der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Meister 2013/14

Geh mal mit dem Kärcher über die Fliesen, die sollten danach wie neu aussehen, Bezüglich Fugen auffüllen, kann ich nicht sagen, ob die Ameisen und das Unkraut dann wieder da sind...

war auch meine erste Idee, besitzn wir leider keinen :( , und extra dafür einen zu besorgen ist halt auch blöd, ssind ja nicht grad billig die Dinger.

kann man sich sowas ausleihn auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Wennst na auch nich sagst was in meinem beitrag falsch ist würd ichs evtl verstehn

Wenn du es nicht weißt, dann brauchst dafür nicht extra einen wertlosen Post mit "kA obs eine gibt" verfassen.

Wenn das 50 User machen, kannst den nächsten Thread kübeln.

Außerdem intressierts keinen, welches Handy du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du es nicht weißt, dann brauchst dafür nicht extra einen wertlosen Post mit "kA obs eine gibt" verfassen.

Wenn das 50 User machen, kannst den nächsten Thread kübeln.

Außerdem intressierts keinen, welches Handy du hast.

Außer im Android vs iphone Thread (:love:), dort ist das sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

war auch meine erste Idee, besitzn wir leider keinen :( , und extra dafür einen zu besorgen ist halt auch blöd, ssind ja nicht grad billig die Dinger.

Boels hats zB ... weiß aber ned, ob ihr so einen in SZBG habts ... aber wirst sicher ausleihen können. Tipp: nicht nach Kärcher suchen sondern nach Hochdruckreiniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der bauMax hat auch ein Verleihservice, falls ihr einen in der Nähe habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Seit gerade eben beim Fernsehen kommt ne Anzeige "Sie haben keine Freischaltung für dieses Programm", Is aber nur beim ORF.

Hat wer ne Lösung?

Atv und Puls 4 geht plötzlich auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Seit gerade eben beim Fernsehen kommt ne Anzeige "Sie haben keine Freischaltung für dieses Programm", Is aber nur beim ORF.

Hat wer ne Lösung?

Atv und Puls 4 geht plötzlich auch nicht mehr

Karte rein raus und/oder Neustart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde gerne ein fotopuzzle herschenken. Bis jetzt hab ich nur das angebot vom

Bipa gesehen mit maximal 1000 teilen. Würd zwar gehen, aber ich suche mehr in die richtung 1.500 - 2.000. Wo bekomme ich so etwas in wien? Wichtig is halt, dass das selbstgewaehlte foto, als puzzle zusammengesetzt, eine gute qualität aufweist.

Hat sonst irgendwer erfahrungen mit den fotopuzzles vom bipa, wie ist die qualität?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Würde gerne ein fotopuzzle herschenken. Bis jetzt hab ich nur das angebot vom

Bipa gesehen mit maximal 1000 teilen. Würd zwar gehen, aber ich suche mehr in die richtung 1.500 - 2.000. Wo bekomme ich so etwas in wien? Wichtig is halt, dass das selbstgewaehlte foto, als puzzle zusammengesetzt, eine gute qualität aufweist.

Hat sonst irgendwer erfahrungen mit den fotopuzzles vom bipa, wie ist die qualität?

danke!

kaufst eben zwei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gibt es eine App, mit der ich mir Lieder (zb von Youtube) direkt aufs Iphone laden kann?

Oder dass ich mir Youtube-Videos ansehen kann die nur im Hintergrund laufen (und ich zb gleichzeitig in Whatsapp sein kann)?

Ist mühsam wenn die Lieder immer aufhören sobald man was anderes machen will und man den Song noch nicht aufs Handy geladen hat...

VDownload+ kostet glaub ich 3,50

VDownload- ist gratis, man kann aber nur 15 Videos downloaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Habe mir ein Fotos als Acrylbild machen lassen mit den Maßen 120x60cm.

Dazu brauche ich einen Rahmen.

Bei der Beschreibung steht folgendes:

Alu-Aufhängesystem passend für Platten-Format ca. 120 x 60 cm (Größe 100 x 40 cm)

Passt der oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Gibt es eine App, mit der ich mir Lieder (zb von Youtube) direkt aufs Iphone laden kann?

Oder dass ich mir Youtube-Videos ansehen kann die nur im Hintergrund laufen (und ich zb gleichzeitig in Whatsapp sein kann)?

Ist mühsam wenn die Lieder immer aufhören sobald man was anderes machen will und man den Song noch nicht aufs Handy geladen hat...

Pvstar oder so sollte zumindest das zweite können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag