der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Schau dir mal mal von Ferguson Ariva ein paar Modelle an (102E, 202E, 250Combo).

Danke, schau ich mir an.

Afaik nicht wirklich, hab mich auch eine Zeit lang umgeschaut und es dann wieder sein lassen.

Dacht ich mir irgenwdie. Sowohl bei Conrad als auch bei MediaMarkt hatten sie nur ein Modell für 600 Euro dort, dass all das kann, was ich möchte. Da hol ich mir gleich nen PC um das Geld.

Vllt find ich noch meine Dbox 2 irgenwo im Keller, die sollt es vorerst auch tun.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche programme gibt es, damit man kostenpflichtige apps gratis downloaden kann (für android).

programm sollte für den pc sein, da ich nicht direkt aufs handy runterlade.

gerne per pn

Brauchst kein Programm. Schick mir eine PN welche Apps du brauchst und ich schau mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja ich hab alles entsorgt und mittlerweile dicht verschlossen, überall Fliegengitter,...

bin bisal ratlos wo der Dreck jetzt noch herkommt!? befürcht ich werd die Küche mal komplett zerlegen

Die haben ihre Brut damals in der Küche verteilt, die schlüpfen halt jetzt wenns warm is -> Mottenfallen, viel mehr kannst nicht machen.

Was anderes: Weiß wer wie lang die am Gürtel herumbauen, gestern um 20h30 (!) zwischen Wienzeile und Burggasse waren 3 Baustellenwo teilweise 2 Spuren weg waren, also irres Gestaue. Ö3 hat natürlich eisern geschwiegen...

Oder sind das alles Alpine Baustellen, dann werdens nie fertig, gibts nämliche ine bei der Abbiegespur auf die triesterstrasse vom Gürtel, dort stehst auch und man hat eine verwaiste Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ist das nur bei mir so das die FB-App die Meldungen nicht annähernd chronologisch sortiert?

is bei mir auch im browser so und irrsinnig unangenehm. zumindest dort kann man auf "neueste meldungen" umstellen. stellt sich halt alle paar tage wieder auf "hauptmeldungen" zrück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja ich hab alles entsorgt und mittlerweile dicht verschlossen, überall Fliegengitter,...

bin bisal ratlos wo der Dreck jetzt noch herkommt!? befürcht ich werd die Küche mal komplett zerlegen

das kann sich lange ziehen.

besorg dir mal beim DM mottenfallen (dort haben's auch welche von ihrer eigenmarke). das sind zwei drinnen, das reicht eh.

die eier werden überall abgelegt, zum beispiel hinter bilderrahmen, hinter schränken etc., das bringt dir aber jetzt auch nichts, wenn du alles zerlegst.

warte einfach mal ab, wie sich die lage entwickelt.

is bei mir auch im browser so und irrsinnig unangenehm. zumindest dort kann man auf "neueste meldungen" umstellen. stellt sich halt alle paar tage wieder auf "hauptmeldungen" zrück

hab ich auch sicher schon 50x angeklickt, aber man muss sich halt damit abfinden, dass man halt auf facebook nur mehr manche dinge zu sehen bekommt. wird wohl auch umgekehrt der fall sein. wird wohl nicht die erste internetseite sein, die irgendwann ihren zenit erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Hemd?

Würde aber fix schwarz nehmen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hellblau ist ne gute Wahl.

Braun wennst beides im selben Farbton erwischt.

Schwarz passt halt öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

jedenfalls braun!

Dies!

Keinesfalls (!) schwarz!

Dunkles Blau wäre auch spannend - ist aber dann bisschen "experimenteller" - solange du nicht schwarz zu Braun kombinierst sondern Braun/Braun machst du nix falsch :)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag