der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

easy, lucky, free

Das wär natürlich ein super Masterplan und du würdest wohl reicher werden als Bill Gates und Mark Zuckerbäcker zusammen...alleine bei dem Mist was hier verzapft wird :D

den mist kann man als biodünger verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Weiß jemand, woran es liegen kann, dass ich bei Facebook kein neues Profilfoto hochladen kann? Zu groß ist die Datei jedenfalls nicht. Ich komme immer bis zum Hochladen, aber wenn ich dann auf "Öffnen" klicke, passiert nichts. Flash Player ist eigentlich die aktuelle Version drauf, als Browser benutz ich Safari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand, woran es liegen kann, dass ich bei Facebook kein neues Profilfoto hochladen kann? Zu groß ist die Datei jedenfalls nicht. Ich komme immer bis zum Hochladen, aber wenn ich dann auf "Öffnen" klicke, passiert nichts. Flash Player ist eigentlich die aktuelle Version drauf, als Browser benutz ich Safari.

probier einmal die cookies zu löschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo könnte ich in Wien/Umgebung günstig an einen einzelnen Winterreifen kommen? Leider hatte ich am Sonntag einen Platten. Derzeitige Bereifung: 225/60 R16 98H M+S.

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ned gerade ein ganz neuer reifen war, solltest sowieso beide an der Achse wechseln.

Notrad drauf - online bestellen - aufziehen lassen.

Jetzt die dritte Saison. Ist der hinten links und ich habe Vorderradantrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Jetzt die dritte Saison. Ist der hinten links und ich habe Vorderradantrieb.

Spielt glaub ich keine rolle. Läuft sonst unrund. Noch dazu, sind doch die hinteren für die Stabilität (beim Bremsen) verantwortlich?!

Frag mal einen Mechaniker.

Ist nur gefährliches Halbwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Reifen würde ich generell Achsweise wechseln. Zudem auch ungutes Fahrverhalten hervortritt! Verschleiss leidet auch darunter! Es sei die Gummis sind fast neu!

Aber wenn du schon drei Saisonen oben hattest, würde ich gleich zwei neue besorgen. Und den funktionierenden als Notrad ins Kofferraum stauen ;)

Grundegenommen kriegst überall her wennst zum Reifentandler fährst. Sonst bestell auf reifendirekt.at kannst gleich zum Händler schicken! Am Fr hast das schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reifen würde ich generell Achsweise wechseln. Zudem auch ungutes Fahrverhalten hervortritt! Verschleiss leidet auch darunter! Es sei die Gummis sind fast neu!

Aber wenn du schon drei Saisonen oben hattest, würde ich gleich zwei neue besorgen. Und den funktionierenden als Notrad ins Kofferraum stauen ;)

Grundegenommen kriegst überall her wennst zum Reifentandler fährst. Sonst bestell auf reifendirekt.at kannst gleich zum Händler schicken! Am Fr hast das schon drauf.

Nachdem ich vorhabe von den 16er Winterreifen auf 17er beim neuen Satz umzusteigen und dann die 16er Alufelgen zu verkaufen, waere ich an der billigsten Loesung interessiert. Mit der Hydropneumatik merk ich jetzt fast nicht einmal, dass ich momentan eine 17er Stahlfelge links hinten oben habe. MMn koennt ein neuer 16er das packen :ratlos:. Einen gebrauchten wuerd ich natuerlich auch nehmen, aber vermutlich nicht so leicht zu finden. Sprich, dass er auch vom "Ablaufdatum" her noch passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

anderen browser schon probiert?

Noch nicht. Ich machs eigentlich so, dass ich einen Browser nur für FB hab und alle anderen Sachen auf meinem anderen Browser mach. Werd ich wohl am Wochenende von einem anderen PC nachholen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Noch nicht. Ich machs eigentlich so, dass ich einen Browser nur für FB hab und alle anderen Sachen auf meinem anderen Browser mach. Werd ich wohl am Wochenende von einem anderen PC nachholen, danke!

browser wechseln ist sicher die beste variante. solche internetformulare und -protokolle können aus den verschiedensten gründen gerade nicht gehen, ich frag mich da gar nicht mehr, woran's liegt, sondern versuch halt eine ausweichmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Spielt glaub ich keine rolle. Läuft sonst unrund. Noch dazu, sind doch die hinteren für die Stabilität (beim Bremsen) verantwortlich?!

Frag mal einen Mechaniker.

Ist nur gefährliches Halbwissen.

Ich hab nur praktisches Ganzwissen. War ziehmlich gefählich mit 80 in die Böschung und Überschlag. Bitte achsweise aufziehen. Ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag