der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

siehe "Graz-Thread" -> wird ein Ableger eines Grazer Lokals, in Brunn Nähe SCS -> 850 Indoor& Outdoor Sitzplätze, modernste Küche Europas -> 6Mio EUR Invest

bin gespannt wie lange die es überleben werden.

@burito:

bitte nehmt euch die zeit & macht euch die selbst oder geht in ein tex-mex lokal!

des fertig fuada is für die fisch.

tipp:

geht auch mit palatschinken teig & püriertem mais aus der dose;

bisserl milch dazu und den stabmixer werken lassen um den mais zu händeln - rest wie bei palas & wer möchte gibt noch kräuter hinzu, salz & pfeffer ned vergessen;

bei der füllung, nur hochwertiges faschiertes bevorzugt vom rind nehmen;

fehlen darf hier keinesfalls etwas chili;

ein gutes bohnenmus sollte auch dabei sein & natürlich 'pebre chileno' ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du meinst sie haben nur Ottakringer?

:D

mir wäre noch nie aufgefallen, daß dort Bier verkauft wird. Aber gut ich steuere ja ohnehin nur die Zigaretten und die Vodkaflaschen an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wenn du das machen willst, musst du dir Domain auch kaufen und dann einen Mailserver betreiben bzw. betreiben lassen. Ob es das wert ist, wenn du nicht gerade ein Unternehmen hast...

es geht eigentlich nicht um mich sondern um meine mutter, sie hat zwar nen job möchte sich aber nebenbei etwas mit ihrer kunst dazu verdienen und um das ganze professionell rüber zu bringen wäre eine homepage inkl. eigener emailadresse also mit muster@muster zielführend.

das ganze sollte möglichst aus österreich sein, 1&1 zb. hab ich jetzt bemerkt ist eigentlich ein deutscher anbieter, deswegen fällt das aus.

herold bietet auch homepages an, allerdings zu nem wucherpreis in meinen augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

es geht eigentlich nicht um mich sondern um meine mutter, sie hat zwar nen job möchte sich aber nebenbei etwas mit ihrer kunst dazu verdienen und um das ganze professionell rüber zu bringen wäre eine homepage inkl. eigener emailadresse also mit muster@muster zielführend.

das ganze sollte möglichst aus österreich sein, 1&1 zb. hab ich jetzt bemerkt ist eigentlich ein deutscher anbieter, deswegen fällt das aus.

Wenn es nur eine statische Seite sein soll, dann sollte das z.B. reichen:

http://www.world4you.com/hosting/-54-84-84-de--/cms.html

Edit: Am besten aber Kontakt aufnehmen, die wissen wohl besser als ich, ob sie alles unterstützen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fliege nächste Woche ab Wien und muss alleine mit dem Auto anreisen - daher auch hier:

Auch hier gilt: Schau, dass du in der Umgebung vom Bahnhof Schwechat einen Parkplatz bekommst. Gibt dort eh genug Seitengassen, wo man normal parken darf. Mit der Schnellbahn (S-Bahn :kotz: ) sinds 2 Stationen zum Flughafen.

Funktioniert das noch? Gibts dort gute Parkmöglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Frage:

Gibts irgendwo (ausser saturn, media markt, conrad) stores welche Kühlboxen (12/230v) ausgestellt haben, damit man sich diese vorort anschaun kann ?

Gerne auch mehr wie nur 1 modell -.-

campingshops könnten eine idee sein, vielleicht dieser hier

http://www.campingwelt.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

wennst dich präsentieren willst dann würd ich auf so 0815 baukästen nicht zurückgreiffen ... mir fehlt dort die persönliche note.

dass aber hier keine seite für 1000 euro zielführend ist, ist auch klar.

bissl was muss man halt investieren ... dafür hat man mmn. länger was von der page, bzw kann auch ganz leicht inhalte selbst ändern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wennst dich präsentieren willst dann würd ich auf so 0815 baukästen nicht zurückgreiffen ... mir fehlt dort die persönliche note.

dass aber hier keine seite für 1000 euro zielführend ist, ist auch klar.

bissl was muss man halt investieren ... dafür hat man mmn. länger was von der page, bzw kann auch ganz leicht inhalte selbst ändern usw.

gerade das ändern von inhalten ist aber mit einem baukastensystem deutlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

gerade das ändern von inhalten ist aber mit einem baukastensystem deutlich einfacher.

wie es bei 1&1 ist kann ich nicht sagen, ich kenns nur vond amals (beepworld hieß es glaub ich)

wennst zB joomla 2-3 stunden eine einschulung bekommst, kannst lockerleicht ganze newsbeiträge inkl slideshows erstellen/editieren , für gruppe x sichtbar machen usw.

ist meine Meinung dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie es bei 1&1 ist kann ich nicht sagen, ich kenns nur vond amals (beepworld hieß es glaub ich)

wennst zB joomla 2-3 stunden eine einschulung bekommst, kannst lockerleicht ganze newsbeiträge inkl slideshows erstellen/editieren , für gruppe x sichtbar machen usw.

ist meine Meinung dazu :)

Joomla ist halt ein wenig Overkill für wenig computeraffine Personen. Wobei natürlich es schon nett ist, wenn man "leicht" Content hinzufügen kann. Wäre halt interessant wie oft das passiert und ob da sich nicht der Sohn dann aushelfen kann. ;) bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sowas überhaupt über wordpress machen. deppeneinfach und der spaß kostet inkl. domain wahrscheinlich um die 25 euro pro jahr.

Jep, wäre wohl wirklich die beste Alternative. Traurig, dass ich das vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sowas überhaupt über wordpress machen. deppeneinfach und der spaß kostet inkl. domain wahrscheinlich um die 25 euro pro jahr.

nur wenn es schnell gehen muss, ansonsten bin ich ein verfechter der guten alten html schule inkl. diverser skriptsprachen, css & einem apache server.

für blogs, ist joomla & wordpress ok;

edit: gäbe auch noch typo3.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt wie lange die es überleben werden

ist halt die frage obs da einen investor dahinter gibt, und was genau die "beweggründe" sind -> gibt ja bei china restaurants auch immer div gerüchte warum die überhaupt da sind!!

Einzugsgebiet wäre schon groß genug, menüs hat er auch, arbeiter gibts in der umgebung auch genug! denk halt am scs gelände direkt wäre es besser aufgehoben gewesen, aber mal schaun!

die "harley/rocker szene" ist ja nicht klein in und um wien -> vielleicht spricht er die ja an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag