#25 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) gab es in der letzten runde der CL gruppenphase schon einmal den fall dass eine mannschaft durch ein einziges (spätes) gegentor von den ersten auf den letzten platz zurückgefallen ist? sprich angenommen es wäre die fiktive tabelle in der 80. minute der letzten runde: 1.) W 6 2.) X 6 3.) Y 6 4.) Z 6 Und am Ende schießt Z ein Tor, wodurch W auf den letzten Platz zurückfällt. wichtig, dass es nur um ein einziges tor geht. bearbeitet 12. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn ServusTV Red Bull Salzburg gegen Bayern München zeigt, ist das dann a) jedem Wurscht b) super, denn die anderen Sender sind kacke. c) mist, obwohl die anderen Sender kacke sind d) irrelevant, denn Alaba-schauen geht man ins Stadion. a) wobei, als reiner fußballfan, eher antwort d) richtig ist. bearbeitet 12. Dezember 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 gab es in der letzten runde der CL gruppenphase schon einmal den fall dass eine mannschaft durch ein einziges (spätes) gegentor von den ersten auf den letzten platz zurückgefallen ist? sprich angenommen es wäre die fiktive tabelle in der 80. minute der letzten runde: 1.) W 6 2.) X 6 3.) Y 6 4.) Z 6 Und am Ende schießt Z ein Tor, wodurch W auf den letzten Platz zurückfällt. wichtig, dass es nur um ein einziges tor geht. Kommt wohl drauf an, welcher Buchstabe die direkten Duelle gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab bei YT ein Public-Video drin(was Selbstaufgenommenes) und bin grad draufkommen, dass ein anderen User/Channel mein Video "kopiert" hat und raufgeladen/veröffentlich hat. Kann man dagegen was machen, is so jemanden schon Mal was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab bei YT ein Public-Video drin(was Selbstaufgenommenes) und bin grad draufkommen, dass ein anderen User/Channel mein Video "kopiert" hat und raufgeladen/veröffentlich hat. Kann man dagegen was machen, is so jemanden schon Mal was passiert? Melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2013 Gut, werd dem User/Channel Mal schreiben, vl. machen sies auch freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2013 gab es in der letzten runde der CL gruppenphase schon einmal den fall dass eine mannschaft durch ein einziges (spätes) gegentor von den ersten auf den letzten platz zurückgefallen ist? sprich angenommen es wäre die fiktive tabelle in der 80. minute der letzten runde: 1.) W 6 2.) X 6 3.) Y 6 4.) Z 6 Und am Ende schießt Z ein Tor, wodurch W auf den letzten Platz zurückfällt. wichtig, dass es nur um ein einziges tor geht. es gab schon gruppen, in der nach runde 5 noch alle 4 mannschaften chancen auf den aufstieg hatten, zb 2005/06 die gruppe D, als benfica manchester rausgeschmissen hat. (kann mich deswegen noch so gut daran erinnern, weil damals 95% aller lokale in wien das inzwischen völlig sinnlose rapid-spiel gezeigt haben und ich daher im shebeen war). damals war die punkteverteilung 7-6-6-5 vor runde 6, insofern nicht dein szenario, denn tabellenführer villareal hätte nie letzter werden können. ich glaube eher nicht, dass es dein szenario schon mal gab. dass aber "nur" ein einziges tor entscheidend ist, finde ich übrigens nicht so sensationell (denn nur tore können entscheidungen bringen), eher die ausgangslage, dass man überhaupt eine solche gruppe findet. ist's nicht sogar unmöglich, dass in einer fiktiven tabelle während runde 6 vier mannschaften nur bei je 6 punkten halten? müssten nicht alle 4 teams 7 punkte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Dezember 2013 Welche Tormelodie/Song hat die Vienna aktuell bei ihren Heimspielen? Ich bräuchte es für ein Nachwuchsturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2013 Afaik gibts ja verschiedene Ladegeräte die verschieden stark(schnell) laden. Fürs Handy sollts aber wurscht sein welches ich verwende oder? Mir geht mein Akku derbe am Sack, nach 5h Nutzung (2,5 davon aktiv mit YT Videos, Musik im Hintergrund, FB, Whatsapp) bin ich bei 30% Akku. Das Handy hängt eigtl täglich von 12 - 6/7 Morgens am Strom. Am Anfang war der Akku nicht so Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn eine Mannschaft über die Ligaplatzierung direkt in die CL Gruppenphase einsteigt, bekommt sie dann dennoch die Prämie für das Erreichen der Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2013 natürlich deine eigene frage ist dir bereits wieder egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 hat man als in innsbruck studierender auch zugriff auf die bibliothek in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Dezember 2013 Visa, MasterCard, wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts