Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2014 Gibt es eine App, mit der ich mir Lieder (zb von Youtube) direkt aufs Iphone laden kann? Oder dass ich mir Youtube-Videos ansehen kann die nur im Hintergrund laufen (und ich zb gleichzeitig in Whatsapp sein kann)? Ist mühsam wenn die Lieder immer aufhören sobald man was anderes machen will und man den Song noch nicht aufs Handy geladen hat... lg g2 kanns obs dafuer eine app gibt? kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2014 lg g2 kanns obs dafuer eine app gibt? kA Na du bist auch ein Volltrottel sondergleichen.. und ich dachte dass is nur beim Thema RBS der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. März 2014 kann mir jemand in wien ein fachgeschäft für audio- und video-zubehör empfehlen? konkret such ich ein mikro im semiprofessionellen bereich für interviews etc. und ein ordentliches kabel dazu und würd mich gern beraten lassen. niemand? wär ned unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Also, wenn es im Arbeitsvertrag steht und er einwilligt. Ein Mercedes-Mitarbeiter wird ja auch schlecht einen VW als Dienstauto fahren können oder eine H&M Mitarbeiterin exklusive Sachen von Peek & Cloppenburg tragen. Wovon gehen wir aus? Das das Konto gratis ist? Dann kann es ohnehin egal sein. Wenn ich unbedingt will, zahl ich das Gehalt haben von Konto A nach Konto B. Mit welcher Bankomatkarte er/sie das Geld abhebt ist ebenso egal. Sie können dich aber nicht zwingen, wenn du für dieses Konto Gebühren bezahlen musst. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. PS: Ein Freund von mir arbeitet in Stuttgart bei Mercedes. Ihm wird kein Dienstauto zur Verfügung gestellt und er fährt nen BMW. Kauft sich auch keinen Mercedes (Frau will nicht) obwohl er sehr günstige Konditionen bekommen würde. bearbeitet 18. März 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. März 2014 niemand? wär ned unwichtig. Obere Donaustrasse irgendwo nähe Hollandstrasse gibt es so einen Loewe, Bose, Denon Laden. Eventuell könnte der was haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. März 2014 irgendwer schon mal Erfahrungen mit viagogo gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. März 2014 Obere Donaustrasse irgendwo nähe Hollandstrasse gibt es so einen Loewe, Bose, Denon Laden. Eventuell könnte der was haben. oh nice, das is ca. 2 min von mir entfernt, da schau ich morgen mal hin. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 irgendwer schon mal Erfahrungen mit viagogo gemacht? Jo, ich Positive und mein Onkel Negative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. März 2014 PS: Ein Freund von mir arbeitet in Stuttgart bei Mercedes. Ihm wird kein Dienstauto zur Verfügung gestellt und er fährt nen BMW. Kauft sich auch keinen Mercedes (Frau will nicht) obwohl er sehr günstige Konditionen bekommen würde. Dann ist dieser Satz irrelevant, denn ich schrieb was von Dienstauto. Privat wird die H&M Mitarbeiterin auch das tragen dürfen, was sie will. Aber solang sich BlackOps nicht meldet, ist es eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Kauft sich einen Mercedes nicht, weil die das nicht will, und bleibt dann bei einem BMW? bearbeitet 18. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. März 2014 Jo, ich Positive und mein Onkel Negative Sprich? Genre auch per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. März 2014 "im westen nichts neues". in diesem buch geht es wider erwarten nicht darum, dass rapid schon wieder kein neues stadion bekommt, sondern um das leben und sterben im stellungskriegs des damaligen weltkrieges. http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Westen_nichts_Neues ist halt DER klassiker schlechthin. je nach präzisierung deiner aufgabenstellung bzw. deines interesses wird man vor allem zum zweiten weltkrieg genug literatur finden. Danke, klingt interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2014 Na du bist auch ein Volltrottel sondergleichen.. und ich dachte dass is nur beim Thema RBS der Fall. Wennst na auch nich sagst was in meinem beitrag falsch ist würd ichs evtl verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. März 2014 Vllt sind ja "Gärtner" hier unterwegs (oder welche die sich diesbezüglich gut auskennen)Freundin und ich sind seit letzem Oktober in unsrer ersten Wohnung mit Terrasse + garten. Die Bodensteine auf der Terrasse sind jedoch sowas von potthässlich, da wir diese aber nicht austauschen (miete und so) wollt ich mir fugensand im Baumarkt kaufen, damit diese 2-3cm dicken spalten zwischen jeder Platte endlich weg sind. Meine Frage:Dass zeug (unkraut, ameisen , usw) was sich derzeit in den fugen befindetet, muss man dies vorher rauskratzen ? oder kann ich einfach den Fugensand drübergebn und mit nem Besen kehren ? Intressant wär auch ob man solche bodensteine irgendwie aufbessern könnte .. .teilweise kommts mir so vor wie wenn da schon moos drauf wächst ect :-/ merci mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. März 2014 Geh mal mit dem Kärcher über die Fliesen, die sollten danach wie neu aussehen, Bezüglich Fugen auffüllen, kann ich nicht sagen, ob die Ameisen und das Unkraut dann wieder da sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts