der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wir leben LASK

aber was anderes:

wenn ein running sushi lokal bis 17:00 11,90 und ab 17:00 16,90 verlangt, aber durchgehend offen hat, wie wird das gehandhabt, wenn ma um 1630 kommt und bis 1730 sitzen bleibt? :D

danke asb, jez hab ich doch glatt anrufen müssen. :D

falls es wen interessiert: wenn man um 16:30 hinkommt, hat man 1 stunde zeit, zu speisen und zahlt den mittagstarif. wenn man nach 1730 dann aber noch was konsumiert, dann zahlt ma automatisch den abendtarif. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Weiß jmd wie hoch genau die bearbeitungsgebühren der Linz AG Linien sind ... hatte gestern keine Zeit mehr zum Fahrkarten stempeln und bin kontrolliert worden, gottseidank muss i ned die 60 euro zahlen sondern nur die "Bearbeitungsgebühr" , hab jetzt beim telefonat aber total vergessen zu fragen wie hoch diese sind ... irgendwas mit 7 euro glaub ich hat die Dame gesagt ...anrufen geht grad nicht zwecks meeting, und dass ganze muss bis morgen bezahlt sein :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

war wie gesagt in finnland, hab da einige bekannte, kann dir gerne mal nachfragen.

hab einen freund in FIN, kannst Details nennen dann kann ich ihn mal fragen wies aussieht

Konkret gehts um ein Netzteil fürs Nokia Lumia 2520. Hab es geschafft es nach nicht einmal paar Minuten meines zu "beschädigen" und deshalb will ich mir gleich einen Ersatz kaufen, wo auch gleich der richtige Stecker dabei ist und ich nicht mit Adapter von UK-Strom herumhantieren muss. Wäre nett wenn ihr da was organisieren könntet (also einer von euch zwei ;))

Edit: Links zu den Shops

http://www.luurinettikauppa.com/nokia-lumia-2520-verkkolaturi-ac300-p-6325.html

http://www.data-systems.fi/tuotteet/tuote/nokia-ac-300-travel-charger-f-lumia-2520-3206832/kategoria/tarvikkeet-ja-toimisto-matkapuhelin-ja-tablet-tarvikkeet-laturit-muut-1603/

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wisst ihr ob thalia auch magazine (spiegel geschichte) verkauft?

oder ist es unmöglich in einer kleinstadt wie ried ein vernünftiges geschäft zu finden?

Welche Ausgabe brauchst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Kennt jemand ein ruhiges (ruhig ist natürlichg relativ - es soll angemessen ruhig für ein Interview vormittags unter der Woche sein..) Lokal/Cafe/etc nähe Landstraße für ein Interview? - Das Lokal muss deshalb ruhig sein, weil das Interview aufgezeichnet wird. Im Idealfall ist es auch noch ein wenig repräsentativ und keine Spelunke - Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kennt jemand ein ruhiges (ruhig ist natürlichg relativ - es soll angemessen ruhig für ein Interview vormittags unter der Woche sein..) Lokal/Cafe/etc nähe Landstraße für ein Interview? - Das Lokal muss deshalb ruhig sein, weil das Interview aufgezeichnet wird. Im Idealfall ist es auch noch ein wenig repräsentativ und keine Spelunke - Vielen Dank!

Cafe Prückel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

wisst ihr ob thalia auch magazine (spiegel geschichte) verkauft?

oder ist es unmöglich in einer kleinstadt wie ried ein vernünftiges geschäft zu finden?

Kann kein Problem sein. Du dürftest sowohl bei Thalia als auch beim Maximarkt fündig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Frage:

Wo kann ich gleich aussehende (also wirklich ganz identische) Anzüge ausborgen? Geht um eine Mitternachtseinlage, wo alle fünf exakt gleich aussehen sollen (und eben im Anzug). Kaufen woll ma sie eigentlich nicht, eher ausborgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Frage:

Wo kann ich gleich aussehende (also wirklich ganz identische) Anzüge ausborgen? Geht um eine Mitternachtseinlage, wo alle fünf exakt gleich aussehen sollen (und eben im Anzug). Kaufen woll ma sie eigentlich nicht, eher ausborgen ;)

http://www.lamberthofer.at/ dort könntest du es probieren. Sind aber doch sehr teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag