#25 Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Wien - wo kann ich so schnell wie möglich Passfotos machen? (am besten bei so einem Automaten) Bei jedem Bahnhof? Bzw. weiß jemand obs beim Westbahnhof bzw. Bahnhof Meidling solche Automaten gibt? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 Wien - wo kann ich so schnell wie möglich Passfotos machen? (am besten bei so einem Automaten) Bei jedem Bahnhof? Bzw. weiß jemand obs beim Westbahnhof bzw. Bahnhof Meidling solche Automaten gibt? Danke! Als ich vor ~2 Jahren so ein Foto gebraucht hab, gabs einen am Westbahnhof. Eben für Vorteilscard und die Gschichtln. Frage ist halt obs as noch immer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2013 gibt ja eh den hartlauer gleich in der nähe vom westbahnhof, dort sollte es auch rasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 hartlauer hab ich fürs führerscheinbild vor 6 jahren 25€ gezahlt!also für 4 kleine, idente passbilder.. siiiick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Juli 2013 In Meidling gibts auch einen Automaten, in der Zwischenebene zwischen U-Bahn und Bahn, Richtung Schedifkaplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2013 Habe mir am Dienstag welche in der Favoritenstraße 117 (Fotogeschäft bei U1-Reumannplatz) machen lassen! 10 Euro für 6 Stück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Danke für die Antwort, beim unteren Merkur beim Wstbhf gabs einen Automaten. 5€ für 4 Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2013 Brauche dringend eine Bayern München Fußmatte , wo kriegt ma sowas in Wien? Bzw generell irgendwas von Bayern außer halt Trikots , Schals usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2013 Wien - wo kann ich so schnell wie möglich Passfotos machen? (am besten bei so einem Automaten) Bei jedem Bahnhof? Bzw. weiß jemand obs beim Westbahnhof bzw. Bahnhof Meidling solche Automaten gibt? Danke! Brauchst die für eine Behörde? Wenn ja, dann werden zu 90% solche Passbilder nicht akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2013 Seit wann werden die nicht akzeptiert? Sind ja EU konform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Brauchst die für eine Behörde? Wenn ja, dann werden zu 90% solche Passbilder nicht akzeptiert. Na, war eh nur für die ÖBB Vorteilskarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2013 Weil viele Automaten kein biometrisches Passbild erstellen können. Kann sein, dass es schon geändert worden ist, aber ich kenne zwei Fälle, wo Automatenbilder für einen Reisepass nicht akzeptiert worden sind. Da half auch nicht das Schild "EU-Passbilder" am Automaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2013 Kann ich bei Thunderbird die Adressen die ich in meinem GMX-Account habe importieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 Danke für die Antwort, beim unteren Merkur beim Wstbhf gabs einen Automaten. 5€ für 4 Bilder. Hättest dir vorher gleich dort einen Nudelsieb kaufen können Kann ich bei Thunderbird die Adressen die ich in meinem GMX-Account habe importieren? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2013 Ja. Super, und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts