RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Schau dir mal mal von Ferguson Ariva ein paar Modelle an (102E, 202E, 250Combo). Danke, schau ich mir an. Afaik nicht wirklich, hab mich auch eine Zeit lang umgeschaut und es dann wieder sein lassen. Dacht ich mir irgenwdie. Sowohl bei Conrad als auch bei MediaMarkt hatten sie nur ein Modell für 600 Euro dort, dass all das kann, was ich möchte. Da hol ich mir gleich nen PC um das Geld. Vllt find ich noch meine Dbox 2 irgenwo im Keller, die sollt es vorerst auch tun. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Juli 2013 welche programme gibt es, damit man kostenpflichtige apps gratis downloaden kann (für android). programm sollte für den pc sein, da ich nicht direkt aufs handy runterlade. gerne per pn Brauchst kein Programm. Schick mir eine PN welche Apps du brauchst und ich schau mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2013 naja ich hab alles entsorgt und mittlerweile dicht verschlossen, überall Fliegengitter,... bin bisal ratlos wo der Dreck jetzt noch herkommt!? befürcht ich werd die Küche mal komplett zerlegen Die haben ihre Brut damals in der Küche verteilt, die schlüpfen halt jetzt wenns warm is -> Mottenfallen, viel mehr kannst nicht machen. Was anderes: Weiß wer wie lang die am Gürtel herumbauen, gestern um 20h30 (!) zwischen Wienzeile und Burggasse waren 3 Baustellenwo teilweise 2 Spuren weg waren, also irres Gestaue. Ö3 hat natürlich eisern geschwiegen... Oder sind das alles Alpine Baustellen, dann werdens nie fertig, gibts nämliche ine bei der Abbiegespur auf die triesterstrasse vom Gürtel, dort stehst auch und man hat eine verwaiste Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2013 Ist das nur bei mir so das die FB-App die Meldungen nicht annähernd chronologisch sortiert? is bei mir auch im browser so und irrsinnig unangenehm. zumindest dort kann man auf "neueste meldungen" umstellen. stellt sich halt alle paar tage wieder auf "hauptmeldungen" zrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2013 naja ich hab alles entsorgt und mittlerweile dicht verschlossen, überall Fliegengitter,... bin bisal ratlos wo der Dreck jetzt noch herkommt!? befürcht ich werd die Küche mal komplett zerlegen das kann sich lange ziehen. besorg dir mal beim DM mottenfallen (dort haben's auch welche von ihrer eigenmarke). das sind zwei drinnen, das reicht eh. die eier werden überall abgelegt, zum beispiel hinter bilderrahmen, hinter schränken etc., das bringt dir aber jetzt auch nichts, wenn du alles zerlegst. warte einfach mal ab, wie sich die lage entwickelt. is bei mir auch im browser so und irrsinnig unangenehm. zumindest dort kann man auf "neueste meldungen" umstellen. stellt sich halt alle paar tage wieder auf "hauptmeldungen" zrück hab ich auch sicher schon 50x angeklickt, aber man muss sich halt damit abfinden, dass man halt auf facebook nur mehr manche dinge zu sehen bekommt. wird wohl auch umgekehrt der fall sein. wird wohl nicht die erste internetseite sein, die irgendwann ihren zenit erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2013 Welche Schuhe/Gürtel zu hellbraunem Anzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juli 2013 würd sagen schwarz/schwarz oder dunkelbraun/dunkelbraun. auf jeden fall schuhe und gürtel in der gleichen farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Welches Hemd? Würde aber fix schwarz nehmen. bearbeitet 3. Juli 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2013 Welches Hemd? Würde aber fix schwarz nehmen. Hätte gedacht hellblaues Hemd zum beigen/hellbraunen Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Juli 2013 Welche Schuhe/Gürtel zu hellbraunem Anzug? jedenfalls braun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Hellblau ist ne gute Wahl. Braun wennst beides im selben Farbton erwischt. Schwarz passt halt öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) jedenfalls braun!Dies!Keinesfalls (!) schwarz! Dunkles Blau wäre auch spannend - ist aber dann bisschen "experimenteller" - solange du nicht schwarz zu Braun kombinierst sondern Braun/Braun machst du nix falsch bearbeitet 3. Juli 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juli 2013 Wo kann ich einzelnes Verpackungsmaterial für größere Gegenstände (130 cm lang - 80 cm hoch und 10 cm breit) kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Heisst es zu Kritik, oder zur Kritik? Bsp.: "Es gibt keinerlei Ansatzpunkt zu( r ) Kritik". bearbeitet 3. Juli 2013 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Heisst es zu Kritik, oder zur Kritik? Bsp.: "Es gibt keinerlei Ansatzpunkt zu( r ) Kritik". Aufgrund der Aussage von Sammer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts