der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Madame Butterfly

Glaub wieder Missverständis... *gg*

Na hauptsache, jetzt passt alles. Guglwald hab ich auch schon viel Gutes drüber gehört und das Eurothermenresort in Bad Hall wird auch vorgemerkt. Vielleicht sollt ich doch zum Lottospielen anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Guglwald war ich schon mehrmals. Das ist wirklich sehr zu empfehlen. Vielleicht findest du ja was bei den Romantikangeboten: http://www.guglwald.at/de/preise-pauschalen/romantik-angebote.html

Was auch super war ist das Hotel Winzer. Die Suiten dort sind mit Whirlpool ausgestattet. Generell sehr schöne Zimmer und super Essen :)

http://www.hotel-winzer.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

is niederhofstraße nicht parkpickerl? :ratlos: oder zählt das dort in der gegend ab 19 uhr nicht mehr?

aber längenfeldgasse würd ich auch empfehlen.

Die Kurzparkzone in den Außenbezirken gilt Mo-Fr (wenn Werktag) zwischen 9-19 Uhr (Ausnahme: Einkaufsstraßen)! Max. Stelldauer innerhalb dieser Zeit: 3 Stunden... Außerhalb dieser Zeiten kannst Du auch ohne Pickerl dort so lange gratis stehen, wie Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wo würdet ihr euch am ehesten einen Überblick über aktuelle Legionäre verschaffen? Primär interessieren mich natürlich die Österreicher, aber auch Deutsche wären interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kann ich mir bei der ÖBB einen liegewagen (6er abteil) vorstellen.. achtung, ist kein schlafwagen!

selbe frage bei mir, nur halt mit der öbb. sind das normale abteile, sitze zum umklappen oder wie schaut das aus?

bin bisher nur in frankreich und spanien in einem nachtzug gefahren, dort waren aber keine abteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist mit einem normalen abteil tw vergleichbar, man öffnet die türe und hat dann links und rechts jeweils drei betten, allerdings halt übereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf beiden Seiten sind 2 Bänke, dass sind die unteren Liegen, die anderen 2 auf jeder Seite kann man auf und wegklappen. Generell ist sehr wenig Platz, also muss man sich irgendwie arrangieren wenn man mit 5 fremden drin ist.

Wenn man unten liegt is es extrem kalt und oben extrem warm, würde die mittlere Liege empfehlen.

Einen Gurt zum versperren sollte man auch dabei haben. Man kann die Tür zwar einigermaßen zusperren, aber sicher ist sicher. (Kann man von außen ja mit dem richtigen Werkzeug problemlos aufmachen.)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ebenfalls danke..

noch ne frage, wie schnell kommt man von paris est nach paris montparnasse?
+ kann man nicht irgendwie online ein metro ticket kaufen?

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Finanzamt braucht schon seit April für meine Arbeitnehmerveranlagung, kann man sich da irgendwohin melden und fragen was da so lange dauert? Bei den Infos steht seit anfang April, dass mein Akt bearbeitet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag