über den koffer fährt, dann natürlich nicht. magst du ihn nicht einfach aufklären, dass es in seinem fall besser wäre von einer kiste zu sprechen, da ja eine pallette kisten kaum den gewichtsbedingungen entsprechen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2014 ich würd sowas überhaupt über wordpress machen. deppeneinfach und der spaß kostet inkl. domain wahrscheinlich um die 25 euro pro jahr. dazu hätte ich eine frage: es gibt ja bei webspace-anbieter softwarepakete wo u.a. wordpress dabei ist. sind die von hausaus so installiert dass man sie nur schwer angreifen (malware zb) kann oder muss man die selber absichern? ich hab mir damals alles selbst installiert, nur is die seite mittlerweile 2x angegriffen worden und ich hab mittlerweile drauf gschissn weil ich mich mit so zeugs nicht auskenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 magst du ihn nicht einfach aufklären, dass es in seinem fall besser wäre von einer kiste zu sprechen, da ja eine pallette kisten kaum den gewichtsbedingungen entsprechen würden Europalette ins Sperrgepäck und gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juli 2014 Holzpalette geht? Ansonsten h1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 hab seit gestern ein windows phone und ich steh grad echt auf der leitung. hab auf google ein gif gesucht und gefunden - dann wollte ich es jemanden auf whatsapp senden. wenn ich aufs bild klicken kommt "bild versenden", dabei kann ich aber nur via sms/mms oder mail versenden. dann hab ich mir gedacht ich kopier einfach den url raus und verlinke das bild.. aber jetzt hab ich das problem, dass ich nicht einmal soweit "reinkomme", dass mir nur das bild alleine angezeigt wird - immer nur mit der internetseite.. :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Juli 2014 (wie) kann man im word auf jeder dritten seite die kopfzeile wiederholen (z.B. Seite 1 -> Kopfzeile, Seite 2 + 3 andere Kopfzeile, Seite 4 -> wieder Kopfzeile von Seite 1)? - Wichtig dabei ist, dass zu Beginn nur 3 Seiten existieren (d.h. Seite 4 gibt es noch nicht ;-)) - soll praktisch als Vorlage dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2014 (wie) kann man im word auf jeder dritten seite die kopfzeile wiederholen (z.B. Seite 1 -> Kopfzeile, Seite 2 + 3 andere Kopfzeile, Seite 4 -> wieder Kopfzeile von Seite 1)? - Wichtig dabei ist, dass zu Beginn nur 3 Seiten existieren (d.h. Seite 4 gibt es noch nicht ;-)) - soll praktisch als Vorlage dienen. das stell ich mir schwer vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Juli 2014 Bei meinem Moto G haben sich mittlerweile 800MB im cache gesammelt. In der Speicherverwaltung kann ich aber nur alles oder gar nix löschen. Welche Daten gehen da bei einer Löschung verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Juli 2014 das stell ich mir schwer vor. ich mir ja auch...aber es muss irgendwie sein....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts