Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. September 2013 Du hast einen Idenditätsausweis? Du meinst wohl eher, dass du einen Personalausweis hast, oder? Ja klar! Von einem Identitätausweis habe ich zuvor noch nie etwas gehört... Naja, wieder etwas gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. September 2013 ich versuche seit mittlerweile über einem jahr sämtliche nestle-produkte zu ignorieren. Warum genau das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. September 2013 Warum genau das? vermutlich weil nestlé moralisch fragwürdig agiert. [konsequenterweise müsste man dann aber komplett selbstversorger sein] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. September 2013 Warum genau das? http://www.eatnoshit.org/nestleg.html anfangs aus diesem grund: http://www.youtube.com/watch?v=97etvV8IoHs&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. September 2013 Okay interessanter Artikel. Wobei ich bis auf den Eistee (selten) und KitKat (fast nie) sowieso keine Nestle Produkte konsumiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2013 Wirst es wahrscheinlich öfter tun, als du ahnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. September 2013 jap.. allein wenns ums thema eis geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. September 2013 Bin die Marken auf der Liste durchgegangen und Schöller Eis ess ich keins ... Eskimo !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2013 ich versuche seit mittlerweile über einem jahr sämtliche nestle-produkte zu ignorieren. das ganze ist aber alles andere als leicht, da firmen wie wagner pizza ebenfalls zu nestle gehören und ich bis dato keine ahnung davon hatte. vor einem jahr in etwa, habe ich von einer app gehört mit der man beim einkaufen die produkte scannen kann und diese einem informationen gibt, ob die marke "schlecht" ist. kennt jemand den namen dieser app pls. als ob die anderen großen unternehmen wie coca cola, kellogs und unilever so viel besser agieren. ähnlich scheinheilig wie leute die sich über die horrenden arbeitsbedingungen bei apple/foxconn rumjammern und dann ein samsung in der hand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2013 Ich hab grad einen Beitrag verfasst, der bereits relativ lang war. Dann ist mir der Browser abgestürzt, gibts da nicht irgendwas mit automatischen Zwischenspeichern vom ASB? Wenn ja wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 Ich hab grad einen Beitrag verfasst, der bereits relativ lang war. Dann ist mir der Browser abgestürzt, gibts da nicht irgendwas mit automatischen Zwischenspeichern vom ASB? Wenn ja wo? würde mich auch interessieren, davon höre ich aber gerade zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) in dem thread in dem ge-autosaved wurde, kannst du dann im antwortfenster ganz unten (im hellblauen/grauen rahmen) auf "view auto saved content (12. september 2013 - xx:xx) durch draufklicken dein posting wieder herstellen. aber nur solange du nichts anderes zwischendurch in dem betroffenen thread gepostet hast. bearbeitet 12. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2013 würde mich auch interessieren, davon höre ich aber gerade zum ersten mal. Habs grad gefunden: Du gehst ins Topic wo du das geschrieben hast als wenn du den Beitrag nochmal schreiben willst. Dann siehst du unterhalb des Nachrichtenfeldes die Meldung "View Auto Saved Content (12. September 2013 - 14:53)". Draufklicken, übernehmen und schon ist der Post wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 cool, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2013 Ja klar! Von einem Identitätausweis habe ich zuvor noch nie etwas gehört... Naja, wieder etwas gelernt! Ich auch nicht bis ich den Link geklickt hatte und jetzt frage ich mich wer einen Identitätsausweis braucht? Menschen ohne andere Papiere? Oder ist das Teil komplett sinnlos, da es ja ohnehin den Personalausweis zum gleichen Preis gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts