der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weiß jemand vl. wo ich das bekomme : https://www.flickr.com/photos/nerdseyeview/5908319877/

diese burritos hats vor kurzem mal beim hofer gegeben...

Was is da noch drinnen? Die Fladen kriegst überall sowieso und (faschiertes) Fleisch etc. zum füllen auch oder gleich Dosenchili etc.

Edit: Jetzt hat es das Photo vergrößert - kriegst alles auch so, musst halt statt einer Packung 3 verschiedene Regale ansteuern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was is da noch drinnen? Die Fladen kriegst überall sowieso und (faschiertes) Fleisch etc. zum füllen auch oder gleich Dosenchili etc.

Edit: Jetzt hat es das Photo vergrößert - kriegst alles auch so, musst halt statt einer Packung 3 verschiedene Regale ansteuern.

hast natürlich recht, hab auch schon andere gewürzmischungen versucht (TexMex), aber die war halt die beste bis jetzt in dieser Packung ;)

oder kennt jemand noch ne gute Gewürzmischung? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wie hast du dir wirklich die ESTA Bewilligung geholt, billie?

Wollen wir mal hoffen, dass er ESTA überhaupt erledigt hat, sonst wird das eine sehr kurze Reise. :D

(Glaube aber, dass zB Reisebüros auch für einen ESTA erledigen können..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seine nächste Frage lautet wahrscheinlich: "Darf ein Österreicher in einem Bundesstaatsgefängnis festgehalten werden?" :davinci:

Das muss aber sein Zellenkumpane Bubba posten, wenn er am Wochenende Freigang hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

als non citizen wirst du keine bekommen ...

Hab das selber nicht gewusst und hab jetzt nachgeschaut, social security Nummer brauchst; Staatsbügerschaft ists logischerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab das selber nicht gewusst und hab jetzt nachgeschaut, social security Nummer brauchst; Staatsbügerschaft ists logischerweise nicht.

wo hast du das gelesen? Hab jetzt auf 2 seiten gefunden,daß ein Reisepass oder Führerschein reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo hast du das gelesen? Hab jetzt auf 2 seiten gefunden,daß ein Reisepass oder Führerschein reicht.

Walmart FAQ; kann aber schon sein, dass ein anderer Ausweis sonst reicht (das wäre auch mein ursprünglicher Wissensstand gewesen).

and now for something completely different: Was für Bier gibts in Wien im duty free? Verkaufen die auch palettenweise?

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

hab da mal ne frage, wie macht man sich eine wunsch email adresse?

wenn ich zb bei gmx eine email adresse anlege dann hab ich immer muster@gmx, bei hotmail muster@hotmail oder muster@live usw... möchte das aber selber gestalten. Im sinne von [email protected] - Wo gibts das?

und wie erstelle ich möglichst kostengünstig eine eigene homepage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn ich zb bei gmx eine email adresse anlege dann hab ich immer muster@gmx, bei hotmail muster@hotmail oder muster@live usw... möchte das aber selber gestalten. Im sinne von [email protected] - Wo gibts das?

Wenn du das machen willst, musst du dir Domain auch kaufen und dann einen Mailserver betreiben bzw. betreiben lassen. Ob es das wert ist, wenn du nicht gerade ein Unternehmen hast... bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie hast du dir wirklich die ESTA Bewilligung geholt, billie?

Zwecks Kreditkarte in den USA, kann ich die Erfahrungen von Indurus nur bestätigen (war aber ebenfalls nur 1,5 Wochen in New York und Umland unterwegs)

ging mir genauso... das hotel hat sogar nur cash akzeptiert, wodurch gleich am ersten all meine bargeldreserven aufgebraucht waren bzw. ich beim bankomaten ordentlich abgehoben habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

und wie erstelle ich möglichst kostengünstig eine eigene homepage?

domain besorgen :)

günstige homepages zB bei 1&1 ... ist halt immer werbung ect dahinter also kommts drauf an für was die homepage sein soll ...

ansonsten gibts auch web designer ,welche dir günstige pages machen :D

Frage:

Gibts irgendwo (ausser saturn, media markt, conrad) stores welche Kühlboxen (12/230v) ausgestellt haben, damit man sich diese vorort anschaun kann ?

Gerne auch mehr wie nur 1 modell -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Walmart FAQ; kann aber schon sein, dass ein anderer Ausweis sonst reicht (das wäre auch mein ursprünglicher Wissensstand gewesen).

and now for something completely different: Was für Bier gibts in Wien im duty free? Verkaufen die auch palettenweise?

ah ok, die hab ich am handy nicht gefunden.

@duty free: könnt mich nicht erinnern, daß dort überhaupt bier verkauft wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

domain besorgen :)

günstige homepages zB bei 1&1 ... ist halt immer werbung ect dahinter also kommts drauf an für was die homepage sein soll ...

ansonsten gibts auch web designer ,welche dir günstige pages machen :D

1 jahr kostenlos, danach knapp 7 euro im monat. schreckt mich jetzt mal nicht ab - danke mal für den tipp bei 1&1 bekomm ich auf jeden fall alles was ich brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag