zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 So, eine für Spezialisten:Bei der Comic-Film-Serie "Pat and Stan" (Bekannt aus diesem Video, und nein, da ist nicht last Christmas dahinter ) gibt es eine Episode (von 150 oder so) in dem dem Hund Stan eine Palatschinke auf den Kopf fällt. Wie heißt diese bzw. hat wer einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. November 2013 So, eine für Spezialisten: Bei der Comic-Film-Serie "Pat and Stan" (Bekannt aus diesem Video, und nein, da ist nicht last Christmas dahinter ) gibt es eine Episode (von 150 oder so) in dem dem Hund Stan eine Palatschinke auf den Kopf fällt. Wie heißt diese bzw. hat wer einen Link dazu? Kenn die Serie nicht, aber könnte ziemlich leicht sein dass es diese Folge ist: http://www.tv.com/shows/pat-stan/pat-and-stan-pancakes-2120243/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 danke chili, aber so einfach ist es leider nicht,. ;/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. November 2013 danke chili, aber so einfach ist es leider nicht,. ;/Ja, habs danach eh auch noch gemerkt. Hab noch eine Zeit gesucht, bin aber nicht fündig geworden.. vielleicht heute im ND nochmal wenn es ruhig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. November 2013 Letzteres. Ein klarer Fall von Modwillkür. ich mach da an neuen Thread auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 Ja, habs danach eh auch noch gemerkt. Hab noch eine Zeit gesucht, bin aber nicht fündig geworden.. vielleicht heute im ND nochmal wenn es ruhig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 ich mach da an neuen Thread auf Ich danke dir vielmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. November 2013 gestern hat mir die schwiegermutter einen quasi nagelneuen rapid-fanschal vom europapokal-finale gegen PSG (1996) vermacht. wär der theoretisch noch etwas wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2013 bestimmt millionen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. November 2013 bestimmt millionen!! ich verschenk ihn ja sowieso, also wirklich reines interesse, ob solche "raritäten" (wird eh keine sein, davon gibts ja vermutlich 50.000) prinzipiell einen wert haben. dann würd ich ihn vielleicht doch selbst behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Ich denke der Wert wird bei rund 30 Euro liegen. Wie du schon sagst gab es recht viele davon und die meisten, die dabei waren, haben sie früher oder später einen geholt. Wie komm ich auf 30 Euro: Soviel würde ich zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) gestern hat mir die schwiegermutter einen quasi nagelneuen rapid-fanschal vom europapokal-finale gegen PSG (1996) vermacht. wär der theoretisch noch etwas wert? Himmelhergott, jetzt hat Schwiegermami ihre 2 hochheiligsten Schätze (Tochter + Rapid Schal) den lieben, hübschen und netten Schwiegersohn vermacht und dann will er eines sofort zu Geld machen. Es wird nicht lange dauern bis der zweite Schatz in Euros umgesetzt wird. Die Jugend heutzutage immer nur auf die Kohle aus! E.: versuche es mal in der http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/27-tauschboerse/ bearbeitet 25. November 2013 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. November 2013 ich will ihn nicht verkaufen hab einige rapid-fans im freundeskreis, die den sicher brauchen können/haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2013 Bitte um Hilfe, wer kann mir schnell in Punkto Logistik bei einem Beispiel wos um die optimale Bestellmenge geht weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2013 Wo ist auf UPC der sport 1 plus sender? Find nur die HD version und die geht bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts