der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ist halt die frage obs da einen investor dahinter gibt, und was genau die "beweggründe" sind -> gibt ja bei china restaurants auch immer div gerüchte warum die überhaupt da sind!!

Einzugsgebiet wäre schon groß genug, menüs hat er auch, arbeiter gibts in der umgebung auch genug! denk halt am scs gelände direkt wäre es besser aufgehoben gewesen, aber mal schaun!

die "harley/rocker szene" ist ja nicht klein in und um wien -> vielleicht spricht er die ja an :ratlos:

schon klar, meine devise ist halt, "je kleiner, desto feiner".

btw. musst unter harley fahrer unterscheiden ...

es gibt die, die am tag einen anzug tragen & am wochenende ausfahren & die, die mit dem lederheidl schlafen gehen;

zweitere sind mir meist lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

nachdem sich ja am sportgeschäfte-sektor jetzt einiges getan hat (eybl gibts ja nimma, oder?): wo gibts noch eine halbwegs große auswahl an laufschuhen, beratung und vielleicht nicht komplette wucherpreise? in wien, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

nachdem sich ja am sportgeschäfte-sektor jetzt einiges getan hat (eybl gibts ja nimma, oder?): wo gibts noch eine halbwegs große auswahl an laufschuhen, beratung und vielleicht nicht komplette wucherpreise? in wien, versteht sich.

In ibk hat der eybl/sportsdirect immer noch a gute Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

tja, internet recherche lässt nur zwei schlüsse über

runsport.at

und laufsport-blutsch.at

Selber leider noch keine Erfahrung, aber wenn das nächste Mal neue Schuhe nötig sind, steht der Blutsch auf dem Programm.

Preisliche keine Ahnung, aber Kompetenz sollte ja auch mal belohnt werden. Laut diversen Foren kannst aber auch noch probieren zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:D

mir wäre noch nie aufgefallen, daß dort Bier verkauft wird. Aber gut ich steuere ja ohnehin nur die Zigaretten und die Vodkaflaschen an ;)

Schaut aus, als gäbe es wirklich kein Bier. Schade, im Koffer ists mir zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

eigentlich würd ich die schuhe ja hauptsächlich zum trainiere nehmen, aber da meine laufschuhe langsam löchrig werden, sind leichte laufschuhe wohl ein guter kompromiss, oder spricht was dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schaut aus, als gäbe es wirklich kein Bier. Schade, im Koffer ists mir zu gefährlich.

nachdem du ohnehin dosen kaufen wolltest, völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat?

Provozierst du wieder mal oder willst du mir was mitteilen?

ja, ich will dir eine antwort auf deine frage geben. aber wenn du jetzt nicht mal mehr weißt, dass du wegen dosenbier angefragt hast, ist natürlich jede mühe vergebens.

oder kaufst du dein flaschenbier palettenweise? dann respekt, aber das wirst du dennoch nicht in den flieger reinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ganz offensichtlich. Wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht, dann ist man wohl in deinem kopfkino gelandet.

Für andere: dosenbier im reisegepäck sollte keine probleme machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nochmal bezüglich Homepages:

Gibts im ASB webdesign Studenten bzw Hobby webdesigner, die auch SEO technisch was drauf haben? Geht um eine Unternehmenswebsite. Falls wer wen kennt, oder selbst kreativer webdesigner ist, kann er sich gerne bei mir melden (PM reicht fürs erste), natürlich gibts dafür auch kohle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag