der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Brauche violetten Zuckerguss ... gibts sowas ? ist für a "austria salzburg torte" für an Spetzl.

irgendwie find i nur standard farben rot/blau/gelb/braun/grün ... könnt man des theoretisch auch zusammen mischn ? hat da jemand erfahrung

Weiß jetzt grad nicht, woher du kommst, aber in Freilassing beim Globus gibt es violette Lebensmittelfarbe als Pulver. Ob du damit den richtigen Violett-Ton triffst, kann ich dir nicht garantieren. Chelsea-blau hab ich zB nicht hinbekommen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie lange hält sich ein Joghurt außerhalb des Kühlschranks?

Geht darum, dass ich mir in der früh eines von daheim in die Arbeit mitnehme - Verlassen des Kühlschranks 08.15 ... Bis wann kann ich das noch guten Gewissens essen, wenns den Tag auf meinem Schreibtisch steht?

Wo san die Mikrobiologen? :ears:

gerade bei den aktuellen temperaturen sollte man besser vorsichtig sein.

tipp: mit einem strohholm die folie durchstoßen und durch den strohhalm "essen"; wenn du nämlich die gesamte folie ablöst, kann der letzte löffel bereits verdorben sein, so schnell geht das, wenn man der natur ihren lauf lässt.

daheim könntest du nach öffnen auch sofort eiswürfel auflegen, am besten ziemlich kleine, damit die oberfläche besser geschützt ist, aber schon klar, dass das im büro eher schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

gerade bei den aktuellen temperaturen sollte man besser vorsichtig sein.

tipp: mit einem strohholm die folie durchstoßen und durch den strohhalm "essen"; wenn du nämlich die gesamte folie ablöst, kann der letzte löffel bereits verdorben sein, so schnell geht das, wenn man der natur ihren lauf lässt.

daheim könntest du nach öffnen auch sofort eiswürfel auflegen, am besten ziemlich kleine, damit die oberfläche besser geschützt ist, aber schon klar, dass das im büro eher schwierig ist.

aktuelle temperaturen? wo bist du grad?^^

Naja es ist original verschlossen. Nur komm ich daheim nicht zum Essen in der früh, sonder ess es meistens als 'Snack' um 11 Uhr oder so. Die Frage war eben wie lang es verschlossen auf dem Tisch stehen kann um sorglos davon goustieren zu können. - THX anyway

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

aktuelle temperaturen? wo bist du grad?^^

Naja es ist original verschlossen. Nur komm ich daheim nicht zum Essen in der früh, sonder ess es meistens als 'Snack' um 11 Uhr oder so. Die Frage war eben wie lang es verschlossen auf dem Tisch stehen kann um sorglos davon goustieren zu können. - THX anyway

bekannte züchtet ihr eignes Joghurt am Balkon , mit offenen deckel bakterien ect .wass ma da mal so erzählt hat ... de lebt a nu also umbringen wirds dich ned...

de is aber generell ned ganz dicht, isst nix was an schatten wirft aber gut jedem des seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange hält sich ein Joghurt außerhalb des Kühlschranks?

Geht darum, dass ich mir in der früh eines von daheim in die Arbeit mitnehme - Verlassen des Kühlschranks 08.15 ... Bis wann kann ich das noch guten Gewissens essen, wenns den Tag auf meinem Schreibtisch steht?

Wo san die Mikrobiologen? :ears:

Das kannst du am Abend auch noch essen. Allerdings fehlt dir dann wohl der "kühle Geschmack", soll jedoch auch Warm-Joghurt-Esser geben.

bearbeitet von derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kannst du am Abend auch noch essen. Allerdings fehlt dir dann wohl der "kühle Geschmack", soll jedoch auch Warm-Joghurt-Esser geben.

die jedoch zugleich auch kleine kinder fressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die jedoch zugleich auch kleine kinder fressen

das ist eine der nebenwirkungen, wenn das joghurt zulange im warmen war, völlig korrekt. ist vor allem bei den light-joghurts verstärkt der fall, da der körper einfach kalorien benötigt und daher heißhunger auf alternativen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab in Lüttich ein Schokomousee gekauft.

Welches ich heute gerne gegessen hätte - jedoch steht eben : mind haltbar: 18.11.2013

stand die ganze zeit im Kühlschrank.

1. Wie bereite ich das zu? - wieviel grad und zeit im ofen?

2. ist es schon "schlecht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie spricht man eine/n Kellner/in an ?

zwar nicht alpha as fuck: wollen wir kleingeld zählen gehen und dabei den barney zwinker (von himym) bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag